“Perfekter Start unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kariega Game Reserve

Kariega Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kariega Game Reserve
4.0 von 5 Lodge   |   R343 | Between Kenton On Sea and Grahamstown, 6191, Südafrika   |
Elversberg
“Perfekter Start unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir sind nach PE geflogen und haben dort unsere Reise begonnen. Am Flughafen wurden wir abgeholt und ins Game Reserve gebracht. Die Erfahrungen bei den Ausfahrten mit den offenen Safari-Fahrzeugen waren echt klasse. Unser Ranger wusste und erklärte viel. Das frühe Aufstehen, damit wir um 6.30h in dem Fahrzeug saßen, hat sich mehr als gelohnt. Wir haben zwar nicht alle Big 5 gesehen, aber auch das Zusammenleben der Tiere zu beobachten war sehr beeindruckend.
Super schön finde ich die Idee, dass diejenigen, die in dem Fahrzeug zusammen unterwegs sind, beim Essen auch zusammen sitzen. Sehr zu empfehlen - klein und privat!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein Reservat mit einer ganz persönlichen Betreuung! Gleich zu Beginn wurde uns unser persönlicher Ranger Matt zugeteilt, der uns in den zwei Tagen morgens früh und am Spätnachmittag durch das Reservat gefahren hat. Ein großartiges Erlebnis! Die Ranger haben durch die überschaubare Größe des Reservats ein persönliches Verhältnis zu ihren Tieren. Um so erschütternder die aktuellen Ereignisse: Drei Rhinos wurden gepoacht, wovon eines sofort starb und eines nach unserer Rückkehr.
Die Bungalows sind sehr großzügig gestaltet. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Angebot an Game Reserves in Südafrika ist ja überwältigend, angefangen vom Krüger Nationalpark. Im Norden von Südafrika war Ich trotzdem lieber in Madikwe, was ich schon bewertet habe.
Ist man aber auf der Garden Route unterwegs und z. B. in Port Elizabeth, dann lohnt sich eine Fahrt in das Kariega Game Resreve, ca 150 km nördlich von Port Eleizabeth. Eine wunderbare hügelige Landschaft, vom Buhsmans River durchzogen und nahe an der Küste. Alle Lodges sind sicherlich schön. Wir waren in der River Lodge, direkt am Bushmans River gelegen, wie der Name schon sagt. Wunderbare geräumige Zimmer mit schönen interessanten Bädern. Das Servicepersonal im Restaurant war rund herum prima. Die Verpflegung war sehr gut. Die Ranger sind ebenfalls große Klasse und die Game Drives entsprechend gut. Alle Big Five zu sehen gelingt nicht immer und man sollte schon mindestens drei Tage ausnutzen.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings auch. Natürlich macht das Empfangskomitee darauf aufmerksam, Wertsachen abzugeben. Für die River Lodge galt das in diesem Fall ganz besonders. Wir waren nicht ganz konsequent, was zum Verlust von Geld (Rand und Euro) und kleineren Gegenständen führte. Besonders ärgerlich war, dass das Mangement kein besonderes Interesse daran zeigte, den Fall irgendwie zu klären bzw. zu bereinigen oder sich zu entschuldigen. Also aufpassen und alles wegschließen, dann ist der Aufenthalt dort wirklich ein Genuss.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Poppenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nette Lodges, gemeinsames gutes Essen mit ein wenig Jugendherbergs-Charakter, 2 mal am Tag 3-stündige Game Drives (morgens 6 Uhr / nachmittags 16 Uhr). Rangers und Personal sehr freundlich. Bis auf den scheuen Leopard (einer der Big Five) sehr viele Tiere gesehen. Die geführte Wanderung ist sehr zu empfehlen, alleine war dies nicht möglich, da einige Tiere Nachwus hatten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren in der Main Lodge und mehr hätte es auch wirklich nicht gebraucht. Eigener Pool, eigene Garage und die Qual der Wahl aus 3 Schlafzimmern und 3 Bädern. Tolles Essen, netter Guide, wunderschöne Safariausfahrten. Das Ganze zu einem Superpreis (3=2 über TUI). Wer Tiere in malariafreiem Gebiet sehen will, ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2009, Paar
K
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Es war unser schönster Urlaub. Viele Tiere top Erholung.Super. Traumhafte Safaris und Rangers. Ukozzi beste Lodges. Excellentes Essen mit guter Unterhaltung und einem guten Schluck Wein. Löwen, Büffel, Nasshörner, Elefanten, Giraffen, Zebras incl vieler Jungtiere......................................................

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Kariega Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kariega Game Reserve

Anschrift: R343 | Between Kenton On Sea and Grahamstown, 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 38 sonstigen Unterkünften in Greater Addo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kariega Game Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kariega Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kariega Hotel
Hotel Kariega Game Reserve Kenton-On-Sea
Kariega Game Reserve Hotel Kenton-On-Sea
Kariega Lodge

Wenn Sie Kariega Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.