“Herzliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sunland
Düsseldorf, Deutschland
“Herzliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Priscilla, die Eigentümerin, hat uns sehr nett empfangen und uns das gemütliche Zimmer gezeigt. Das Drei-Gänge-Abendmenü war ausgezeichnet. Das Frühstück war genial, -alles ganz frisch und lecker.
Zum Addo-Elephantparc sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Farm mit Guesthouse liegt inmitten von Orangen- und Zitronenplantagen. Die Zufahrtsstraße ist - wie viele Straßen in dieser Gegend - unbefestigt, aber gut zu befahren. Die Gastgeberin bewirtet ihre Gäste ausgezeichnet. Da wir 5 Übernachtungen gebucht hatten, gingen wir zur Abwechslung auch auswärts essen. Die Fahrt in das nächstgelegene Restaurant war auch abends problemlos in ca. 30Minuten zu bewältigen. Wir hatten die kleinen Zimmer im Haupthaus gebucht und konnten die stilvoll eingerichtete Lounge als Aufenthaltsraum mitbenützen. Sehr nett fanden wir auch, dass uns zum Abschied eine Farmbesichtigung angeboten wurde!

Aufenthalt August 2012, Familie
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Schöne Unterkunft in absolut ruhiger Lage mit guter Anbindung zum Addo Elephant Park (der unwesentlich längere Weg ist deutlich komfortabler und erheblich schneller). Supernette und hilfsbereite Gastgeberin, die auch eine ausgezeichnete Köchin ist. Leckeres Dinner und Weinkarte, üpiges Frühstück im viktorianischen Stil!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die zum Haus führende ca. 8km lange Erdpiste ist mit einem normalen PKW nur schwer zu befahren. Nach einem Regentag verwandelt sie sich zu einer Matschpiste. Da dies bei uns der Fall war, hatten wir Mühe die Stecke bis zum Gästehaus zu bewältigen.
Positiv zu vermerken ist, dass die Gastgeberin versucht hatte uns zu kontaktieren. Sie wollte uns anbieten, dass ihr Mann uns auf der Fahrt zum Gästehaus mit seinem Pickup- Truck begleitete. Leider haben wir die Nachricht nicht erhalten. Bei den anderen Gästen im Haus, hat dieses Prinzip jedoch gut funktioniert.
Dem zu entnehmen ist schon die extrem abgeschiedene Lage. Es sind ca. 45 Minuten bis zum Eingang des Addo Elephant Parks. In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants oder Supermärkte!!! Allerdings bietet Priscilla (die Gastgeberin) ein 3- Gänge- Dinner an, für das man sich vormittags anmelden kann. Es kostet ca. 190 Rand und schmeckt vorzüglich.
Allerdings gibt es, wie oben bemerkt auch keine Alternative zu diesem Essen.
Das Frühstück ist ebenfalls erstklassig und gut organisiert (am Abend zuvor kann man wählen, was man frühstücken möchte).

Die Gastgeber sind sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Während unseres Aufenthalts hat das Wifi- System nicht funktioniert. Priscilla war jedoch sehr bemüht, das Problem zu finden. Am nächsten Tag kam der Techniker und hat alles repariert, sodass es nun wieder funktionieren sollte.

Die Zimmer sind überdimensional groß, ordentlich und gut ausgestattet. Ich würde es insgesamt als normalen Standart beschreiben.

Bei der Abfahrt ist die Abwicklung eher kompliziert. Es müssen mehrere Bewertungsformulare ausgefüllt werden. Das Bezahlen mit Kredikarte ist aber möglich.

Fazit: Super Gastgeber, schönes Gästehaus inmitten einer Plantage, allerdings nur 3 Sterne weil das Haus wirklich SEHR SEHR abgelegen und deshalb unpraktisch ist!
Wer sich für dieses Gästehaus entscheidet, entscheidet sich direkt für absolute Ruhe, Abgeschiedenheit aber somit auch Abhängigkeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage als Abschluss unserer Südafrikareise bei Priscilla und Noel in ihrem traumhaften Country Haus. Das Anwesen liegt abgeschieden mitten in einer Zitronen und Orangenplantage. Wir wohnten im riesigen gemütlichen Familienzimmer und genossen nach den täglichen Safariausflügen die Ruhe und die unglaubliche Gastfreundlichkeit. Besonders das drei Gang Dinner am Abend hat auf alle Fälle Sterne Niveau. Auch für unseren 5 Jährigen Sohn Julius sorgte Priscilla sehr fürsorglich und sorgte damit für großen Abschiedsschmerz. Eine wunderbare Weinauswahl rundet das perfekte Dinner abendlich ab. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und sagen hiermit noch einmal Thank you very much for the lovely days with you!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Panama, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die Gastgeber sind sehr herzlich, das Haus sehr traditionsreich und gemütlich. Das Abendessen ist köstlich - wie bei Mutti! Die Lage ist günstig für Tagessafaris durch den Addo, über Prescilla (Host) kann man tolle Tagestouren mit Sorrita (privater Park-Guide) organisiert bekommen! Allerdings würden wir beim nächsten mal nicht die günstigste Zimmerkategorie wählen, da diese doch sehr sehr klein waren wenn man mit 2 Koffern reist und der Aufpreis es wert ist!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Dieses B&B liegt etwas abseits inmitten einer Zitrusplantage und bietet 6 sehr unterschiedliche Zimmer bzw. Suiten. Wir hatten die sehr geräumige Kingfisher-Suite ausgewählt. Von Priscilla wird man zum Frühstück und – auf Wunsch – zum Abendessen sehr gut versorgt und bekocht. Da die Farm so weit abseits liegt und nur über eine Schotterpiste erreichbar ist, empfiehlt es sich, das Abendessen zu buchen, um nicht im Dunklen fahren zu müssen. Und von der Qualität wird man sicher nicht enttäuscht. Sowohl das Fleisch als auch die reichhaltigen Gemüsebeilagen sind wirklich top. Und zu den Desserts kann man einfach nicht nein sagen. Auch davon abgesehen war das Verhältnis zu Priscilla sehr herzlich und wir haben interessante Gespräche geführt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.