“Lupus Den Country House - Landidylle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Stuttgart
“Lupus Den Country House - Landidylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wer individuell reist, und abseits vom Massentourismus eine Unterkunft mit Charme und sucht, ist bei Prescilla und Noel's Guesthouse - idyllisch gelegen inmitten von Orangenplantagen - genau richtig. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich, aus jedem Zimmer hat man Zugang in den herrlichen Garten.
Prescilla versteht es die Gäste persönlich mit wundervollen Gaumenfreuden zu verwöhnen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Eine verwunschene Idylle inmitten einer großen Orangen- und Zitronenplantage. Unser Haus hatte einen großzügigen Schlaf- und Wohnbereich, der sehr geschmackvoll eingerichtet war und allen gewünschten Komfort geboten hat mit einem sehr großem, modernen Bad, dass sogar eine Außendusche hatte. Vor der Tür eine Blumenpracht und große alte Bäume und natürlich auch ein schöner Pool.
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bestens versorgt. Unsere Gastgeberin Priscilla ist eine unglaublich gute Köchin. Das Frühstück und ganz besonders das Abendessen wurde liebevoll mit viel Stil arrangiert und hat köstlich geschmeckt. Viel Spaß hat uns auch die Farmführung durch die Orangen- und Zitronenplantage und der Brahmanenzucht mit unserem Gastgeber Noel gemacht, und es war auch sehr interessant.

Bei der Organisation unseres Tagesablaufes war uns Priscilla sehr behilflich, so dass wir in der wenigen Zeit, die uns im Rahmen unserer Rundreise am jeweiligen Ort zur Verfügung stand, recht viel erleben konnten. Auch hat sie für uns einen erstklassigen Führer, Jonny, gefunden, der uns charmant und mit viel Hintergrundwissen durch den Addo Elephant Park geführt hat. Ein erlebnisreicher, schöner Tag!

Danke für den angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt in Eurem Heim. Wir haben uns sehr wohl in Eurem Hause gefühlt.

Angelika und Gerhard

• Aufenthalt November 2009, Paar
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Best of All !! Bei unserer Rundreise durch Südafrika fanden wir bei überwiegend sehr guten Unterkünften nirgendwo eine bessere Accomodation. Stilgerecht eingerichtete saubere Zimmer mit großen Badezimmern -insbesondere bei Kingfisher-App.geradezu luxuriös- dazu ein sonnig - halbschattig gelegener Swimming-Pool laden zu längerem Bleiben, wobei die von Priscilla liebevoll zubereiteten Candle-Light-Dinner mit einer guten Auswahl südafrikanischer Weine eine besondere Rolle spielen. Das ausgiebige
Frühstück läßt keine Wünsche offen. Besondere Erwähnung verdient die Nähe zum Addo-Elephant-Park, dessen Tierwelt sich durch einen Trip mit einem sach-und ortskundigen Guide hautnah erleben läßt und mit einem Picnic auf einem Hügel mit Rudnum-Sicht abgerundet wird.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Neukirchen-Vluyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Lupus Den Country House, ein Farmerhaus,unweit vom Addo Elephant Nationalpark, ist idyllisch gelegen, umgeben von Palmen und Bäumen in der sich auch die Vogelwelt wohl fühlt. In dem schönen Garten findet sich auch ein gepflegter Swimmmingpool. Die Gästezimmer wie auch Dusche und WC sind groß und gut ausgestattet. Übergroßes Doppelbett, Kühlschrank, Kaffee oder Tee wann immer man will. Frühstück und Abendessen hervorragend und mit viel Liebe zum Detail charmant von der Hausherrin serviert. Wir haben den Aufenthalt bei Priscilla und Noel sehr genossen, sagen nochmals vielen Dank, weiter so.
Liebe Grüße und alles Gute von Gaby und Klaus Koffler

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Nach einem wunderbarem Tag im Addo Elephant National Park fuhren wir am Abend zum Lupus Den Country House. Wir kamen in ein kleines Paradies inmitten einer Citrus Farm. Die gepflegte Anlage begeisterte uns sehr. Der Garten ist eine Mischung aus afrikanischem und mediterranem Flair. Die Räume sind großzügig, sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltet. Die Gastgeberin verwöhnte uns mit einem köstlichen Abendessen an einem stilvoll gedeckten Tisch. Der große Pool verlockte zum ausgiebigen Schwimmen vor dem vorzüglichen Frühstück. Schöne Gespräche mit den Gastgebern rundeten den Aufenthalt ab. Liebe Priscilla, lieber Noel, Ihr habt jeden einzelnen Eurer vier Sterne verdient! Gerda & Nick

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.