“Happy Jackal Guest House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Jackal Guest House

Happy Jackal Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Happy Jackal Guest House
4.0 von 5 Pension   |   5 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6175, Südafrika   |
Lehmen
“Happy Jackal Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ein Highlight unserer Südafrika Reise, perfekte Lage um den Addo zu besuchen. Liz und Peter sind tolle Gastgeber, Ihre Tipps (im Addo selbst fahren und eine Safari im Schotia Reserve zu buchen) waren top. Wir wurden von Ihnen sogar mit Mützen und Handschuhen ausgerüstet, falls es zu kalt werden sollte bei der Safari - gebraucht haben wir sie aber nicht.
Das ganze Haus hat auch so einen "Safari Flair", es passt alles zusammen, sogar die Musik beim Frühstück. Es gibt selbst gebackenes Brot und eine weltbeste Guave Marmelade. Wir hatten ein Zimmer im EG mit Zugang zum Garten und Fluss, den Sonnenuntergang hier zu beobachten, war ein Traum!
Absolut empfehlenswert ist noch der Weg zu den nahe liegenden Dünen-leider war es sehr windig, als wir dort waren. Gut und günstig essen, kann man im ortsansässigen Pub.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hapyy Jackal ist ein in der Nähe des Addo gelegenes sehr schönes Guesthouse. Die Gastgeber Liz und Peter sind unheimlich nett und haben uns viele super Tipps für die weitere Reise gegeben.
Wenn man das Haus errieicht sieht die Gegend drumrum zunächst nicht so toll aus, Das Haus selbst ist jedoch toll. Wenn man dann im Garten sitzt hat man eine tolle Aussicht auf den Fluss.
Ganz besonders erwähnen muss man das Frühstück, mit vielen selbstgemachten Sachen, wie frisch gebackenes Brot, Würstchen und verschiedene Marmeladen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Nur 2 km vom Südeingang des Addo gelegen, ist das Happy Jackal eine tolle Unterkunft um die Gegend zu erkunden. Peter und Liz sind wundervolle, hilfsbereite und nette Gastgeber und helfen gerne bei der Planung von Aktivitäten. Das Frühstück ist großartig, Peter backt jeden Morgen frisch das Brot und Liz zaubert leckere Marmeladen. Die Zimmer in der oberen Etage sind groß und das B&B sehr ruhig gelegen. Essen kann man nebenan in der ELEPHANTS FOOTPRINT LODGE oder im Ort in einem Pub mit guten Steaks. Neben dem Addo Park sollte man sich auf keinen Fall die Dunefields entgehen lassen. Unglaublich!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Happy Jackal liegt nur wenige Minuten vom neuen, südlichen Eingang des Addo NP entfernt und ist deshalb eine sehr gute Alternative zu den Camps im Park. Mein Zimmer war im Erdgeschoß des Hauses mit einem privaten Sitzplatz im Garten, von dem aus man bis zum Fluß gehen konnte. Das Zimmer war leider nicht sehr gemütlich, was sowohl am Fließenboden und der nicht sehr stylischen Einrichtung als auch am sehr kalten Wetter und der winzigen elektrischen Heizung lag. Das Zimmer hatte zwei sehr schmale, unbequeme Single-Betten. Wirklich lecker war das Frühstück mit selbstgebackenem, köstlichem Brot. Ich bat an einem Morgen um ein Breakfast-to-go, was umfangreich und sehr gut u.a. mit verschiedenen Sandwiches war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das tolle Guesthouse mit Pool liegt 2 km ausserhalb des Addo Elephant Parks.
Wir hatten die beiden grossen und schönen Zimmer im ersten Stock (mit Panoramafenster und Balkon). Der Service und das Frühstück ist hervorragend und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Internetzugriff ist gegen Bezahlung möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

das guesthouse sieht wirklich sehr schön aus und liegt sehr nahe am südeingang des addo nationalparks und direkt an einem fluss, in dem man auch schwimmen gehen kann.
unser zimmer war sehr schön mit einer riesenterrasse.
ganz neu gibt es jetzt auch einen pool.
das frühstück im happy jackal war das beste, was wir auf unserer südafrikareise hatten mit selbstgebackenem brot und selbstgemachter marmelade und leckeren pfannekuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Happy Jackal wird von einem netten britischen Ehepaar geführt. Das Frühstück ist super lecker! Es gibt frisch gebackenes Brot, selbstgemachte Marmelade, Obstsalat und man kann sich aussuchen, was für eine Eierspeise man möchte. Von Rührrei bis Omlett und Pfannkuchen wird alles sehr lecker und frisch zu bereitet. Die beiden geben gerne Tips zur Freizeitgestaltung und buchen auch Veranstaltungen. Außerdem halten sie gern ein Pläuschen an jedem Tisch ohne aufdringlich zu sein und verbreiten so eine sehr angenehme Atmosphere.
Uns hat es auf jeden fall sehr gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Happy Jackal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Jackal Guest House

Anschrift: 5 Riverside Drive | Riverside Park, Colchester 6175, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Colchester
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Pensionen in Colchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Happy Jackal Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Jackal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Happy Jackal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.