“wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colonial on Arundel

The Colonial on Arundel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Colonial on Arundel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
Dortmund, Deutschland
“wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Molly und Connor sind wunderbare Gastgeber. Der Empfang war mehr als herzlich, der Game Drive mit Connor war super und das Essen ist der Hammer.
Ich würde dieses B&B jederzeit wieder buchen. Wir haben selten so engagierte Gastgeber erlebt...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Eine wunderschöne Unterkunft ganz in der Nähe vom Addo Park. Es gibt 2 große Suiten mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad und privatem Pool! Rundherum sind Zitrus-Plantagen. Die Gastgeber Molly und Connor sind sehr nett und aufmerksam. Als wir spät abends ankamen, bekamen wir noch jeder ein Bier auf's Haus. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und äßt nichts vermissen. Der Game Drive mit Connor im Addo Park war super. Viele Informationen mit netten Geschichten von Connor und VIELE Tiere.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Schon die Anfahrt zum Colonial on Arundel war toll, sie führte durch eine blühende Privatstraße.
Wir wurden vom Haushund Zak und Molly sehr freundlich empfangen. Unsere Suite ließ keine Wünsche offen, wunderschöner Salon und ein Schlafzimmer mit offenem Kamin. Alles war sehr dekorativ eingerichtet und gepflegt. Es gibt nur zwei Suiten. Jede hat einen eigenen Außenbereich mit Liegen und einem kleinen Pool.
Wir hatten im Voraus Dinner bestellt und wurden von Molly hervorragend bekocht, ein 4-Gänge-Menue mit Sorbet dazwischen, wie im Grandhotel. Der Hausherr empfahl zum Essen den geeigneten Wein, also wir waren gut aufgehoben. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Der Addo-Elephant-Park war vom Colonial on Arundel aus gut erreichbar und wir sahen einige Elefanten-und Büffelherden, sogar zwei Löwen.
Wir können diese tolle Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 bereits das zweite Mal im Colonial on Arundal - die ideale Unterkunft für den nahe gelegenen Addo Elephant Park. Zwei individuell eingerichtete Suiten mit modernem, großzügigem Bad und kleiner Veranda sowie Pool im Garten stehen zur Auswahl. Molly und Conor sind die perfekten Gastgeber auf dieser Zitrusfarm. Beiden merkt man an, wie gerne sie sich um ihre Gäste kümmern. Das fängt an mit von Molly selbst gebackenem Kuchen zur Begrüßung, über das exzellente Frühstück, das morgens auf der Veranda des Haupthauses serviert wird, bis hin zu einem 3-Gang Menu am Abend (wir hatten u.a. Springbock Carpaccio, Filetsteak und Brownie mit Amarula). Eine "Gute Nacht Geschichte" liegt jeden Abend zusammengerollt auf dem Bett.
Conor bietet Touren durch den Addo Elephant Park an. Wenn man den Park auf eigene Faust erkunden möchte, gibt er wertvolle Tipps, an welchen Stellen sich zur Zeit die Tiere aufhalten.
Die Tage im Colonial waren auch diesmal wieder das Highlight unserer Rundreise durch Südafrika. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bobingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Colonial on Arundel war wirklich die richtige Wahl! Entspannung am eigenen Pool, Molly liest den Gästen die Wünsche an den Augen ab und serviert nicht nur ein tolles Frühstück sondern auf Wunsch auch abends ein Fine-Dining Menü! Man sitzt wie im Wohnzimmer, bekommt 3 Gänge....mit dem passenden Wein! Die Fahrt in den Park mit ´dem Hausherrn war ein Highlight der Reise, er erzählt witzige und interessante Geschichten und weiß die besten Plätze im Park und einfach alles über Elefanten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Als wir durch Addo hindurchfuhren und auf die Strasse nach Kirkwood abbogen waren wir uns nicht mehr sicher, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten. Zu ärmlich erschien uns die Gegend, und die letzten 40 km von Port Elizabeth waren auch landschaftlich nicht gerade ein Highlight gewesen. Dann auf eine kleine Sandstraße, nach einem Kilometer eine schöne Auffahrt hinauf - und wir wussten, es war die richtige Wahl! Eine Farm wie im Bilderbuch, ein Hund der Gäste liebt, Besitzer die einen wie alte Freunde begrüssen, Spaziergänge in der Orangenplantage, viele hübsche Details in den beiden Zimmern, und die beste Safari der gesamten Südafrika-Rundreise - das Colonial wurde unsereLieblingsfarm, Zak unser Lieblingshund, und Molly und Connor unsere Lieblingsgastgeber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren während zweier SA Rundreisen insgesamt in einem Dutzend Gästehäuser, Lodges und Farms - nirgendwo haben wir uns so wohl gefühlt wie bei Molly, Connor und Zak (dem Hund des Hauses). Die Lage in einer Zitronenplantage, die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der beiden Zimmer, der persönliche Service, die Küche von Molly, die Spaziergänge mit Zak und - natürlich - die ausgezeichnete Safari mit Connor in den Addo Park, alles das wird uns unvergesslich bleiben.

Wir hatten das 3-Nächte Package gebucht, und können es nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist augezeichnet, und man bekommt zusammen mit der Safari im Schotia Reserve einen sehr guten Eindruck der Region mit vielen unvergesslichen Tierbeobachtungen.

Wir kommen in jedem Fall wieder (und bringen ein paar Hundekuchen mit)!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland

Wenn Sie The Colonial on Arundel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.