“Es gibt keine schönere Addo-Erfahrung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colonial on Arundel

The Colonial on Arundel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Colonial on Arundel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
Schortens, Deutschland
“Es gibt keine schönere Addo-Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ich kann es wirklich nicht anders sagen: wenn Ihr eine Reise zum Addo Elephant Park plant, werdet Ihr keinen schöneren Ort als das Colonial on Arundel finden! Molly und Connor sind definitiv die herzlichsten Gastgeber, die wir auf unserer Rundreise in Südafrika kennenlernen durften. Das Colonial on Arundel liegt inmitten einer Zitronenfarm - ein wunderschönes, fast ehrwürdiges, koloniales Anwesen, das dem Gast tatsächlich eine Oase der Ruhe bietet. Die Zimmer sind ebenfalls im Kolonialstil eingerichtet, sehr großzügig, und verfügen über ein kleine Terrasse. Das Frühstueck wird auf individuellen Wunsch der Gäste zubereitet, und den, der ein Package mit Abendessen bucht, erwartet ein Highlight dank Molly's fantastischer Kochkünste. Auf keinen Fall darf man den Besuch des Addo Elephant Park mit Connor selbst versäumen. Connor ist (unter anderem) ein Ranger mit jahrzehntelanger Erfahrung - und Addo Elephant Park wird tatsächlich ein unvergessenes Erlebnis dank seiner Führung. Last but not least bleibt Morley zu erwähnen - der Hund der Farm, der jeden Gast nicht nur am innigsten willkommen heißt, sondern gleichzeitig seiner anhaltenden Freude über jeden Besuch stetig allen Ausdruck verleiht...;-)
Ein unvergesslicher Aufenthalt - wir werden definitiv wiederkommen. Um Connor zu zitieren: "Alles ist gut und wunderbar"! Habt ganz herzlichen Dank, Ihr Beiden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wie auch aus den meisten anderen Bewertungen bereits zu ersehen ist: SUPERKLASSE
Molly und Conor sind perfekte Gastgeber, das Gästehaus inkl. der Zimmer (im Colonialstil, mit viel Liebe ausgestattet. supersauber), das Frühstück, die Lage des Gästehauses und die Umgebung ==> einfach Klasse.
Supertipps für Unternehmungen und Restaurants von Molly! Die Safari mit Conor im Jeep durch den Elefantpark war einfach gigantisch, von seinen Geschichten und Kenntnissen über Tiere etc. ganz zu schweigen. Also einfach "ein Muss"-Event!
Liebe Molly, lieber Conor, nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Gastfreundlichkeit, nicht zu vergessen Euren jungen Hund Marley (mit dem wir viel Spaß hatten).
Wie sagte Conor immer so schön treffend (in Deutsch): "alles gut und alles wunderbar".
Wir kommen bestimmt wieder, Gudrun and Friedrich

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

The Colonial on Arundel war die schönste Unterkunft unserer Südafrika-Reise. Bis kurz vor Ankunft mit dem Auto konnte man nicht erahnen, wie schön die Unterkunft und das Anwesen sind. Wir hatten die Kirkwood Suite und waren begeistert. Neben dem sehr liebevoll eingerichteten Zimmer gehörten zur Suite eine eigene Veranda und ein eigener Swimmingpool. Molly und Connor sind sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Sie haben uns viele Tipps für unseren Besuch gegeben. Keinesfalls verpassen sollte man das 3-Gänge Abendessen, welches von Molly auf Wunsch zubereitet wird. Leider waren wir nur 2 Nächte hier. Sollte es uns wieder nach Südafrika verschlagen, dann werden wir hier sicherlich den einen oder anderen Tag mehr einplanen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Molly und Connor haben uns -trotz zweitägiger Verspätung- wegen Air France Unfähigkeit sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind ein Traum, die Lodge leigt inmitten einer Orangenfarm und ist eine Oase der Ruhe.

Connor ist ein unglaublich lustiger Geselle. wir ahben mit ihm die Safari in den Addo Park
gemacht. Er ist ein Geschichtenerzähler und hat in seinem Leben wohl schon viel erlebt.

Kurz: Wer in den Addo Park will (und das sollte man unbedingt machen), der MUSS heir übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben wunderbare Tage in Addo verbracht. Conor und Molly sind so herzliche Gastgeber, dass es uns schwer viel, weiter zu reisen. Das Guesthouse ist mit viel Charme und nostalgischem Flair eingerichtet, jede Suite hat einen eigenen kleinen Pool. Abends kann auf Wunsch ein Dinner dazu gebucht werden. Das können wir nur jedem ans Herz legen - Mollys Kochkünste haben Sternequalität und sie richtet alles so liebevoll mit kleinen Messerchen und Gläschen und Döschen an - einfach wunderbar. Unser Ausflug mit Conor in den Addo-Park war ebenfalls ein Erlebnis. Wir hatten schöne Tiersichtungen und wurden mit einem kleinen Picknick und Erfrischungen überrascht.
Sollten wir wieder mal nach Addo kommen, dann nur zu Molly, Conor und ihrem Hund Marley.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Molly und Connor sind wunderbare Gastgeber. Der Empfang war mehr als herzlich, der Game Drive mit Connor war super und das Essen ist der Hammer.
Ich würde dieses B&B jederzeit wieder buchen. Wir haben selten so engagierte Gastgeber erlebt...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Eine wunderschöne Unterkunft ganz in der Nähe vom Addo Park. Es gibt 2 große Suiten mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad und privatem Pool! Rundherum sind Zitrus-Plantagen. Die Gastgeber Molly und Connor sind sehr nett und aufmerksam. Als wir spät abends ankamen, bekamen wir noch jeder ein Bier auf's Haus. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und äßt nichts vermissen. Der Game Drive mit Connor im Addo Park war super. Viele Informationen mit netten Geschichten von Connor und VIELE Tiere.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland

Wenn Sie The Colonial on Arundel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.