“„Perfektes Guesthouse in Addo“” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colonial on Arundel

The Colonial on Arundel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Colonial on Arundel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
“„Perfektes Guesthouse in Addo“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November für 4 Nächte im Colonal on Arundel und hatten das Package “Extended absolute ultimate Addo“ gebucht.

Das Guesthouse ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind sehr geräumig. Im Garten kann man in Ruhe entspannen und die vielen kleinen Vögeln beobachten. Oder man beschäftigt sich mit dem liebenswerten Hund der beiden, Marley.

Molly und Connor sind so herzliche Gastgeber. Die Safari mit Connor war sehr schön und interessant. Connor weiß so viel Interessantes zu erzählen über die hiesige Tierwelt.

Das Frühstück war sehr gut. Fantastisch war auch das von Molly und Connor vorbereitete 4 Gang Menü, welches im Package enthalten war.

Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich sehr genossen. Wir können dieses Guesthouse nur empfehlen.

Molly and Connor, thank you very much again. We felt very comfortable in your guesthouse. Best wishes for you from Dirk and Ines

• Aufenthalt November 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren 3 Nächte in dieser tollen B&B! Die Eigentümer Molly und Connor sind unglaublich nett und hilfsbereit. Es ist super sauber, es gibt ein tolles Frühstück und Molly tut alles, damit es einem gut geht. Connor ist ein echter Kumpel und wir waren mit ihm im AENP, ebenfalls ein Erlebnis, da er sehr gut alles erklären kann. Einfach "elephantastisch" :-)
Molly & Connor: thank You so auch, alles war prima, wunderbar!!! Carsten und Wolfgang

Aufenthalt November 2013, Freunde
Hunzenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Connor würde jetzt sagen "alles gross und wunderbar" smile.
Es war einfach nur super! Das grosse Zimmer das eigene separate Bad das tolle Frühstück, der schöne Garten und natürlich die Herzlichkeit von Molly & Connor. Die beiden sind einfach nur suuuuuper!!!! Auch, dass Morgens unser Auto schon gewaschen wurde habe ich noch nie erlebt. Nochmals vielen vielen Dank und ich hoffe auf ein Wiedersehn!!!! Ein absolutes "MUSS"... einen Addopark Besuch mit Conner!!! Er weiss so viel zu erzählen und das mit einer solchen Begeisterung und Freude..... mega!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

sehr, sehr nette Veremieter und tolles Zimmer. Danke an Molly und Connor fuer die guten Tipps! Geniales Fruehstueck. Etwas schwer zu finden, wenn man die Straßenmarkierung uebersieht. Wir waren leider nur 1 Nacht zur Anreise in den Addo Park

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte im Colonial und hatten die Reservierung im Vorfeld online vorgenommen. Schon der erste schriftliche Kontakt war sehr herzlich und die Buchungsanfrage wurde prompt und umgehend beantwortet.
Im Colonial wurden wir dann von Molly und Conor rundum verwöhnt. Unsere Suite war sehr schön und stimmig eingerichtet (mit eigenem Pool). Wir hatten das Paket „ABSOLUTE ULTIMATE ADDO“ gebucht, welches absolut zu empfehlen ist.
Liebe Molly, lieber Conor, vielen Dank für eure liebenswerte und herzliche Gastfreundschaft, die interessanten Gespräche und eure beeindruckenden Erzählungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Was macht mehr Spaß das Arundel oder der Addo NP?
Ich weiß es: Beides zusammen.

Tolle Anlage, wunderschöne, große Zimmer, klasse Frühstück und herzliche Gastgeber.
Das ist das, was ich von einem B&B verlange. Hier werden alle Bedingungen zu 100% erfüllt.

Dazu das Dinner in schöner und geschmackvoller Umgebung, feine Speisen und Getränke.
So macht der Urlaub Spaß.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren zu Dritt im Colonial on Arundel und haben die 3 Tage sehr genossen. Molly und Connor sind wunderbare Gastgeber und das Essen war für Person Nummer 1 bis Person Nummer 3 fantastisch. Vor allem Mollys Malva Pudding sollte man sich nicht entgehen lassen ;). Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Den Addo Park fanden wir einen der Schönsten. Wir konnten stundenlang den badenden Elefanten zuschauen und ganz nahe an einer Büffelherde vorbei fahren. Den Tipp, den Addo im afrikanischen Sommer erst um 12 Uhr zu besuchen war sehr wertvoll, denn dann trifft man die Tiere am Wasserloch an. Am Abend haben wir noch die Dünen im Süden besucht, sehr, sehr eindrücklich. Bei der nächsten Reise werden wir sicher wieder bei Molly, Connor und Marley halt machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland

Wenn Sie The Colonial on Arundel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.