“Schöne Unterkunft mit herzlicher Gastgeberin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sunland
Stuttgart, Germany
“Schöne Unterkunft mit herzlicher Gastgeberin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Lupus Den ist ein schönes, sehr gepflegtes Anwesen in der Nähe vom Addo Park. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht die neueste, besitzt aber seinen eigenen Charme. Priscilla kümmert sich rührend um ihre Gäste, das Abendessen ist super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf unseren Weg von Addo zur Garden Route blieben wir eine Nacht bei Noel und Priscilla und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und. Der Garten und die umgebenden Orangenhaine laden zum Spazieren und Entdecken ein. Manchmal kann man sogar kleine Äffchen beobachten die durch die Bäume klettern.
Das drei Gänge Dinner war hervorragend.
Priscilla hilft auch gerne beim Buchen von Game Drives oder organisiert eine Führung über ihre Farm.
Alles in Allem eine bemerkenswerte Unterkunft.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Es ist ein ganz tolles Gästehaus, nicht zu groß, in einer sehr gepflegten Anlage mit Swimming Pool und äußerst komfortablen Zimmern, vor allem die "Cottages". Diese sind sehr groß mit tollem Bad sowie Innen- und Außendusche. Im "Hoopoe" gibt es zusätzlich zum Doppelbett ein Stockbett und ein weiteres Kinderbett. Absolut komfortabel! Wir kamen ganz kurzfristig mit unserem 4 jährigen Sohn und haben o.g. Verhältnisse vorgefunden. Beim Anruf wurden wir gefragt ob wir auch Abendessen wollten, wollten wir! Und das war ebenso toll. (Sonstwo essen ist nicht so gut, da man 8 km Schotterpiste überwinden muss bevor man überhaupt wieder auf eine asphaltierte Straße kommt) Für unseren Sohn gab es ein liebevolles Kindergericht. Dafür, dass wir uns nur 45 Minuten vorher angekündigt haben war es unglaublich!
Beim Abendessen füllt man dann einen "Wunschzettel" aus, wann und was man zum Frühstück haben möchte. Die Gastgeber Priscilla und Noel sind unglaublich nett und behandelten unseren Sohn wie ihren Enkel. Wir möchten sehr gerne wiederkommen!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wenn man wie bei Freunden wohnen will, muss man zu Priscilla und Noel kommen. Wir hatten 2 Zimmer im geräumigen Gartenhaus. Toll ist die Aussendusche. Für alles ist bestens gesorgt. Das Abendessen nach Wunsch. Wir wollten glutenfreise Essen für eine Person. Irgendwie hat Priscilla das geschafft, auch wenn kein Reformhaus im Umkreis von 100 km ist. Leckeres Essen, gute Weine. Für uns wurden 3 Touren organisiert. Da wir umbuchten, musste alles um einen Tag verschoben werden. Aber Priscilla hat das hinbekommen. Empfehlenswert ist die ADDO Tour mit Sorita. Die kennt alles, weiss alles und bringt noch Picknick mit. Für uns war Lupus Den eines der schönsten Quartiere auf der Rundreise. Der Weg ist zwar am Ende etwas schottrig, aber da gibt es Schlimmeres. Und man trifft dafür nette Leute im Lupus Guest House.

Zimmertipp: Gartenhaus, Hochzeitszimmer
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Anlage:
Priscilla und ihr Mann führen ein sehr schönes viktorianisch eingerichtetes B&B inmitten einer Zitrusplantage. Der Pool war einer der wenigen auf unserer Reise der den Namen "Pool" auch verdient hat! Sehr groß und sauber! Die Bäume rund um das B&B sind Atemberaubend!

Das Essen:
Ursprünglich waren wir etwas zögerlich was die Vorbestellung eines "Überraschungsmenüs" angeht, haben uns schlussendlich aber doch dafür entschieden und wurden wirklich überrascht! Es war fantastisch! Sowohl Vor- Haupt als auch Nachspeise waren einmalig! Auf den Punkt gebratenes Fleisch, sehr gut gewürzte Beilagen. Insgesamt sehr harmonisch und gut abgestimmt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sensationell.

Die Lage:
Für den Zustand der Hauptstraße können die Gastgeber leider nichts. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt sowohl zum Addo Elephant Park als auch zur Amakahla Game Lodge.

Fazit: Wir würden jederzeit gerne wieder bei Priscilla vorbeischauen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ein idyllisches Plätzchen mit hohem altem mediterranen Baumbestand rund um einen Pool inmitten einer Zitrusplantage. Die Besitzerin Priscilla gibt sich grösste Mühe jeden Abend ein wunderbares Menü zu zaubern in dieser Abgeschiedenheit. Gute Weinliste. Ein Platz in der Natur zum Ausspannen und guter Ausgangspunkt für den Addo. Einzig: man muss wissen dass 7 km ungeteerte Strasse dorthin führen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Menzengrüt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das ist ein sehr schöner Platz inmitten der Orangenplantage, um auszuspannen im grossen Pool.
Um dann am Abend wie ein Fürst zu Speisen.
Die Küche ist einfach perfekt. Die Weine sehr gut.
Herzliche Betreuung.
Wir Bedanken uns vielmals.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.