“Schlechte Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupus Den Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sunland suchen?
Lupus Den Country House
Lupus Den Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Schlechte Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich kann nicht verstehen, wieso dieses Country House so gute Bewertungen bekommen hat! Wir waren im August 2011 für 2 Nächte dort. Das Country House selber ist in Ordnung und wir wurden auch nett bedient, doch muss man anmerken, dass die Lage ziemlich schlecht ist. Das Country House liegt 9 km von der Hauptstraße entfernt, davon sind 6 km Schotterpiste! Und selbst an der Hauptstraße ist nichts - kein Ort; einfacht nichts!!!
Für die Lage vergebe ich ein "mangelhaft", insgesamt gesehen kommt aber noch ein "befriedigend" als Bewertung dabei heraus.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben auf der Farm im August 2011 2 Tage auf der Farm am Addo NP übernachtet. Priscilla fühlt dieses Haus mit sehr viel Liebe und sehr guten Essen. Jeden Abend kann man bei Kerzenschein ein 3 Gänge Menü genießen.

Diese Farm ist ein toller Geheimtipp und ist nahe am Addo NP gelegen.

Wir würden jeder Zeit weider kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Inmitten einer riesigen Orangenplantage liegt das Guesthouse Lupus Den. Von Priscilla mit sehr viel Herz geführt, vermittelt es eine heimelige und familiäre Atmosphäre.
Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete, südafrikanische Küche, die Gästen des Hauses jeden Abend geboten wird. Bei einem herrlichem Candlelightdinner mit anschließendem Glas Rotwein am offenen Kaminfeuer lässt sich der Tag gemütlich beenden. Das Wohl der Gäste liegt der Hausfrau besonders am Herzen, auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Unser Aufenthalt war leider viel zu kurz, gerne würden wir wieder kommen.
(Nice greetings to belina!)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren im März 2011 das zweite Mal im Lupus Den Country House und wir würden auch wieder dort absteigen, wenn wir in der Nähe des Addo Parks sind.
Untergebracht waren wir in der Garden Cottage im Kingfisher, sowie im Zimmer 1 im Haupthaus.
Die Zimmer in der Garden Cottage sind sehr großzügig gestaltet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Große Betten, großes Bad mit zwei Innen- und zwei Aussenduschen. Ein sehr großes Zimmer mit Sitzecke und Klimaanlage.

Das besondere Hightlight sind die 3-Gang Dinner Menus, die Priscilla, die Inhaberin, selbst kocht. Sie ist eine sehr gute Köchin und wir haben uns immer sehr auf das Abendessen gefreut. Da das Gästehaus etwas ab liegt, erreichbar über eine ca. 8 km lange, gut befahrbare Schotterpiste, ist das Abendessen dort natürlich perfekt, sodass man abends nicht mehr los muss. Aber wer dort einmal gegessen hat, hat auch keinen Bedarf nach einem Restaurant.
Priscilla und Noel Walton kümmern sich sehr um ihre Gäste. Reservierungen für eine geführte Addo-Tour oder einen Tagesausflug zum Amakhala oder Schotia Game Reserve kann man schon Online im voraus bei Priscilla buchen. Wer eine besonders tolle geführte Tour in den Addo machen möchte, sollte Priscilla beim Buchen nach Conor fragen!!!
Das Gästehaus liegt auf einer Citrusfarm, die Noel bewirtschaftet. 2007 haben wir eine Farmführung mitmachen können, bei der Noel alles über seine Farm erklärt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Etwa 4km Schotterpiste muss man von der geteerten Landstraße zurücklegen, um zum Lupus Den Country House zu gelangen. Zum Addo Elephant Park sind es etwa 45 Minuten.

Priscilla und ihr Mann haben unsere Familie (zwei Erwachsene und drei Kinder) sehr freundlich empfangen. Wir waren im größten Zimmer, dem Hoopoe, untergebracht, in dem neben einem RIESEN Doppelbett auch ein Stockbett für die Großen sowie ein Babybett für den Kleinsten Platz fanden.

Das Anwesen ist eine riesengroße Zitrusfarm, auf der man sich frei bewegen und erforschen darf. Der Pool ist gepflegt und es gibt sowohl schattige als auch sonnige Plätze. Der Pool ist nicht eingezäunt, das heißt, dass Eltern auf ihre Nichtschwimmerkinder aufpassen müssen.

Priscilla ist eine ausgezeichnete Köchin, wir empfehlen unbedingt, jeden Abend am Dinner teilzunehmen. Für die Kinder gab es immer ein kindgerechtes Essen. War es mal zu wenig (nach einem Essensarmen Tag im Elephant Park hatten die Kinder richtig Hunger), gab es problemlos einen Nachschlag für die Kleinen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
H
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten die Honeymoonsuite Zimmer 4 mit einem sehr grossem und gemütlichen Bett. Das Zimmer war umgeben von Orangenbäumen. Die Farm liegt ein wenig abgeschieden und ist nicht so leicht zu finden, wir fuhren einige Kilometer auf einer "Dirt Road". Die iNhaber war sehr freundlich und kocht hier selbst. Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Rechnung kann nur in paar beglichen werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Saarbruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Erst haben wir gedacht, wir haetten uns verfahren, aber dann lag Lupus Den inmitten von Zitrushainen und wir wurden sehr nett aufgenommen. Das Zimmer war sehr schoen eingerichtet und es ist sehr ruhig in der Nacht. Wir waren auf unserer Suedafrikareise in insgesamt 10 B&B's und Lupus Den ist unter den Top 3! Das Dinner am Abend war ein Erlebnis, wir haben uns rundum wohlgefuehlt und spaeter anderen von unseren positiven Erfahrungen erzaehlt. Auch wir sind dort auf Grund einer Empfehlung gewesen, well done!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunland.
The Colonial on Arundel
Nr. 1 von 11 in Addo Elephant National Park
Gorah Elephant Camp
Gorah Elephant Camp
Nr. 1 von 2 in Addo Elephant National Park

Sie waren bereits im Lupus Den Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupus Den Country House

Anschrift: Lupus Den | Enon Road, Sunland, Sundays River Valley 6115, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Sunland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sunland
Hotel Lupus Den Country House Sunland
Lupus Den Country House Südafrika/Sunland

Wenn Sie Lupus Den Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.