“Eine tolles Ende einer Südafrika Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kariega Game Reserve

Kariega Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kariega Game Reserve
4.0 von 5 Lodge   |   R343 | Between Kenton On Sea and Grahamstown, 6191, Südafrika   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Eine tolles Ende einer Südafrika Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Nachdem wir die Garden von Kapstadt nach PE angeschlossen hatten, durften wir einen 3 tätigen Aufenthalt in der Ukhozi Lodge genießen. Nicht nur unser Ranger, Tayla war toll und hat sich unglaublich Mühe gegeben, auch die taglichen Safari Touren waren ein echtes Highlight. Wir haben zwar die Big Five nicht ganz geschafft (Büffel und Lopard fehlten), dies tat hat aber unserem Aufenthalt in keiner Hinsicht geschadet. Dass Essen und die Umgebung ist einfach traumhaft zum Entspannen. Eine absolute Empfehlung an alle, die gerne die Natur genießen und die Tiere in ihrem natürlichen Umfeld beobachten. Danke an das Kariega Team Kristina & Tim

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unsere diesjährige SA-Tour führte uns zunächst ins Kariega Game Reserve. In der Ukhozi-Lodge verbrachten wir drei fantastische Nächte. Die Häuser waren wunderschön und gemütlich ausgestattet, Das Restaurant mit Mainpool und Terrasse war mehr als einladend und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Wir hatten Heiligabend in der Lodge verbracht und waren überrascht, ein spezielles Menü mit Gesangseinlage bekommen zu haben.

Die Game-Drives, die wir mit Juan erleben durften, waren spannend, informativ und einfach aufregend.

Die Tage in der Ukhozi-Lodge waren ein idealer Auftakt zu unserem diesjährigen SA-Urlaub

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben Auto in PE gemietet und sind 1 Stunde gefahren. Am anfang war ich etwas skeptisch, aber dann sehr fasziniert! Wir hatten 4 Traumhafte Tage in der Ukhozi Lodge. Es war alles perfekt!
Vielen Dank an Louis unser Ranger, wir haben alle Tiere gesehen ausser Leopard, ist ja aber verständlich. Essen war fantastisch. Zimmer sind gross mit kleinem Pool und die Ruhe, einfach super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Elversberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir sind nach PE geflogen und haben dort unsere Reise begonnen. Am Flughafen wurden wir abgeholt und ins Game Reserve gebracht. Die Erfahrungen bei den Ausfahrten mit den offenen Safari-Fahrzeugen waren echt klasse. Unser Ranger wusste und erklärte viel. Das frühe Aufstehen, damit wir um 6.30h in dem Fahrzeug saßen, hat sich mehr als gelohnt. Wir haben zwar nicht alle Big 5 gesehen, aber auch das Zusammenleben der Tiere zu beobachten war sehr beeindruckend.
Super schön finde ich die Idee, dass diejenigen, die in dem Fahrzeug zusammen unterwegs sind, beim Essen auch zusammen sitzen. Sehr zu empfehlen - klein und privat!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein Reservat mit einer ganz persönlichen Betreuung! Gleich zu Beginn wurde uns unser persönlicher Ranger Matt zugeteilt, der uns in den zwei Tagen morgens früh und am Spätnachmittag durch das Reservat gefahren hat. Ein großartiges Erlebnis! Die Ranger haben durch die überschaubare Größe des Reservats ein persönliches Verhältnis zu ihren Tieren. Um so erschütternder die aktuellen Ereignisse: Drei Rhinos wurden gepoacht, wovon eines sofort starb und eines nach unserer Rückkehr.
Die Bungalows sind sehr großzügig gestaltet. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Angebot an Game Reserves in Südafrika ist ja überwältigend, angefangen vom Krüger Nationalpark. Im Norden von Südafrika war Ich trotzdem lieber in Madikwe, was ich schon bewertet habe.
Ist man aber auf der Garden Route unterwegs und z. B. in Port Elizabeth, dann lohnt sich eine Fahrt in das Kariega Game Resreve, ca 150 km nördlich von Port Eleizabeth. Eine wunderbare hügelige Landschaft, vom Buhsmans River durchzogen und nahe an der Küste. Alle Lodges sind sicherlich schön. Wir waren in der River Lodge, direkt am Bushmans River gelegen, wie der Name schon sagt. Wunderbare geräumige Zimmer mit schönen interessanten Bädern. Das Servicepersonal im Restaurant war rund herum prima. Die Verpflegung war sehr gut. Die Ranger sind ebenfalls große Klasse und die Game Drives entsprechend gut. Alle Big Five zu sehen gelingt nicht immer und man sollte schon mindestens drei Tage ausnutzen.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings auch. Natürlich macht das Empfangskomitee darauf aufmerksam, Wertsachen abzugeben. Für die River Lodge galt das in diesem Fall ganz besonders. Wir waren nicht ganz konsequent, was zum Verlust von Geld (Rand und Euro) und kleineren Gegenständen führte. Besonders ärgerlich war, dass das Mangement kein besonderes Interesse daran zeigte, den Fall irgendwie zu klären bzw. zu bereinigen oder sich zu entschuldigen. Also aufpassen und alles wegschließen, dann ist der Aufenthalt dort wirklich ein Genuss.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Poppenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nette Lodges, gemeinsames gutes Essen mit ein wenig Jugendherbergs-Charakter, 2 mal am Tag 3-stündige Game Drives (morgens 6 Uhr / nachmittags 16 Uhr). Rangers und Personal sehr freundlich. Bis auf den scheuen Leopard (einer der Big Five) sehr viele Tiere gesehen. Die geführte Wanderung ist sehr zu empfehlen, alleine war dies nicht möglich, da einige Tiere Nachwus hatten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Kariega Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kariega Game Reserve

Anschrift: R343 | Between Kenton On Sea and Grahamstown, 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 38 sonstigen Unterkünften in Greater Addo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kariega Game Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kariega Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kariega Hotel
Hotel Kariega Game Reserve Kenton-On-Sea
Kariega Game Reserve Hotel Kenton-On-Sea
Kariega Lodge

Wenn Sie Kariega Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.