“Kleinod zwischen Orangen und Zitronen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
München
“Kleinod zwischen Orangen und Zitronen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage als Abschluss unserer Südafrikareise bei Priscilla und Noel in ihrem traumhaften Country Haus. Das Anwesen liegt abgeschieden mitten in einer Zitronen und Orangenplantage. Wir wohnten im riesigen gemütlichen Familienzimmer und genossen nach den täglichen Safariausflügen die Ruhe und die unglaubliche Gastfreundlichkeit. Besonders das drei Gang Dinner am Abend hat auf alle Fälle Sterne Niveau. Auch für unseren 5 Jährigen Sohn Julius sorgte Priscilla sehr fürsorglich und sorgte damit für großen Abschiedsschmerz. Eine wunderbare Weinauswahl rundet das perfekte Dinner abendlich ab. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und sagen hiermit noch einmal Thank you very much for the lovely days with you!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
Panama, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die Gastgeber sind sehr herzlich, das Haus sehr traditionsreich und gemütlich. Das Abendessen ist köstlich - wie bei Mutti! Die Lage ist günstig für Tagessafaris durch den Addo, über Prescilla (Host) kann man tolle Tagestouren mit Sorrita (privater Park-Guide) organisiert bekommen! Allerdings würden wir beim nächsten mal nicht die günstigste Zimmerkategorie wählen, da diese doch sehr sehr klein waren wenn man mit 2 Koffern reist und der Aufpreis es wert ist!

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Dieses B&B liegt etwas abseits inmitten einer Zitrusplantage und bietet 6 sehr unterschiedliche Zimmer bzw. Suiten. Wir hatten die sehr geräumige Kingfisher-Suite ausgewählt. Von Priscilla wird man zum Frühstück und – auf Wunsch – zum Abendessen sehr gut versorgt und bekocht. Da die Farm so weit abseits liegt und nur über eine Schotterpiste erreichbar ist, empfiehlt es sich, das Abendessen zu buchen, um nicht im Dunklen fahren zu müssen. Und von der Qualität wird man sicher nicht enttäuscht. Sowohl das Fleisch als auch die reichhaltigen Gemüsebeilagen sind wirklich top. Und zu den Desserts kann man einfach nicht nein sagen. Auch davon abgesehen war das Verhältnis zu Priscilla sehr herzlich und wir haben interessante Gespräche geführt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Leider waren wir nur für 2 Nächte hier. Hier hätte man viel länger bleiben können. Wir waren im Haus untergebracht, da alle 3 Chalets ausgebucht waren. Aber die Zimmer waren wirklich sehr nett und liebevoll im englischen Stil (die Hausherrin hat englische Wurzeln) eingerichtet. Im gepflegten Garten bzw. im Pool konnte man sich wirklich erholen. Auch haben wir 2 mal das Abendessen (Menu) gebucht - wirklich hervorragend. Nur zu empfehlen! Leider war die Orangenernte bereits vorbei, und wir konnten diese Frucht nicht frisch testen. Ca. eine halbe Stunde Autofahrt ist es zum Addo-Nationalpark.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ein sehr schönes B&B, abseits gelegen. Genau das richtige um dem Trubel zu entkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Priscilla & Noel sind sehr nette Gastgeber, super zuvorkommend und das Essen abends war super gut.Addo bietet nicht so viele Restaurants in der Umgebung und nach einem langen Tag im Addo-Park ist man doch froh abends nicht mehr durch die Gegend fahren zu müssen um ein Restaurant zu finden. Also perfekt....
und das Frühstück.. einfach super...jederzeit wieder......absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren Ende November für drei Nächte im Lupus den Country und waren begeistert. Das Bed and Breakfast ist auf einer alten Orangenplantage und verströmt die Atmosphäre aus einer anderen Zeit. Es ist alles sehr idyllisch und wunderbar ruhig. Priscilla, die Besitzerin kümmert sich um die Gäste wie eine Mutter. Wenn man zu dünn angezogen ist, sorgt sie sich um jeden. Total lieb. Jeden Abend kocht Priscilla auf Wunsch ein Menü und das ist absolut zu empfehlen. Die Gäste waren zu der Zeit als wir dort waren überwiegend Deutsche. Priscilla spricht englisch und ihr Mann, der frühere Plantagenbetreiber auch.
Priscilla hilft auch bei der Buchung von Ausflügen.
Ich kann dieses Haus nur jedem empfehlen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Gastgeberin Priscilla war sehr zuvorkommend und umsorgte uns fast mütterlich: Sie organisierte uns eine geführte Safari im nahe gelegenene Addo Elephant Park mit einer deutschsprechenden Guide, kochte ein super Drei-Gang-Dinner und gab uns gute Tipps für die Weiterreise sowie für die Besichtigung des Addo Elephant Parks. Im Lupus Den fühlte man sich sofort wie zuhause.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunland.
The Colonial on Arundel
Nr. 1 von 11 in Addo Elephant National Park
Gorah Elephant Camp
Gorah Elephant Camp
Nr. 1 von 2 in Addo Elephant National Park

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.