“The Best Place....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Jackal Guest House

und 1 weitere Seite
Happy Jackal Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Jackal Guest House
4.0 von 5 Pension   |   5 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6175, Südafrika   |
“The Best Place....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir blieben zwei Nächte und unsere Südafrika reise konnte nicht besser starten als dort. Der Addo Elefant Park 5 Autominuten entfernt- herzlicher Empfang durch Peter - Verwöhnfrühstück durch seine Frau. Das Guest House ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich Willkommen.

Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein absoluter Glücksgriff während unserer Südafrika Rundreise war die Übernachtung in diesem Guesthouse. Der Ort Colchester ist zwar sehr verschlafen, aber man ist in wenigen Fahrminuten am Eingang zum Addo Elephant Park. Die Übernachtung ist vom Preis-/Leistungsverhältnis top gewesen. Sehr freundliche Guestowner mit tollen Empfehlungen. Wir haben spontan noch eine Nacht verlängert und die empfohlene private Safari im Schotia Game Reserve mitgemacht. Es war ein grandioses Erlebnis, so viele Tiere, ua auch Löwen, hautnah zu sehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben Mitte Dezember 2 Nächte im Happy Jackal übernachtet.
Das B&B ist der perfekte Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Addo Elephant Park. Der Parkeingang ist keine 5 km vom B&B entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist klein, aber funktional. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine eigene Terrasse mit Blick auf den Fluss.
Eigentlich wollten wir eine Self-Drive Tour durch den Addo machen, jedoch hat es leider am Vortag sehr geregnet und wir wollten nicht mir unserem kleinen Toyota Etios in den Park fahren, da wir Angst hatten auf den Loops stecken zu bleiben. Daher haben wir uns morgens spontan entscheiden eine geführte Tour zu machen. Liz während des Frühstücks dann den Besitzer eines anderen B&B in Colchester angerufen, der auch Fahrten durch den Addo anbietet. Sie konnte uns spontan noch eine private Tour buchen.
Das Frühstück war klasse: Das Käseomlette ein Traum zusammen mit dem selbstgemachten Brot und der selbstgemachten Marmelade aus Früchten aus dem Garten. Einfach lecker.
Das B&B liegt am Rande des Ortes Colchester. Der Ort ist ein sehr verschalfenes Nest, aber im Pub kann man super essen, auch wenn es von innen und außen nicht sehr einladend wirkt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zwei Übernachtungen im „Happy Jackal“. Von Anfang an fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Sehr, sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein, bei Peter und Liz wurde man sofort wie ein Familienmitglied aufgenommen – Danke!.
Luxuriöse geräumige Zimmer, diskretes aufmerksames Personal, dem man anmerkt das ihnen die Arbeit Spass macht.
Ein idealer Ausgangspunkt für den ADDO ELEPHANT Nationalpark und zum Schotia Game Reserve.
Und wenn man irgendeinen Rat braucht ist die Eigentümerin gerne bereit zu helfen. Ihre Tipps sind Gold wert. Danke!
So das wir sagen können: sofort wieder.
Nicht zu verachten ist das Frühstück. Hier habe ich die Wahl zwischen all erdenklichen Variationen. Der Hit ist das selbstgebackene Brot und die selbst gemachte Marmelade von Peter, schmeckt absolut vorzüglich!
Fazit: Der Spruch „man sieht sich im Leben immer zweimal“ hat hier eine positive Bedeutung!
Also, bis bald.

Zimmertipp: Idealer Ausgangspunkt für den Addo Elephant Nationalpark und Schotia Game Reserve.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4142 Münchenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Happy Jackal ist eine sehr gute Übernachtungs Möglichkeit um den Addo von Süden her zu besuchen. Wir sind leider erst gegen 18.30 eingetroffen. Freundlicher Empfang von Liz & Peter. Schönes Haus mit Rietdach, direkt am Sundays River gelegen. Sehr ruhige Lage. Gutes Bett, Badezimmer mit Dusche. Frühstück mit frischem Brot von Peter gebacken. Leider hat der Wäsche-Service nicht geklappt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Eigentlich wollten wir an diesem Nachmittag noch etwas unternehmen, aber als wir endlich angekommen waren (aufgrund einer riesigen Baustelle auf der N 2 war es verdammt schwer zu finden) und den schönen Poolbereich sahen, haben wir uns kurzfristig entschieden, den heißen Tag lieber hier verstreichen zu lassen. Tücher für den Pool wurden gestellt! Insgesamt war es eine gute Wahl, vor allem, weil wir aufgrund der exzellenten Lage am nächsten Morgen gleich in den Addo Ntl Park einfahren konnten, aber auch weil die Gastgeber sehr bemüht waren. Sie hatten uns bereits einen der Tische in einem der wenigen offenen Restaurants (Sonntag!) der Umgebung gebucht. Und das Frühstück war ein Traum mit selbst gebackenem Brot und einer sehr aufmerksamen Gastgeberin, die ihre Augen überall hatte und sofort dafür sorgte, wenn irgendwo der Nachschub ausging. Das Zimmer war groß und außergewöhnlich geschnitten, aber sehr interessant und wohnenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wer den Addo Park besuchen will - oder eine Tour bei Schotia gebucht hat - The Happy Jackal ist ideal für beide Ziele, da das Südtor zum Addo gleich in der Nähe ist - und man zur Schotia Game Farm auch nur 15 Autominuten hat. Ausserdem sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, feines Frühstück mit hausgemachtem Brot.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Happy Jackal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Jackal Guest House

Anschrift: 5 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6175, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Colchester
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Pensionen in Colchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Happy Jackal Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Jackal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Happy Jackal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.