“Abgelegen und doch Nah, leckeres Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Waltershofen
“Abgelegen und doch Nah, leckeres Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Lupus Den. Vielen Dank Priscilla für den angenehmen Aufenthalt. Das excelente "Amarula-Eis" werde ich nicht vergessen. Der Addo-Elefanten-Park ist in 30 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall das Abendessen dazubuchen. Das nächste Restaurant ist einfach viel zu weit weg.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Lupus Den liegt ca. 30 Autominuten vom Addo Elephant Nationalpark entfernt, also ideal für den Besuch dieses oder anderer Ziele in der Nähe (die sehr liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeberin Priscilla ist immer gerne mit der Tourenplanung und Tipps zur Hilfe). Allerdings ist die Lage einiige Kilometer außerhalb der nächsten Ortschaft und nur über eine nicht geteerte Straße zu erreichen (ist aber auch ohne 4x4 überhaupt kein Problem). Dafür findet man sich inmitten einer aktiven Orangenplantage wieder :)
Unbedingt empfehlenswert: das abendliche 3-Gänge Menü unbedingt dazubuchen, weil die Gerichte von Priscilla und ihrem Team sehr liebevoll und mit viel Hingabe frisch zubreitet werden, weil man sich damit die abendliche Fahrerrei spart, weil das Essen hervorragend schmeckt und weil das Preis/Leistungsverhältnis sehr fair ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Etwas abseits der Hauptstraße findet sich auf einer Citrusfarm ein kleines Paradies. Sehr liebevoll haben Priscilla und Noel eine Oase geschaffen in der man sich sofort wohlfühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Außendusche ein besonderer Spaß. Der Garten und der Pool lädt zum verweilen ein. Das 3-Gang Abendessen liebevoll gekocht von Priscilla ist der perfekte Ausklang eines Reisetages. Der Addo Nationalpark und weitere Game-Reserves liegen nicht weit entfernt. Ein guter Ausgangsort um die Tierwelt zu erkunden. Schon bei der Buchung haben wir viele gute Tipps von Priscilla erhalten

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Lupus Den ist ein echter Geheimtip! Die Lage sicherlich etwas abseits der Hauptverkehrswege, aber trotzdem wärmstens zu empfehlen. Tolle Zimmer, prima Essen und ein toller Service! Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht und mitten in einer Obstplantage nächtigen möchte, um nach den doch sehr ereignisreichen Game-Drives rund um den Addo Elephant Park "runter zu kommen", der ist bei Priscilla und Noel bestens aufgehoben. Die beiden kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und man verspürt zu jeder Zeit Wärme und Gastlichkeit. Wir haben die drei Nächte imm Lupus Den sehr genossen. Für uns waren Priscille und Noel die perfekten Gastgeber für den Start unseres Südafrika-Urlaubs.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Eine perfekte Gastgeberin, die hervorragend kocht. Wir haben zwei Nächte bei Priscilla und Noel gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach dem Besuch des Addo Elephant Parks kann man sich hier wunderbar in dem schönen Garten oder dem gut eingerichteten Wohnzimmer erholen. Man darf sich nur nicht durch die Anreise über nicht asphaltierte Straßen abschrecken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Selten habe ich eine mehr auf Perfektion orientierte Gastgeberin kennengelernt. Auf der einen Seite ein Indiz Richtung Kontrollzwang, auf der anderen Seite eine liebevolle Marotte, die wir spätestens bei der Abreise erlebten. Liebevoll und herzlich, aber erst nach etwas strengem Beginn.
Die Lage ist tatsächlich sehr einsam und der Aufenthalt wird hierdurch auf das Gelände der Farm begrenzt so fern keine Reise mit dem PKW geplant ist, aber der steht ja zur Verfügung, sonst würde die Lodge nicht erreicht worden sein.
Das Essen war herausragend, da man die Liebe zum Kochen sofort schmeckte und wusste, dass ein Tag voller Vorbereitung notwendig war dieses Essen zuzubereiten.
Der Hausherr war sprachlich nur schwer zu verstehen, was aber an uns gelegen haben muss, denn andere Gäste aus Südafrika und England ließen erkennen, dass sie seinen ausgeprägten Dialekt verstanden und er sehr witzig gewesen sein muss....

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, allerdings "weit ab vom Schuss", was hier für mich als einziger Grund zum Vergeben aller Punkte führte

• Aufenthalt November 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben drei Nächte bei Priscilla und Noel verbracht. Es war unsere erste Unterkunft auf unserer Südafrikareise. Durch die Herzlichkeit unserer Gastgeber haben wir uns sofort wie bei Freunden gefühlt. Priscilla ist eine kreative Köchin, die ihre Gäste gerne mit augezeichnetem Essen verwöhnt. Unser Appartment war sehr geräumig und gemütlich. Erwähnenswert ist darüberhinaus der wunderschön angelegte Garten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.