“Unterkunft im Kolonialzeitstil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colonial on Arundel

The Colonial on Arundel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Colonial on Arundel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Speyer, Deutschland
“Unterkunft im Kolonialzeitstil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

sehr, sehr nette Veremieter und tolles Zimmer. Danke an Molly und Connor fuer die guten Tipps! Geniales Fruehstueck. Etwas schwer zu finden, wenn man die Straßenmarkierung uebersieht. Wir waren leider nur 1 Nacht zur Anreise in den Addo Park

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte im Colonial und hatten die Reservierung im Vorfeld online vorgenommen. Schon der erste schriftliche Kontakt war sehr herzlich und die Buchungsanfrage wurde prompt und umgehend beantwortet.
Im Colonial wurden wir dann von Molly und Conor rundum verwöhnt. Unsere Suite war sehr schön und stimmig eingerichtet (mit eigenem Pool). Wir hatten das Paket „ABSOLUTE ULTIMATE ADDO“ gebucht, welches absolut zu empfehlen ist.
Liebe Molly, lieber Conor, vielen Dank für eure liebenswerte und herzliche Gastfreundschaft, die interessanten Gespräche und eure beeindruckenden Erzählungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Was macht mehr Spaß das Arundel oder der Addo NP?
Ich weiß es: Beides zusammen.

Tolle Anlage, wunderschöne, große Zimmer, klasse Frühstück und herzliche Gastgeber.
Das ist das, was ich von einem B&B verlange. Hier werden alle Bedingungen zu 100% erfüllt.

Dazu das Dinner in schöner und geschmackvoller Umgebung, feine Speisen und Getränke.
So macht der Urlaub Spaß.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren zu Dritt im Colonial on Arundel und haben die 3 Tage sehr genossen. Molly und Connor sind wunderbare Gastgeber und das Essen war für Person Nummer 1 bis Person Nummer 3 fantastisch. Vor allem Mollys Malva Pudding sollte man sich nicht entgehen lassen ;). Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Den Addo Park fanden wir einen der Schönsten. Wir konnten stundenlang den badenden Elefanten zuschauen und ganz nahe an einer Büffelherde vorbei fahren. Den Tipp, den Addo im afrikanischen Sommer erst um 12 Uhr zu besuchen war sehr wertvoll, denn dann trifft man die Tiere am Wasserloch an. Am Abend haben wir noch die Dünen im Süden besucht, sehr, sehr eindrücklich. Bei der nächsten Reise werden wir sicher wieder bei Molly, Connor und Marley halt machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wirklich eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Die Zimmer sind nett, das Frühstück ist gut. Was The Colonial aber so besonders macht sind die Besitzer Molly & Conor, die sicher wirklich mehr als aufmerksam um Ihre Gäste kümmern und Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen und wunderbare Empfehlungen zum Park und zu Restaurants in der Umgebung machen. Man fühlt sich einfach wohl im The Colonial on Arundel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

...mit diesem Schild wird man am Eingang des Anwesens begrüßt - und es faßt eindeutig zusammen, was den Gast dort erwartet: ein Paradies der Erholung und Entspannung. Man hat wirklich das Gefühl, jeder Wunsch würde einem erfüllt, bevor man ihn überhaupt aussprechen konnte. Molly und Connor, die Gastgeber, sind ehemalige Inhaber einer Luxus Lodge, die sie verkauft haben, um in der Nähe ihres Sohnes zu sein. Sie haben ein altes koloniales Anwesen in den Sunlands gekauft, und zu einem Guesthouse umgebaut. Den kolonialen Stil haben sie erhalten, auch in der liebevollen Einrichtung der großzügigen Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein kleine Terrase, die in den großzügigen Garten übergehen. Das Frühstück ist exzellent und wird auf individuellen Wunsch zubereitet, und wer entsprechend bucht, kommt zudem abends in den Genuß von Mollys hervorragenden Kochkünsten.
Wir hatten das "Extended Absolute Ultimate Addo Package" gebucht (es heißt wirklich so - wahrscheinlich hat Connor das in seinem irischen Humor so getauft...;-) - vier Übernachtungen, zwei Game Drives, und ein Drive mit Connor selbst durch den Addo Elephant Park. Der Game Drive in Scotia war schon ein absolutes Highlight - Big Five aus nächster Nähe, incl. Braai am offenen Lagerfeuer. Es war nicht vorstellbar, aber der Besuch des Addo Elephant Park mit Connor vermochte das noch zu toppen. Der Park ist riesig, und man hätte im Leben nicht geglaubt, so viele Elephanten auf einmal zu sehen, in freier Natur. Ein beeindruckendes Stück Natur, bereichert durch Connors Erzählungen, die er - die ehrfürchtige Stille durchbrechend - stets mit "listen..." beginnt. Ein unglaubliches Erlebnis!
Zurück auf dem Colonal on Arundel ist die Willkommens-Freude dann eine große - Morley, der Golden Retriever der beiden, schließt jeden Gast in sein großes Herz. Es ist ein wundervoller Ort - und unsere nächste Südafrika-Reise wird uns definitiv wieder dorthin führen! Um es mit Connors Worten zu sagen: "alles ist gut und wunderbar"!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben uns für das Colonial on Arundel als Abstützpunkt für den Addo Elephant Park entschieden. Die Wahl war goldrichtig! Molly und Connor sind fantastische Gastgeber,und die Zimmer im alten Colonialhaus auf der Zitronenfarm haben einen tollen Charme. Molly begrüßte uns herzlich in der "stressfree zone", wie ein Schild am Eingang diesen traumhaften Ort beschreibt, und genauso haben wir es empfunden. Dies ist ein idealer Ort zum Entschleunigen. Gleichzeitig hatten wir mit dem "Extended absolut ultimate Addo" unseren Traum von Südafrika gebucht! Die unvergessliche Safari mit dem Big Five Erlebnis im Scotia Nationalpark war atemberaubend. Der Höhepunkt allerdings war die Fahrt mit Connor durch den Addo Park. Nie werde ich seine Geschichten über die Tiere vergessen, die allesamt mit einem "now listen" begannen! Toll! Er ist wirklich ein einzigartiger Erzähler! Den Abend durften wir mit Mollys Dinner genießen und mit langen Gesprächen mit Molly und Connor ausklingen lassen. Ein wunderschöner Ort, wahrscheinlich der perfekteste, um Südafrika zu erleben! Danke Molly und Connor!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland

Wenn Sie The Colonial on Arundel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.