“Zum rundum wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Pensionen in Sunland
Germany
“Zum rundum wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Cosmos Cuisine macht es dem Gast sehr einfach, sich in kürzester Zeit rundum wohl zu fühlen:
großzügige, sehr saubere & gemütlich eingerichtete Zimmer, aufmerksame & freundliche Mitarbeiter, hervorragende Küche (Geschmack, Präsentation & Preis hervorragend! Frühstückstipp: "eggs benedict"!!!), nette Gespräche mit den Inhabern (inkl. Tipps für die Weiterfahrt und die nächsten Zielorte) = Wohlfühloase mit optimaler Entfernung zum Addo N.P.!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr aufmerksamer Service, serh hilfsbereit, freundlich und kompetent. Man war nicht nur zahlender Gast, sondern fühlte sich als Person wahrgenommen, nette Gespräche mit der Gastgeberin. Das Essen war ausgezeichnet und auch ein Augenschmaus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nienstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Cosmos Cuisine war unsere 1. Anlaufstelle und uns hat es einfach nur gut gefallen. Eine sehr schöne Anlage, sehr nette Inhaber und Mitarbeiter und das Essen war spitzenmäßig. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Und die Lage zum Addo ist super.
Hier gibt es einen Reisebericht von unserem Aufenthalt im Mai 2012: http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=3697.0

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Cosmos Cuisine ist rundum super. Die Zimmer sind gemütlich, groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist nett und freundlich. Sowohl das mehrgängige Abendessen als auch das Frühstück sind von der Qualität, Darbietung und Zubereitung her exzellent. Man würde sich so etwas in manchem großen 5-Sterne-Haus wünschen.
Die Lage ist gut für Ausflüge in den Addo-Elephant-Park geeignet. Zu erwähnen ist noch ein wunderbarer Garten und kostenfreie, geschützte Parkmöglichkeiten. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Unsere erste Unterkunft in Südafrika und wir waren sofort begeistert: Ein liebevolles Willkommen, 3 große nette Zimmer (+3Bäder:-))aneinander für uns und unsere 3 Kinder, ein schöner Garten, ein kleiner gmütlicher Pool und dann noch ein superleckeres Essen ( für die Erwachsenen ein tolles Menu und für die Kinder Kinderessen nach Wunsch). Nach einer wunderbar durchschlafenen Nacht und einem üppigen und leckeren Frühstück waren wir traurig, dass wir diesen Ort schon wieder verlassen mussten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Neben dem gepflegten Zimmer hat uns der parkähnliche, große Garten imponiert. Wir haben es bedauert, dass wir keine Zeit zum Entspannen in dieser sehr schönen Oase hatten. Die vom Haus angebotenen Safari Touren - Addo Elephant Park - Schotia und Amakala - werden von erfahrenen, guten Rangern durchgeführt und sind empfehlenswert. Zum Service des Hauses gehören - bei Bedarf - Regenjacken und Ferngläser. Nach ereignisreichen Tagestouren haben wir die Küche im Cosmos Cuisine genossen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Unterkunft ist ca. 25 Minuten vom Addoelephant Park entfernt, also eine super Ausgangsposition dorthin. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Sogar die selbst gebackenen Plätzchen und das selbst zusammengestellte Badesalz hat nicht gefehlt. Das Essen war der Oberknaller. Absolut top

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Cosmos Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmos Cuisine

Anschrift: R336, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 5 von 8 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmos Cuisine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmos Cuisine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmos Cuisine Hotel
Hotel Cosmos Cuisine Sunland
Cosmos Cuisine Südafrika/Sunland

Wenn Sie Cosmos Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.