“Perfekter Ausgangspunkt für Safaris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colonial on Arundel

The Colonial on Arundel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Colonial on Arundel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Celle, Deutschland
“Perfekter Ausgangspunkt für Safaris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten das Ultimate Addo- Paket gebucht und waren total begeistert. Die Unterkunft lud am eigenen Pool und kleiner Veranda zum Relaxen ein. Molly, unsere äußerst aufmerksame Gastgeberin, verwöhnte mit leckerem Frühstück und Dinner, alles sehr stilvoll angerichtet. Connor kutschierte uns als Ranger durch den Addo-Elephant-Park und versorgte uns mit vielen Informationen und netten Geschichten. Zum Paket gehörte zusätzlich eine Safari im Schotia Privat Reserve und ein Abendessen in einem einheimischen Restaurant. Eine sehr empfehlenswerte Kombination.

Zimmertipp: Zur Kirkwood-Suite gehört eine Veranda und ein netter Pool im Garten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Unvergesslicher Aufenthalt in romantischem Farmhaus mit viel Stil und Atmosphäre.
Herzliche Aufnahme und Betreuung, schönes Frühstück und wertvolle Tipps zur Er-
kundung der Umgebung.
Sehr empfehlenswert!!

Mechthild und Thomas aus Wiesbaden

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Colonial verbracht. Die Fahrt mit Connor in den Addo Elephant Park ist unvergesslich schön. Wir haben wirklich viele Momente erlebt, die unbeschreiblich sind.
Connor kennt alle Aufenthaltsorte der Tiere so gut, dass man einfach die Elefantenherden erlebt und auch alle anderen Tiere in Ruhe beobachten kann. Molly hatte sogar ein Picknickt mit Tischdecke vorbereitet.
Unvergesslich aber auch die Gastgeberqualitäten von Molly. Mit einer Liebe zum Detail wird das Frühstück serviert und auch das Abendessen an einem Tag war eine Klasse für sich. Wie Connor immer so schön sagt ;-)) Alles gut und wunderbar !
Das ganze Haus ist ausgesprochen gepflegt und sauber, DANKE

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Plant man einen Aufenthalt in der Nähe des Addo, ist dieses B&B absolut die beste Wahl. Die Zimmer sind riesig und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten die Fitzgerald Suite mit privatem Pool. Molly & Conor, die Eigentümer, haben uns herzlich empfangen und jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auf Wunsch fährt Conor die Gäste zum Abendessen, so dass man zum guten Essen im Hazel's nicht auf ein Glas Wein verzichten muss. Der absolute Höhepunkt ist allerdings der Game Drive mit Conor. Wir waren zu zweit mit Conor im Addo und er hat uns vier Stunden lang alles erklärt und Tiere gezeigt, die wir niemals selbst entdeckt hätten. Leider blieben wir nur für eine Nacht im Colonial. wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. 5 Sterne für die beiden!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Zunächst ein ganz großes Danke an Molly und Coner für den großartigen Aufenthalt! Liebevoller Empfang und Service, tolle große, im Kolonialstil eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist englisch, wird aber durch die persönliche Art zum Erlebnis. Ganz großes Plus: Die private Addo Tour mit Coner! Unbedingt vorab buchen! 4 Std Tour im gemütlichen Land Rover, viel Fachwissen und Erfahrung! Bestmögliches Erlebnis!

Zum Abend der persönlichen Empfehlung der Inhaber ins Hazels folgen und draußen sitzen! Tolles Essen und Ambiente!

Wegen des kleinen Pools, muss man jetzt nicht hier hin kommen, tut man ja aber auch nicht! ;-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht bei Molly und ihrem Mann. Molly ist eine fantastische Gastgeberin mit viel Liebe zum Detail. So gibt es für jeden Gast eine kleine Geschichte auf dem Bett und kleine Seifen als Geschenk. Wir hatten einen ganzen Wohntrakt mit 2 zimmern und Bad für uns, alles sehr sauber und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Auf dem Gelände lebt noch ein junger Hund. Das Frühstück war super lecker und Molly hat uns Tipps für unsere Touren gegeben. Ihr Mann organisiert auch Touren durch den Addo Park, unbedingt Buchen. Und während wir beim Frühstücken waren hat der Gärtner sogar unser Auto gewaschen :) rundum ein toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Es war unsere erste Unterkunft in Südafrika und es hätte keine bessere zu Beginn sein können. Schon vor Anreise standen uns Molley & Conner für Fragen zur Verfügung. Am Abend fuhr uns Conner sogar zum Restaurant.

Das Frühstück wär ein Genuss - jederzeit wieder - everytime again! Thanks Molley & Conner for this beautiful stay!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland

Wenn Sie The Colonial on Arundel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.