“Kleinod inmitten einer Zitrusplantage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Hilden, Deutschland
“Kleinod inmitten einer Zitrusplantage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Dieses B&B liegt etwas abseits inmitten einer Zitrusplantage und bietet 6 sehr unterschiedliche Zimmer bzw. Suiten. Wir hatten die sehr geräumige Kingfisher-Suite ausgewählt. Von Priscilla wird man zum Frühstück und – auf Wunsch – zum Abendessen sehr gut versorgt und bekocht. Da die Farm so weit abseits liegt und nur über eine Schotterpiste erreichbar ist, empfiehlt es sich, das Abendessen zu buchen, um nicht im Dunklen fahren zu müssen. Und von der Qualität wird man sicher nicht enttäuscht. Sowohl das Fleisch als auch die reichhaltigen Gemüsebeilagen sind wirklich top. Und zu den Desserts kann man einfach nicht nein sagen. Auch davon abgesehen war das Verhältnis zu Priscilla sehr herzlich und wir haben interessante Gespräche geführt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Leider waren wir nur für 2 Nächte hier. Hier hätte man viel länger bleiben können. Wir waren im Haus untergebracht, da alle 3 Chalets ausgebucht waren. Aber die Zimmer waren wirklich sehr nett und liebevoll im englischen Stil (die Hausherrin hat englische Wurzeln) eingerichtet. Im gepflegten Garten bzw. im Pool konnte man sich wirklich erholen. Auch haben wir 2 mal das Abendessen (Menu) gebucht - wirklich hervorragend. Nur zu empfehlen! Leider war die Orangenernte bereits vorbei, und wir konnten diese Frucht nicht frisch testen. Ca. eine halbe Stunde Autofahrt ist es zum Addo-Nationalpark.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ein sehr schönes B&B, abseits gelegen. Genau das richtige um dem Trubel zu entkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Priscilla & Noel sind sehr nette Gastgeber, super zuvorkommend und das Essen abends war super gut.Addo bietet nicht so viele Restaurants in der Umgebung und nach einem langen Tag im Addo-Park ist man doch froh abends nicht mehr durch die Gegend fahren zu müssen um ein Restaurant zu finden. Also perfekt....
und das Frühstück.. einfach super...jederzeit wieder......absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren Ende November für drei Nächte im Lupus den Country und waren begeistert. Das Bed and Breakfast ist auf einer alten Orangenplantage und verströmt die Atmosphäre aus einer anderen Zeit. Es ist alles sehr idyllisch und wunderbar ruhig. Priscilla, die Besitzerin kümmert sich um die Gäste wie eine Mutter. Wenn man zu dünn angezogen ist, sorgt sie sich um jeden. Total lieb. Jeden Abend kocht Priscilla auf Wunsch ein Menü und das ist absolut zu empfehlen. Die Gäste waren zu der Zeit als wir dort waren überwiegend Deutsche. Priscilla spricht englisch und ihr Mann, der frühere Plantagenbetreiber auch.
Priscilla hilft auch bei der Buchung von Ausflügen.
Ich kann dieses Haus nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Gastgeberin Priscilla war sehr zuvorkommend und umsorgte uns fast mütterlich: Sie organisierte uns eine geführte Safari im nahe gelegenene Addo Elephant Park mit einer deutschsprechenden Guide, kochte ein super Drei-Gang-Dinner und gab uns gute Tipps für die Weiterreise sowie für die Besichtigung des Addo Elephant Parks. Im Lupus Den fühlte man sich sofort wie zuhause.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wer hier ankommt kann sich auf eine entspannte Zeit bei sehr netten Gastgebern, Priscilla und Noel, freuen. Die Farm liegt abseits und lädt zum "Abschalten" ein. Die Fahrt zum Addo Elephant Park dauert ca. 25 Min. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten lassen das Gefühl aufkommen, im siebenten Himmel zu sein. Das Abendessen, welches Priscilla allabendlich zaubert, lässt keine Wünsche offen. Uns haben es besonders die Vorspeisen angetan. Bei unserem nächsten Südafrika Besuch werden wir hier mit Sicherheit wieder ein paar Tage verweilen. Vielen Dank Priscilla & Noel

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nach 9 Stunden Autofahrt sind wir ( zwei Schwestern, 23 und 29) im Lupus Den angekommen und konnten unser Glück kaum fassen. Lupus Den war die Luxus-Übernachtung auf unserem Low Budget Trip durch Südafrika, aber was uns für die 55 Euro pro Person geboten wurde, war unglaublich! Die Zimmer waren ausgestattet mit einem riesigen gemütlichen Bett, frischen Blumen, Kaffee/Tee und selbstgebackenen Rusks (Kekse) und der Garten sah aus wie in einem 5 Sterne Hotel. Wunderschöne Bäume, Blumen und weit und breit Zitronen- und Orangenplantagen. Das Abendessen bestand aus drei Gängen, die Priscilla selber kochte,es fühlte sich an, als wäre man zuhause angekommen und die eigene Mutter würde einen mal wieder richtig gut bekochen. Das Frühstück war ebenso üppig, man konnte am Abend vorher auf einer Karte ankreuzen, was man alles gerne hätte: verschiedene Eier, Joghurt, Müsli, Brot, Obst, Saft...
Wir konnten gut gestärkt nach der langen Autofahrt und einer mütterlichen Umarmung ("You probably haven't had a mothers hug in a long time!") in den Addo starten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.