“Ein Kleinod mitten in Südafrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sunland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Ein Kleinod mitten in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Dieser Ort war einer der schönsten und besondersten unserer 3wöchigen Südafrikareise. Man wohnt hier in einem wunderschönen, idyllischen Haus mit romantischem Garten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Die sehr persönliche Betreuung und liebevolle Art von Priscilla macht diese Unterkunft zu einem einmaligen Erlebnis. Das Candlelightdinner war einfach perfekt und rundete den erlebnisreichen Tag im nahegelegenen Addo-Elephant-Park wunderbar ab. Das Frühstück war einfach köstlich und sehr liebevoll angerichtet. Wir werden sicher noch oft an Lupus den Country House zurückdenken und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Toenisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das war ein Guest House ganz nach unserem Geschmack: Vollkommen abseits gelegen - schön ruhig ! Das von Priscilla und ihren Mitarbeiterinnen Essen (ob Frühsück oder Abendessen) waren einfach ein Gedicht. Die warme Herzlichkeit und Offenheit werden wir niemals vergessen. Sollten wir nochmals nach Südafrika reisen, wird dieses Guest House in jedem Fall unser Ziel sein

• Aufenthalt März 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Es war mein erster Urlaub in Südafrika und ich war bezüglich der Unterkünfte sehr skeptisch. Auf dem Weg zum Lupus Den wurde ich immer skeptischer. Von Port Elisabeth aus kommend sind die letzen Kilometer mit dem Auto wirklich schwierig. Die Straßen sind ein einziges riesiges Schlagloch. Wenn man dann aber im Lupus Den ankommt, haben sich alle Mühen gelohnt. Dieses unglaublich schöne B&B liegt in mitten einer Citrus Farm und die Terrassen sind umgeben von Lavendel. Die Zimmer sind grosszügig und modern und die Bäder lassen keine Wünsche offen. Priscilla und Noel Walton waren tolle Gastgeber und gaben uns gute Tipps für unseren Aufenthalt. Das extra bestellte Abendessen war mehr als großartig. Das Lupus Den wird mit so viel Liebe geführt, dass man es in jedem Winkel spüren kann. Ich finde diese Lodge ist ein MUSS für jeden SA Besucher und ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Arosa
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Traumhafte Cottages auf einer Orangeplantage, wunderschöne Zimmer und unglaublich gastfreundliche Vermieter. Man bekommt super Tips für Trips in der Gegned und ein absolut köstliches 3 Gänge Menü am Abend!!!! Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Das Lupus Den war auf jeden Fall unsere schönste Erfahrung mit Gästehäusern während unseres 14-tägigen Südafrika-Urlaubes! Außergewöhnlich guter Service, die herzliche Atmosphäre, die wunderschönen mit Liebe ausgestatteten Zimmer und das von Priscilla kreirte Dinner waren der Grund dafür, dass wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben! Ein erneuter Aufenthalt ist fest geplant.
Petra, Ludger, Katharina und Alexander, Tönisvorst - Deutschland

• Aufenthalt März 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wer individuell reist, und abseits vom Massentourismus eine Unterkunft mit Charme und sucht, ist bei Prescilla und Noel's Guesthouse - idyllisch gelegen inmitten von Orangenplantagen - genau richtig. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich, aus jedem Zimmer hat man Zugang in den herrlichen Garten.
Prescilla versteht es die Gäste persönlich mit wundervollen Gaumenfreuden zu verwöhnen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Eine verwunschene Idylle inmitten einer großen Orangen- und Zitronenplantage. Unser Haus hatte einen großzügigen Schlaf- und Wohnbereich, der sehr geschmackvoll eingerichtet war und allen gewünschten Komfort geboten hat mit einem sehr großem, modernen Bad, dass sogar eine Außendusche hatte. Vor der Tür eine Blumenpracht und große alte Bäume und natürlich auch ein schöner Pool.
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bestens versorgt. Unsere Gastgeberin Priscilla ist eine unglaublich gute Köchin. Das Frühstück und ganz besonders das Abendessen wurde liebevoll mit viel Stil arrangiert und hat köstlich geschmeckt. Viel Spaß hat uns auch die Farmführung durch die Orangen- und Zitronenplantage und der Brahmanenzucht mit unserem Gastgeber Noel gemacht, und es war auch sehr interessant.

Bei der Organisation unseres Tagesablaufes war uns Priscilla sehr behilflich, so dass wir in der wenigen Zeit, die uns im Rahmen unserer Rundreise am jeweiligen Ort zur Verfügung stand, recht viel erleben konnten. Auch hat sie für uns einen erstklassigen Führer, Jonny, gefunden, der uns charmant und mit viel Hintergrundwissen durch den Addo Elephant Park geführt hat. Ein erlebnisreicher, schöner Tag!

Danke für den angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt in Eurem Heim. Wir haben uns sehr wohl in Eurem Hause gefühlt.

Angelika und Gerhard

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.