“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Talk

Scandic Talk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Talk
4.5 von 5 Hotel   |   Massvagen 2, Alvsjo 125 80, Schweden (ehemals Rica Talk Hotel)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Alvsjo
south england
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier im September und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die einzige Unannehmlichkeit war, dass an diesem Wochenende Bauarbeiten ausgeführt wurden, sodass wir letztendlich in einem Bus zu einer U-Bahn-Station landeten, um von dort aus zum Stadtzentrum zu gelangen! Am Montagmorgen, als der Zug seine Fahrt wieder aufnahm, dauerte es bis zur Stadt nur 10-15 Minuten. Rund um das Hotel gibt es nichts, aber die Zimmer sind sehr schön und es ist ausreichend Platz vorhanden und wenn man von den Besichtigungstouren zurückkommt, dann ist es angenehm hier herumzuhängen.
Das Frühstück ist wirklich gut, gesunde Säfte und frischer Obstsalat neben Wurstaufschnitt, Brot, Käse und warmen Speisen. Das Personal war freundlich, das Hotel sauber und modern. Es bietet eine gute Alternative zur Zahlung der höheren Zimmerpreise im Zentrum von Stockholm. Falls Sie mit dem Flugzeug ankommen, dann erhalten Sie eine Travelcard. Mit dem Bus fährt man bequem bis zum Bahnhof Marsta und die Station zu dem Hotel liegt auf dieser Strecke.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Von diesem Hotel sind es mit dem Zug 10-15 Minuten ins Stadtzentrum. Die Reisekosten können durch den Kauf einer Reisekarte reduziert werden. Mit einem kleinen Aufpreis kann man diese auch auf dem Pendelzug zum Flughafen vom nahe gelegenen Bahnhof benutzen, wodurch das eine billige Alternative wird.
In der Nähe des Hotels gibt es nichts außer des Konferenzzentrums.
Das Zimmer war okay und für Geschäftsreisende entworfen. Recht einfach und ohne die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen.
Nur Dusche im Bad. Merkwürdiges Licht, dass das Schlafzimmer beleuchtet, wenn man nachts das Bad benutzt.
Der Barbereich war kalt und hatte keine Atmosphäre. Ich weiß nicht, warum es direkt nebenan einen großen Spielbereich für Kinder gab, da das Hotel nicht für Familien entworfen schien und wir keine Kinder dort sahen.
Gutes Frühstücksbuffet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben uns für 2 Nächte im Rica Talk Hotel Stockholm einquartiert! Eine schöne Bettenhochburg - genau nach unserem Geschmack. Das Hotel ist direkt bei der Stockholm Messe und die nächste S-Bahnstation ist ca. 5 Minuten entfernt. Das Hotel verfügt über 19 Stockwerke, Fitness- und Spabereich und gratis WiFi. Das Frühstücksbüffet war ausgiebig und sehr gut. Einziger Minuspunkt ist, dass das Platzangebot im Frühstücksbereich für die Größe des Hotel zu klein dimensioniert ist.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Positiv:
- Das Hotel liegt außerhalb direkt am Messegelände.
- Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.
- Bahnhof in 5 Minuten Fußweg, 15 Minuten Fahrzeit in die Stadtmitte.
- Große, moderne Zimmer.

Negativ:
- Extrem weiche Matratzen
- Das Gratis-Internet ist langsam.
- Keine Infrastruktur (Geschäfte, Restaurant) in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Rica Talk Hotel liegt direkt neben der Stockholmer Messe, also sehr komfortable für einen Messebesuch. Dementsprechend sind auch die Zimmerpreise zur Messezeit. Wir haben €250 pro Einzelzimmer mit Frühstück bezahlt.

W-Lan ist kostenlos, funktioniert leider nicht stabil. VPN Verbindungen sind immer wieder abgebrochen, also für Firmen-Mailsysteme nicht wirklich zu gebrauchen.

Die Zimmer im Rica Talk sind skandinavisch modern eingerichtet, mit den ersten Gebrauchspuren. Flat TV mit einem deutschen Sender (DW), Minibar und Bügelbrett im Zimmer. Leider keinen Wasserkocher oder Tassen für Tee und Kaffee. Minibarpreise sind angemessen. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Im Bad gab es kein Duschgel im Wannenbereich, noch gab es Flüssigseife zum Händewaschen. Die Halter dafür waren allerdings vorhanden, nur leer. Im Allgemeinen war das Bad nicht wirklich sauber. Haare vom Vorgänger, Fugen im Wannenbereich nicht sauber.

Das Frühstück ist sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Leider ist das Rührei extrem flüssig und auch bei vorherigen Besuchen was das ähnlich unappetitlich. Wer es mag, wir mochten es alle nicht wirklich.

Preis-Leistung mit €250 pro Nacht sind nicht gerechtfertigt. Beim nächsten Besuch bleiben wir in der Stockholmer-City und fahren mit der Bahn zwei Stationen zur Messe.

• Aufenthalt April 2013, Business
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wer als Tourist in die Stadt kommt, wird mit der Lage dieses Hotels nicht zufrieden sein - viel zu weit abseits der Touristenattraktionen. Die Zimmer sind ok, klein und funktional. Frühstücksbuffet schön und reichhaltig, mit vielen warmen Gerichten.
Wer ein nüchternes, unspektakuläres Hotel abseits vom großen Treiben sucht ist hier gut aufgehoben. Wir waren per Einladung in diesem Hotel - als Selbstzahler würde ich es nicht aufsuchen.

Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel an der Messe, familienfreundlich. Das Restaurant ist zu klein. Es war schwierig Platz zu bekommen. Das Frühstcksbüffet war gut. Das Essen im Restaurant war ok, mußte aber in der Bar eingenommen werden.

Würden das als Standort für einen Besuch in Stockholm wieder wählen, da die Innenstadt gut mit S-Bahn und auch Auto zu erreichen ist.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Scandic Talk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Talk

Anschrift: Massvagen 2, Alvsjo 125 80, Schweden (ehemals Rica Talk Hotel)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Alvsjo
Nr. 1 von 3 Hotels in Alvsjo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Scandic Talk 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Talk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Talk Hotel Stockholm
Rica Talk Hotels
Hotel Rica Talk Stockholm
Stockholm Rica Talk Hotel
Scandic Talk Bezirk Stockholm/Alvsjo
Rica Talk Stockholm

Wenn Sie Scandic Talk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.