“Abendessen in der Elephant Footprint Lodge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephants Footprint Lodge

Elephants Footprint Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephants Footprint Lodge
4.0 von 5 Pension   |   1 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6001, Südafrika   |
Eferding, Österreich
“Abendessen in der Elephant Footprint Lodge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren an einem unserer Abende in Colchester im Restaurant der Lodge zum Abendessen und waren eher enttäuscht:

Es waren nur wenige Tische besetzt, und somit hatte das Booma-artige Lokal eher den Charakter einer Bahnhofshalle.

Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht übermäßig groß (Steak, Afrikaans Potje). Das Personal war aber sehr freundlich, die Speisen ließen auch nicht lange auf sich warten, aber haben uns eher nicht überzeugt.

Im Großen und Ganzen ist es eine Alternative zu dem sonst einzigen Lokal in Colchester, aber 100%ig überzeugt hat es uns leider nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Sursee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Dies war die erste Unterkunft unseres 3-wöchigen SA Reise. Die Zimmer waren sehr schön und zweckmässig. Hier gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Beim Essen mussten wir dann schon einige Abstriche machen. Bein Frühstück muss man relativ früh sein, ansonst ist die Auswahl dann sehr klein. Die Besitzer waren nur am ersten Abend anwesend, haben sich aber wenig um uns gekümmert. Das WLAN ist extrem langsam, funktioniert nur in der Lobby und wird erst noch verrechnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Elephant Footprint Lodge ist der ideale Ausgabgspunkt für den Addo National Park. Die Lodge ist sehr gepflegt und an traditionelle afrikanische Bauart angepasst. Die Zimmer sind ein Traum, sehr gut ausgestattet mit Außendusche und innen Badewanne und tollem Bett. Alle sind sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Tolles Ambiente.

Nicht so toll:
WiFi könnte stärker ausgebaut sein, nicht in jedem Zimmer durchgängig verfügbar. Die Zimmer sind tlw. hellhörig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte in der „Elephant’s Footprint Lodge“ und waren begeistert. Die relativ kleine Anlage hat wirklich sehr viel Charme, genau wie die Hausherren, ein Ehepaar aus Frankreich. Die Zimmer sind wirklich TOLL eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Unser Zimmer hatte sogar eine private Dusche im Freien!!! Die Lage zum Addo’s Elephantpark Südgate ist wirklich TOP (Keine 10 Minuten) und man schafft es in einem Tag locker bis ganz hinauf zum Main Camp, denn das sind nur ca. 35km. Übrigens hatten wir einen tollen Tag im Addos Park und haben viele Tiere wirklich aus nächster Nähe gesehen!!! Zurück zum Hotel, Frühstück und Abendessen wir im Restaurantbereich serviert und der Chef des Hauses kocht noch selbst. Es werden 2 oder 3 Gang Menüs angeboten, wobei man sich einiges aus der Menükarte aussuchen kann. Es ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei uns das Essen schmeckt lecker!!! Also wir können die Lodge wirklich uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schön angelegte Lodge am Addo-Park. Das Hotel ist im Halbrund angelegt und alle Zimmer verfügen über ein halboffenes Bad, eine separate Toilette und eine Außendusche. Schön waren in der kalten Jahreszeit die in die Betten eingezogenen Heizdecken, da konnte man diese schön n vorwärmen.
Das Abendessen (Buffet) war o.k., ist aber auch nicht besonders hervorzuheben.
Die französischen Eigentümer waren sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bad Staffelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Unsere letzten Urlaubstagein Südafrika verbrachten wir in dieser wunderschönen Lodge. Angenehm überrascht waren wir von der herzlichen und freundlichen Aufnahme. Des Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Besonder hervorheben möchten wir die vorzüglichen Dinners an den Abenden. Kein Einheitsbrei, sondern hervorragende heimische Küche (Gerichte). Man spürt, dass die Inhaber mit dem Herzen dabei sind.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Elephants Footprint Lodge auf unserer Reise Richtung Kapstadt und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksame, aber nie aufdringliche Eigentümer. Und das Abendessen war die Wucht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen und dem franz. Eigentümer Ehepaar ist zu wünschen, dass der Laden läuft.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Elephants Footprint Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephants Footprint Lodge

Anschrift: 1 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Colchester
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Colchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephants Footprint Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephants Footprint Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elephants Footprint Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.