“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Bonn, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ein sehr schönes B&B, abseits gelegen. Genau das richtige um dem Trubel zu entkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Priscilla & Noel sind sehr nette Gastgeber, super zuvorkommend und das Essen abends war super gut.Addo bietet nicht so viele Restaurants in der Umgebung und nach einem langen Tag im Addo-Park ist man doch froh abends nicht mehr durch die Gegend fahren zu müssen um ein Restaurant zu finden. Also perfekt....
und das Frühstück.. einfach super...jederzeit wieder......absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren Ende November für drei Nächte im Lupus den Country und waren begeistert. Das Bed and Breakfast ist auf einer alten Orangenplantage und verströmt die Atmosphäre aus einer anderen Zeit. Es ist alles sehr idyllisch und wunderbar ruhig. Priscilla, die Besitzerin kümmert sich um die Gäste wie eine Mutter. Wenn man zu dünn angezogen ist, sorgt sie sich um jeden. Total lieb. Jeden Abend kocht Priscilla auf Wunsch ein Menü und das ist absolut zu empfehlen. Die Gäste waren zu der Zeit als wir dort waren überwiegend Deutsche. Priscilla spricht englisch und ihr Mann, der frühere Plantagenbetreiber auch.
Priscilla hilft auch bei der Buchung von Ausflügen.
Ich kann dieses Haus nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Gastgeberin Priscilla war sehr zuvorkommend und umsorgte uns fast mütterlich: Sie organisierte uns eine geführte Safari im nahe gelegenene Addo Elephant Park mit einer deutschsprechenden Guide, kochte ein super Drei-Gang-Dinner und gab uns gute Tipps für die Weiterreise sowie für die Besichtigung des Addo Elephant Parks. Im Lupus Den fühlte man sich sofort wie zuhause.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wer hier ankommt kann sich auf eine entspannte Zeit bei sehr netten Gastgebern, Priscilla und Noel, freuen. Die Farm liegt abseits und lädt zum "Abschalten" ein. Die Fahrt zum Addo Elephant Park dauert ca. 25 Min. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten lassen das Gefühl aufkommen, im siebenten Himmel zu sein. Das Abendessen, welches Priscilla allabendlich zaubert, lässt keine Wünsche offen. Uns haben es besonders die Vorspeisen angetan. Bei unserem nächsten Südafrika Besuch werden wir hier mit Sicherheit wieder ein paar Tage verweilen. Vielen Dank Priscilla & Noel

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nach 9 Stunden Autofahrt sind wir ( zwei Schwestern, 23 und 29) im Lupus Den angekommen und konnten unser Glück kaum fassen. Lupus Den war die Luxus-Übernachtung auf unserem Low Budget Trip durch Südafrika, aber was uns für die 55 Euro pro Person geboten wurde, war unglaublich! Die Zimmer waren ausgestattet mit einem riesigen gemütlichen Bett, frischen Blumen, Kaffee/Tee und selbstgebackenen Rusks (Kekse) und der Garten sah aus wie in einem 5 Sterne Hotel. Wunderschöne Bäume, Blumen und weit und breit Zitronen- und Orangenplantagen. Das Abendessen bestand aus drei Gängen, die Priscilla selber kochte,es fühlte sich an, als wäre man zuhause angekommen und die eigene Mutter würde einen mal wieder richtig gut bekochen. Das Frühstück war ebenso üppig, man konnte am Abend vorher auf einer Karte ankreuzen, was man alles gerne hätte: verschiedene Eier, Joghurt, Müsli, Brot, Obst, Saft...
Wir konnten gut gestärkt nach der langen Autofahrt und einer mütterlichen Umarmung ("You probably haven't had a mothers hug in a long time!") in den Addo starten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Abseits der Touristenströme, ein Idyll auf dem Land, nahe dem "Addo Elephant Park".
Pricilla und Noel sind sehr warmherzige Gastgeber. Die Zimmer sind heimelig und so richtig zum Wohlfühlen.
Das 3-Gang-Menue von Pricilla war fantastisch und sie kochte extra vegetarisch für zwei von uns - Danke dafür. Die Deko zum Dinner mit viel Liebe zum Detail, der Wein genau richtig.
Pricilla war im Vorfeld schon sehr behilflich bei der Buchung einer Tagestour durch den Elphant-Park und unser Guide Conor war einfach klasse und hat uns mit seinen Geschichten über Land und Tiere mitgerissen und in seine Bann gezogen. Auch die Tour auf dem Pick-Up über sie Orangenplantagen und zu den Rindern, mit Noel, wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Ruhige, unvergessliche Tage, hier hat man das Gefühl, dass die Welt mit all ihrer Hektik auf einem anderen Planeten statt findet :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Der krönende Abschluss unserer 3-wöchigen Rundreise durch Südafrika waren drei Tage in Lupus Den bei Addo. Wir hatten das Haus aufgrund der guten Referenzen gebucht, die eigenen Erfahrungen in diesem herrlichen Haus übertrafen aber alle Erwartungen. Umgeben von Zitrushainen liegt das großzügige Anwesen in einem duftenden Paradies tropischer Pflanzen und uralten, weit ausladenden Bäumen. Um den schönen Pool zu nutzen hatten wir nicht ganz die richtigen Außentemperaturen, dafür konnten wir einige der vielen Angebote nutzen, die Priscilla schön dokumentiert hat.: Mit dem eigenen Wagen, auch ohne 4-Radantrieb, stundenlang durch den inzwischen riesigen Addo Naturpark zu fahren und ganze Herden von Elefanten zu beobachten, oder im Amakhala Nature Reserve mit einem Ranger im offenen Jeep Giraffen, Löwen, Büffel usw. bewundern. Bei der Rückkehr in unsere Oase fanden wir einen elegant und liebevoll gedeckten Tisch vor und Priscilla servierte ein mehrgängiges edles Abendessen mit passenden Weinen. Beide Gastgeber sind äußerst liebenswürdig und um das Wohl ihrer Gäste bemüht, aber auch von einer sehr angenehmen Diskretion und Zurückhaltung. Es ist wirklich ein ganz besonderes Haus, mit Stil, Charme und Großzügigkeit.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten