“Wundervollste Champagne-Tour in Frankreich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Sehenswürdigkeiten in Meudon
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Minneapolis
“Wundervollste Champagne-Tour in Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe mit ein paar Freunden am 6. April 2008 am Marathon in Paris teilgenommen. Am nächsten Tag begrüßte uns der freundliche und zuvorkommende Reiseleiter Mr. Trong Nguyen in unserem Hotel. Auf der wunderschönen Strecke von Paris in die Champagne-Region wurden frischer Kaffee, Croissants und Wasser gereicht. Mr. Trongs großes Wissen über die Gegend und die Liebe zu seiner Arbeit waren ein unerwarteter Bonus dieses Trips. Den ganzen Tag über erfuhren wir persönlichen, unterhaltsamen und exquisiten Service. Egal ob in den Weinbergen, im Privathaus eines der Weinbauern, beim Mittagessen in einem gehobenen Restaurant, einer Tour zur historischen Kathedrale von Reims oder bei einem der Haupt-Champagnerproduzenten, wir wurden die ganze Zeit wie Könige behandelt. Freunden, die nach Paris reisen, werde ich diese Tour von nun an empfehlen. Wir waren für 14 Tage in Frankreich und dieser Tag gehört mit zu den besten von all unseren Urlauben und wir waren schon auf sechs Kontinenten. Trong Nguyen und sein "Tag in Champagne" hatte den Wert eines ganzen Wochenendes und vielleicht sollten Sie auch einmal daran teilnehmen. Merci beaucoup, Jeffrey Johnson