“Tolle Unterkunft - nicht weit zu den Parks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Heilbronn, Deutschland
“Tolle Unterkunft - nicht weit zu den Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Anfang Dezember starteten wir hier unseren Südafrika-Urlaub mit vier Übernachtungen in der Kingfisher-Suite. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Unser "Zimmer" war riesig, sauber und nett eingerichtet. Priscilla verwöhnte uns täglich mit leckerem Frühstück, das man bereits einen Tag im Voraus individuell bestellt. Es empfiehlt sich auch das Abendessen im Lupus Den einzunehmen. Zum einen weil es die Strasse (vor allem bei Regen) in sich hat und zum anderen, weil Priscilla wirklich sehr gut kocht. Und preiswert ist ihr Dinner obendrein noch.
Die Unterkunft ist Teil einer Citrus-Plantage, hat einen grossen Pool und einen schönen Garten.
In circa einer halben Stunde erreicht man den Eingang zum Addo Elephant Park. Wir genossen dort eine sehr kurzweilige und interessante Safari mit Connor (am besten vorab über Lupus Den buchen) und hatten am nächsten Tag eine weitere Safari im Schotia Park. Im Schotia hat man gute Chancen Tiere zu sehen, die es im Addo nicht gibt (Giraffen, Flusspferde, Löwen...).
Wir können Lupus Den als Spitzen-Quartier, in guter Lage zu den Parks und dabei zu einem fairen Preis uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Lilienthal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Nach einem erfüllten Tag im Addo Elephant Park, in dem wir jede Menge Tiere zu sehen bekamen - auch Löwen unmittelbar am Straßenrand - kam die entspannte Atmosphäre bei Priscilla und Noel uns sehr entgegen. Wir wurden toll bekocht und liebevoll umsorgt. Auch zum Frühstück gab es tolle homemade Kost. Der lange Gravel Road zum B&B ist jeden Meter wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für eine Übernachtung im November bei Priscilla und Noel. Priscilla hat uns sehr gastfreundlich empfangen und sich excellent um uns gekümmert. Wir haben uns wie daheim gefühlt und können Lupus Den jedem empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Bei unserem Besuch des Addo Parks uebernachteten wir in Lupus Den.Das Ambiente dieser Farm hat uns sehr angesprochen und Priscilla und Noel waren hervorragende und liebenswuerdige Gastgeber!
Priscilla, zurueckhaltend, vornehm und dennoch sehr liebevoll zugewandt - ist eine Koechin, die in Germany ein 5 Star Hotel bekochen koennte. Jedem Gast gibt sie das Gefuehl, er/sie sei etwas ganz besonderes!! Und Noel, ihr "boy", serviert mit dem Charme eines Farmers die Koestlichkeiten beim Dinner.
Durch eine Farmbesichtigung bekamen wir den Einblick in das Leben mit vielen Orangenbaeumen und Rindern.
Auh wenn es etwas muehsam scheint zu euch zu gelangen (obwohl man nicht eine so grosse Farm in der Mitte einer Dradt erwarten darf), wuerden wir jeder Zeit wieder Eure Gastfreudschaft in Anspruh nehmen und bei Euch Station machen.
Vielen herzlihen Dank,
Friederun und Chritoph Telschow.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal zu Gast bei Pricilla und Noel und es hat sich abermals mehr als gelohnt. Sechs wundervolle Tage konnten wir in Lupus Den verbringen. Die Plantage ist zwar etwas abgelegen, das war uns aber bekannt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Kingfisher-Cottage ist wunderschoen. Priscilla ist eine hervorragende Koechin und exellente Gastgeberin. Bei ihrer Herzlichkeit kommt man sich fast schon wie ein Familienmitglied vor. Sie hat immer gute Ideen fuer Ausfluege und ist bestens ueber die Umgebung informiert. Wir haben auf jeden Fall vor noch einmal hier hin zu kommen.
Judith & winny

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wie bereits in den übrigen Bewertungen angesprochen, ist diese Unterkunft etwas abgelegen. Die in den übrigen Bewertungen angesprochene hierdurch entstehende "Abhängigkeit" haben in unseren Augen jedoch eher dazu geführt, dass man einen Einblick in die Gastgeberfamilie erhalten und die einzelnen Familienmitglieder etwas kennen lernen konnte. Anders als bei Unterkünften unmittelbar an der Gardenroute haben wir uns in dieser Unterkunft daher wirklich sehr persönlich betreut gefühlt. Zudem hatte die abgelegene Lage den Vorteil, dass es dort sehr idyllisch und ruhig war.

Fazit: An Gastfreundschaft, Wärme und Herzlichkeit war diese Unterkunft nicht zu toppen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Priscilla, die Eigentümerin, hat uns sehr nett empfangen und uns das gemütliche Zimmer gezeigt. Das Drei-Gänge-Abendmenü war ausgezeichnet. Das Frühstück war genial, -alles ganz frisch und lecker.
Zum Addo-Elephantparc sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.