“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

Donnstetter Strasse 10, 72589 Westerheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Westerheim
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Gasthof macht erst mal einen guten Eindruck.
Allerdings sind zur Zeit wohl größere Umbaumaßnahmen im Gang.
Als ich mich letzte Woche auf meinen wohlverdienten Feierabend gefreut habe, ahnte ich noch nicht was auf mich zu kommt.
So gegen 17:30 Uhr begann man in den Räumlichkeiten nebenan fleißig mit dem Bohrhammer Wände aufzustemmen.
Da ich beruflich schon den ganzen Tag in lauter Umgebung arbeiten musste, habe ich gegen 20 Uhr gebeten die Baustelle für diesen Tag zum Abschluss zu bringen, darauf hin wurde mir nur schnippisch mitgeteilt dass die Nachtruhe um 22 Uhr beginnt.
Tatsächlich wurde weiter gehämmert und gebohrt bis nach 21 Uhr.
Damit war der Feierabend ja schon versaut und ich wäre am liebsten wieder abgereist. Ich hatte das Zimmer aber schon bezahlt.
Morgens dann die nächste Überraschung.
Durch die Bewässerung der Blumenkästen an den Balkonen war morgens die komplette Front meines Fahrzeugs mit braunen Flecken und Streifen versaut.
Darauf angeprochen bekam ich auch nur zur Antwort "sie seien ja versichert".
Für das alles musste ich dann trotzdem "nur" den vollen Preis bezahlen. Ich hab schon damit gerechnet, dass die ganzen "Sonderleistungen" extra berechnet werden.

Liebe Betreiber, ein Beherbergungsbetrieb hat auch immer was mit Erholung zu tun. Auch oder gerade wenn man dienstlich Unterwegs ist.
Das war hier nicht ansatzweise gegeben.
Sowas hab ich in über 15 Jahren Außendienst noch nicht erlebt.
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Roessle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Roessle

Anschrift: Donnstetter Strasse 10, 72589 Westerheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Westerheim
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Westerheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Roessle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gasthof Roessle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.