“Entspannung für die Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dworek nad Rega

Dworek nad Rega gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dworek nad Rega
Trzebiatow Nowielice 72 - 320, Trzebiatow, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Trzebiatow
“Entspannung für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wenn sie mal vom Alltagsstress abschalten wollen, dann sind sie hier genau richtig !
Denn hier haben Sie das Gefühl, dass die Zeit stehengeblieben ist.
Ein kleines gemütliches Hotel, in dem man auch mal ohne Mobiltelefone und Laptop gut auskommt.
Das Wellnessangebot ist für so ein kleines Hotel sehr vielseitig u ausgezeichnet, egal ob Sie nur eine Fussreflexmassage möchten, oder aber Rückenprobleme haben. Denn oft werden Therapien angeboten ( muss man vorher telefonisch erfragen ) die ärztlich begleitet werden.
Nach meinem Bandscheibenvorfall konnte ich dort wieder die Kraft finden, mich zu bewegen und meine Schmerzen lindern, durch viele Anwendungen.
Die Zimmer sind in Ordnung, wer es größer mag, bucht einfach ein großes Zimmer oder ein Apartament.
Die Ostsee ist in der Nähe, sollten sie mit dem Auto anreisen, sind sie in weniger als 10 min am Strand.
Das Essen ist vielseitig, aber ich würde bei der regionalen Küche/Angebote bleiben.
Das Personal ist aufmerksam und bemüht auch individuelle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Ein wenig mehr ausgeben ( P/L ) und ein großes Zimmer buchen mit Aussicht auf den schönen Garten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Hirschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wenn ich nach Pommern komme, fällt mir immer das Zitat ein, das Bismarck zugeschrieben wird: "Wenn morgen die Welt untergeht ziehe ich nach Pommern, da kommt alles 100 Jahre später!"
Es gibt seeehr viel Landschaft und die Städte sind im Vergleich zu Südpolen etwas zurück. Daher ist das Dworek so etwas wie ein Leuchtturm. Es gibt weit und breit kein anderes adequates Hotel. Ein großer Vorteil ist, das die Anlage so gestaltet ist, dass man sich dort auch nach der Arbeit entspannen kann. Der Wellnessberech (kostenlos) ist in Ordnung . Leider keine Bademäntel auf den Zimmern. Die muss man kostenpflichtig leihen oder eben in der Badehose an der Rezeption vorbei in den Wellnessbereich. Schade, das bisschen extra Service sollte drin sein. Ebenfalls vorteilhaft ist das Restaurant. Man kann dort ordentlich essen. Das Essen ist irgendwo zwischen gut polnisch und "exclusiv international". Man orientiert sich von Kundschaft her an der oberen polnischen Mittelschicht. Daher sieht vieles vom Designe her aus wie in Twoje Styl (pol. Frauenzeitschrift), oder "englisches Landhaus"

Die Zimmer sind nicht sehr groß (im Haupthaus), es gibt aber auch Apartments in einem Nebenhaus. Betten: Also ich war schon mehrmals dort, beim letzten mal war das Bett aber eindeutig zu weich! Eigentlich ein hochwertiges Bett mit zwei übereinander liegenden Matratzen aber halt einfach weich.

Lautstärke: Wie schon anderswo angemerkt etwas hellhörig, vor allem wenn andere Gäste ihre gute Erziehung vergessen und den Flachbildschirm im Nebenzimmer voll aufdrehen oder sich lautstark im Flur unterhalten (um 2°° nachts).

Service: Freundlich man spricht etwas deutsch oder englisch

Frühstück: OK, leider haperts wie so oft am Kaffee! Polen ist kein Land der Kaffeetrinker
Bei Geschäftsreisen unpraktisch sind die Frühstückszeiten. Es geht erst um 8°°los und dann auch nur zögerlich. Man kann aber auch ein Lunchpket bekommen wenn man früher los muss.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz hin nehemen, nach Norden (hinten) sind im EG die Wirtschaftsräume
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt. Trzebiatow ist ca. 2 km entfernt. Leider ist das Hotel recht hellhörig, so dass man seine Mitbewohner gut wahr nimmt.
Angenehmer Wellnessbereich.
Reichhaltiges Frühstück leider nur von 8°° bis 10°° Uhr. Gute Küche.
Verschlossener kostenfreier Parkplatz direkt neben dem Hotel.
Bucht man über das Internet, sollte man auf jeden Fall diesen Preis mit dem Rechnungspreis vergleichen. Es könnten sich Differenzen einschleichen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Dworek nad Rega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dworek nad Rega

Anschrift: Trzebiatow Nowielice 72 - 320, Trzebiatow, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Trzebiatow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Trzebiatow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dworek nad Rega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dworek nad Rega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.