“Ein großartiges Boutique-Hotel in der Nähe des Addo Elephant Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmos Cuisine

Cosmos Cuisine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmos Cuisine
4.0 von 5 Pension   |   R336, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 5 von 8 Pensionen in Sunland
Aalen, Deutschland
“Ein großartiges Boutique-Hotel in der Nähe des Addo Elephant Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Cosmos Cuisine ist rundum super. Die Zimmer sind gemütlich, groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist nett und freundlich. Sowohl das mehrgängige Abendessen als auch das Frühstück sind von der Qualität, Darbietung und Zubereitung her exzellent. Man würde sich so etwas in manchem großen 5-Sterne-Haus wünschen.
Die Lage ist gut für Ausflüge in den Addo-Elephant-Park geeignet. Zu erwähnen ist noch ein wunderbarer Garten und kostenfreie, geschützte Parkmöglichkeiten. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Unsere erste Unterkunft in Südafrika und wir waren sofort begeistert: Ein liebevolles Willkommen, 3 große nette Zimmer (+3Bäder:-))aneinander für uns und unsere 3 Kinder, ein schöner Garten, ein kleiner gmütlicher Pool und dann noch ein superleckeres Essen ( für die Erwachsenen ein tolles Menu und für die Kinder Kinderessen nach Wunsch). Nach einer wunderbar durchschlafenen Nacht und einem üppigen und leckeren Frühstück waren wir traurig, dass wir diesen Ort schon wieder verlassen mussten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Neben dem gepflegten Zimmer hat uns der parkähnliche, große Garten imponiert. Wir haben es bedauert, dass wir keine Zeit zum Entspannen in dieser sehr schönen Oase hatten. Die vom Haus angebotenen Safari Touren - Addo Elephant Park - Schotia und Amakala - werden von erfahrenen, guten Rangern durchgeführt und sind empfehlenswert. Zum Service des Hauses gehören - bei Bedarf - Regenjacken und Ferngläser. Nach ereignisreichen Tagestouren haben wir die Küche im Cosmos Cuisine genossen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Unterkunft ist ca. 25 Minuten vom Addoelephant Park entfernt, also eine super Ausgangsposition dorthin. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Sogar die selbst gebackenen Plätzchen und das selbst zusammengestellte Badesalz hat nicht gefehlt. Das Essen war der Oberknaller. Absolut top

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Cosmos Cuisine war ein bisschen schwer zu finden, weil es nicht so gut ausgeschildert war wie viele Hotels und unser Navi hat die Adresse nicht gefunden, aber ansonsten war das Hotel sehr gepflegt und das Service und Essen waren super. Wir wurden sehr herzlich empfangen, direkt mit Speisekarte um unser Abendessen zu bestimmen. Das Zimmer war schön eingerichtet mit großer Badewanne und hausgemachte Badesalz, Seife und Kekse. Unser 3-Gänge Menü komplett mit Kudu Steak und Wein hat auch nur €20p.P. gekostet, und die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und gaben sehr gute Tipps. Für unsere tolle Safari haben wir auch Ferngläser und Jacken geliehen bekommen! Ein Gärtner hat sogar jeden Tag unser Auto gewaschen! Es war super schön, nur das Zimmer war ein bisschen kalt Nachts (Juli ist ja Winter).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Unterkunft liegt etwa 40 km vom Addo Nationalpark entfernt und bietet volle Entspannung. Sehr grosse Zimmer und sehr sauber. Die Bedienung war sehr freundlich und aufgestellt. Hat sich beim Essen immer erkundigt, wie der Tag verlaufen ist. Das Essen 4-Gang war hervorragend und mit viel liebe zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jeder Wunsch wurde erfüllt und die Athmosphäre war
fast familiär. Eine Super-Küche und ein Spitzen-Service wurde geboten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Cosmos Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmos Cuisine

Anschrift: R336, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Nr. 5 von 8 Pensionen in Sunland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmos Cuisine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmos Cuisine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmos Cuisine Hotel
Hotel Cosmos Cuisine Sunland
Cosmos Cuisine Südafrika/Sunland

Wenn Sie Cosmos Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.