“Top Adresse bestes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Jackal Guest House

Happy Jackal Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Happy Jackal Guest House
4.0 von 5 Pension   |   5 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6175, Südafrika   |
Garching bei München, Deutschland
“Top Adresse bestes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zwei Übernachtungen im „Happy Jackal“. Von Anfang an fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Sehr, sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein, bei Peter und Liz wurde man sofort wie ein Familienmitglied aufgenommen – Danke!.
Luxuriöse geräumige Zimmer, diskretes aufmerksames Personal, dem man anmerkt das ihnen die Arbeit Spass macht.
Ein idealer Ausgangspunkt für den ADDO ELEPHANT Nationalpark und zum Schotia Game Reserve.
Und wenn man irgendeinen Rat braucht ist die Eigentümerin gerne bereit zu helfen. Ihre Tipps sind Gold wert. Danke!
So das wir sagen können: sofort wieder.
Nicht zu verachten ist das Frühstück. Hier habe ich die Wahl zwischen all erdenklichen Variationen. Der Hit ist das selbstgebackene Brot und die selbst gemachte Marmelade von Peter, schmeckt absolut vorzüglich!
Fazit: Der Spruch „man sieht sich im Leben immer zweimal“ hat hier eine positive Bedeutung!
Also, bis bald.

Zimmertipp: Idealer Ausgangspunkt für den Addo Elephant Nationalpark und Schotia Game Reserve.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

4142 Münchenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Happy Jackal ist eine sehr gute Übernachtungs Möglichkeit um den Addo von Süden her zu besuchen. Wir sind leider erst gegen 18.30 eingetroffen. Freundlicher Empfang von Liz & Peter. Schönes Haus mit Rietdach, direkt am Sundays River gelegen. Sehr ruhige Lage. Gutes Bett, Badezimmer mit Dusche. Frühstück mit frischem Brot von Peter gebacken. Leider hat der Wäsche-Service nicht geklappt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Eigentlich wollten wir an diesem Nachmittag noch etwas unternehmen, aber als wir endlich angekommen waren (aufgrund einer riesigen Baustelle auf der N 2 war es verdammt schwer zu finden) und den schönen Poolbereich sahen, haben wir uns kurzfristig entschieden, den heißen Tag lieber hier verstreichen zu lassen. Tücher für den Pool wurden gestellt! Insgesamt war es eine gute Wahl, vor allem, weil wir aufgrund der exzellenten Lage am nächsten Morgen gleich in den Addo Ntl Park einfahren konnten, aber auch weil die Gastgeber sehr bemüht waren. Sie hatten uns bereits einen der Tische in einem der wenigen offenen Restaurants (Sonntag!) der Umgebung gebucht. Und das Frühstück war ein Traum mit selbst gebackenem Brot und einer sehr aufmerksamen Gastgeberin, die ihre Augen überall hatte und sofort dafür sorgte, wenn irgendwo der Nachschub ausging. Das Zimmer war groß und außergewöhnlich geschnitten, aber sehr interessant und wohnenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wer den Addo Park besuchen will - oder eine Tour bei Schotia gebucht hat - The Happy Jackal ist ideal für beide Ziele, da das Südtor zum Addo gleich in der Nähe ist - und man zur Schotia Game Farm auch nur 15 Autominuten hat. Ausserdem sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, feines Frühstück mit hausgemachtem Brot.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

The Happy Jackal, nur 2 Km von Addo South Gate entfernt, sehr schöne Zimmer direkt am Sunday River, Liz und Peter geben dir das Gefühl, dass du zu Hause bist und das Frühstück........ meine Gott, echt klasse. Peter backt jeden Tag frisches Brot, Liz "schwebt" zwischen den Gästen, immer wie eine englische Lady angezogen und hat stets ein nettes Wort und Tips parat. Wir haben bei Liz und Peter 3 Nächte verbracht und ...... das war viel zu kurz. Nächstes Mal bleiben wir viel länger.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wie wohl fast alle Gäste haben wir das Happy Jackal wegen seiner günstigen Lage zum Südportal des Addo Parks gebucht. Das war eine rundum gute Entscheidung. Wir hatten das große, geräumige Zimmer 5 mit einem breiten und gemütlichen Bett und der schönen Terrasse, die einen stimmungsvollen Blick auf den nahen Sundays River ermöglichte. Erstklassig war das Frühstück, um das sich die netten Besitzer Liz und Peter selbst kümmerten. Immer interessant waren ihre Tipps und Empfehlungen. Ohne sie hätten wir wohl nicht an der Safari im Schotia-Park teilgenommen - und dann hätten wir wirklich etwas verpasst. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes B + B, das wir drei Nächte lang genossen und in dem wir uns rundum wohl fühlten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Zimmer war riesig groß, ein tolles bequemes Bett. Die Aussicht auf den Fluß und auf die große Rasenfläche ist Super!.Die Inhaber sind sehr herzlich und unterhaltsam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gute Lage für den Besuch im Addo ebenso die Dünenlandschaft am Meer.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Happy Jackal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Jackal Guest House

Anschrift: 5 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6175, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Colchester
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Pensionen in Colchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Happy Jackal Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Jackal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Happy Jackal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.