“Top Lage an Fluß und Düne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dungbeetle River Lodge

Dungbeetle River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dungbeetle River Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   76 Aqua Vista Crescent | Cannonville, Colchester 6175, Südafrika   |
Burrweiler
“Top Lage an Fluß und Düne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Besonderer Dank an Derek der uns sehr herzlich empfangen hat uns wertvolle Tipps gab :-)
Guesthouse liegt idyllisch direkt am Fluß und ist idealer Ausgangspunkt für einen Besuch im Addopark. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige und absolut frische Frühstück mit selbstgebackenem Brot und frischen Säften.

Aufenthalt November 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren zwei Tage in der Lodge und hatten eines der beiden Balkonzimmer zum Fluss. Das Zimmer ist mehr als großzügig und sehr liebevoll afrikanisch eingerichtet, das Bad ist im Zimmer integriert und super ausgestattet. Die Gastgeber Etta und Derek vermitteln sofort das Gefühl, dass man Willkommen ist und geben tolle Tipps für die Freizeitgestaltung, u.a. Addo Park und ein von Derek organisiertes privates Gamereserve. Zum Frühstück gibt es selbst gebackenes Brot mit selbst gemachter Marmelade, daneben noch die typischen Eier mit Speck und Kuduwürstchen. Insgesamt nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hier stimmt einfach alles. Etta und Derek empfangen ihre Gäste schon herzlich und verabschieden sie - schon nach zwei Tagen - noch viel herzlicher. Die Unterkunft ist extrem witzig eingerichtet, mal was anderes, liegt toll am Fluss (die beiden Zimmer mit Balkon zum Fluss sind besonders zu empfehlen) und ist ein Super Ausgangspunkt für Ausflüge in den Addo Nationalpark. Das Frühstück ist auch wirklich nett gemacht mit frischem selbstgebackenem Brot und frisch gepressten Säften und wird ganz liebevoll auf der mit Blick zum Fluss präsentiert. Die geführte Tour durch den Addo sollte man auch mitnehmen, Etta und Derek sind ausgebildete Guides und wissen ganz genau wo sich die Tiere meist aufhalten. Die erlebten Szenen waren wirklich fantastisch. Dazu gibt es viele Nebeninformationen, einfach wirklich gut gemacht die Nummer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten das 3-Tage-Paket gebucht. Das Zimmer (Big5 Suite) war groß, sauber und toll eingerichtet. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, es gab immer etwas besonderes wie hausgemachtes Brot. Die geführte Addo-Tour von Etta war absolut informativ und interessant. Sie kennt alle Fakten über Flora und Fauna, sie kennt die Geschichte des Parks und kann wirklich jede Frage auf diesem Gebiet beantworten. Alles in allem eine perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Dungbeetle River Lodge hat uns sehr gut gefallen - es war praktisch alles top. Derek und Etta kümmern sich liebevoll und sehr persönlich um ihre Gäste. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr individuell eingerichtet. Die beiden Zimmer mit Fluss-Sicht sind besonders empfehlenswert, Gut geschlafen und vom Duft des frischen Brotes welches Dereck jeden morgen frisch zubereitet (Backuatomat :-)) wird man sanft geweckt um dann gleich in der Morgensonne das leckere Frühstück zu geniessen. Neben dem sehr guten Bort gibt es einen wirklich frischen Fruchtsaft, feine Brotaufstriche - und natürlich das übliche Ei in allen Varianten und den Zutaten nach Wunsch.

Tipp: Zimmer zum Fluss buchen
Tipp2: Mindestens 3-4 Nächte buchen und ein Programm von Etta zusammenstellen lassen (z.B. Flussfahrt (erster Tag), Ausflug in Tierpark, Safari mit Etta oder Derek im Addo Elephant Park, Sand-Dünen Spatziergang/Wanderung, Township Tour (das wird aus meiner Sicht sehr menschenwürdig angeboten)
Tipp3: Bucht am besten direkt bei Etta (online / per email --> http://www.dungbeetle.co.za/accommodation.htm)
Tipp4: Dünenwanderung am Morgen früh - schaut euch die Bilder an...

Einziger Verbesserungsvorschlag: Free WLAN wäre super cool (wir haben uns am Flughafen eine Daten SIM gekauft - Vodacom, funktioniert einwandfrei)

Zimmertipp: Sicht auf dem Fluss hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Lodge eignet sich hervorragend, um den Addo Elephant Park zu besichtigen. Der Eingang des Park ist nur 5 min mit dem Auto entfernt. Die Besitzer der Lodge sind selber Ranger im Park und jederzeit mit Tipps und Empfehlungen zur Hand - der Service ist sehr persoenlich und geht jederzeit auf Wuensche ein.

Die Lodge selber ist sehr, sehr rustikal eingerichtet, mit reichlich afrikanischer Kunst verziert und farblich doch gewoehnungsbeduerftig. Diesen Stil muss man moegen - wir mussten uns zunaechst einmal vom ersten Schock erholen. Aber geschlafen haben wir dort sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir könnenuns Sven L nur anschließen. Es war eine sehr gute Unterkunft, gemütlich und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück mit Aussicht auf den Fluß hat keine Wünsche offen gelassen. Auch die Lage ermöglicht tolle Ausflugsmöglichkeiten, z. B. mit dem Kanu den Fluß entlang und wandern in den Dünen oder auch einem eignen Tripp durch den Addo. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Dungbeetle River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dungbeetle River Lodge

Anschrift: 76 Aqua Vista Crescent | Cannonville, Colchester 6175, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Colchester
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Colchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dungbeetle River Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dungbeetle River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dungbeetle River Hotel Colchester

Wenn Sie Dungbeetle River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.