“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamante

Hotel Diamante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diamante
4.0 von 5 Hotel   |   Viale della Valletta 180 (ex via Gambalera 137) | Spinetta Marengo, 15100 Alessandria, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Alessandria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben gerade eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist leider etwas abseits der Autobahn, man muss schon gut 20 min rechnen, um zum Hotel zu kommen.
Wir kamen ca. um 16 Uhr im Hotel an und hatten bereits großen Hunger. Doch leider wurde uns auf Nachfrage an der Rezeption mitgeteilt, dass das Hotelrestaurant erst um 19:30 aufsperren würde. Aber wenn wir wollten, könnten wir uns ja im Kino neben an, eine Kleinigkeit kaufen. Doch leider gab es auch dort nichts, ausser Popcorn und Co.
Der Poolbereich ist ein seperates Freizeitbad, dass in diesem Spasskomplex (Kino, Freizeitbad und Hotel) integriert ist. Leider muss man mit seinen Straßenklamotten durch das ganze Hotel um zum Eingangsbereich der Therme zu kommen. Ich würde es besser finden, wenn man gleich in Badeklamotten und Bademantel durch einen seperaten Tunnel vom Hotel zur Therme gelangen könnte.
Das Zimmer war wunderschön und sehr modern eingerichtet. Das Bad mit der Regendusche war auch super und sehr sauber.
Das Frühstück war auch sehr gut und vielfältig! Es wurde von Sauer bis Süß alles angeboten.

• Aufenthalt November 2011, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wirklich sehr sauberes Hotel, sehr neu und modern eingerichtet. Nebenan ist gleich ein Kino. An der Rezeption kann man einen 10% Gutschein für Seravalle Outlet kostenlos erhalten. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Die Klimatisierung funktionierte allerdings in unserem ersten Zimmer nicht vernünftig - wir haben aber ein Ersatzzimmer bekommen, wo alles in Ordnung war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Chiemgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben im Hotel Diamante nach einer ausgiebigen Shopping-Tour in Europas größten Outlet Cener in Serravalle übernachtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist aber über Super Strada's gut zu erreichen.
Das moderne Hotel ist Teil eines Komplexes welcher aus Kinos, Freizeitbad und Kongresszentrum besteht. Unser Zimmer war schön eingerichtet und verfügte über sehr viel Platz. Das Zimmer war sehr sauber. Das Zimmer verfügte über kostenloses Wi-Fi.
Am Abend waren wir in der angrenzenden Pizzeria zum Essen. Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.
Das Hotel verfügt über eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Es sind aber genügend unbewachte Parkplätze vorm Hotel vorhanden.
Insgesamt waren wir von diesen Hotel am Rander der Stadt sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diamante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamante

Anschrift: Viale della Valletta 180 (ex via Gambalera 137) | Spinetta Marengo, 15100 Alessandria, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Alessandria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Alessandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamante Alessandria
Diamante Hotel Hotelbewertung
Alessandria Diamante Hotel
Diamante Alessandria

Wenn Sie Hotel Diamante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.