“Home far away from home!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Colonial on Arundel

The Colonial on Arundel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Colonial on Arundel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Erlangen
“Home far away from home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir haben die Unterkunft mit Hilfe von Tripadvisor gefunden und uns unter einigen Konkurrenten für Molly und Conor entschieden. Heute können wir sagen, dass das Colonial on Arundel wirklich die tollste Unterkunft in Südafrika für uns war.

Gleich vom ersten Moment an haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Zake - der Haushund war uns stets ein freundlicher Gefährte und Führer durch die Zitrusplantage.

Die Appartments von Molly sind stilvoll eingerichtet und bieten reichlich Platz zum Entfalten - beim Schmöckern in Büchern oder Relaxen am eigenen Pool.
Jeden Abend hat uns Molly mit Köstlichkeiten aus ihrer Küche verwöhnt - an ihr ist ein Sternekoch verloren gegangen.

Molly kann wunderbare Tipps zum Erkunden der näheren Umgebung geben (unbedingt besuchen: Look Out Restaurant und Cheetah Farm) aber unserer absoluter Spitzenreiter war der Game Drive mit Conor (sollte man auf jeden Fall gleich mit buchen). Conor ist in persona das, wen man einfach auf einer Safari dabei haben sollte!!! Super Geschichten, nett zubereiteter Snack und eine faszinierende Tierwelt warten im Addo Elephant Park.

Noch nie ist uns der Abschied so schwer gefallen, als am Tag als wir Molly, Conor und Zake auf Wiedersehen sagen mussten. :-(

• Aufenthalt April 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Tolle Lodge in mitten einer Citrusplantage. Super Verpflegung mit total freundlicher Betreuung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im The Colonial on Arundel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonial on Arundel

Anschrift: Arundel Farm, Rietfontein Road | 5 miles from Addo Elephant Park, Sunland, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonial on Arundel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonial on Arundel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Colonial On Arundel Südafrika/Sunland

Wenn Sie The Colonial on Arundel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.