“Freundlich und amüsant” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Mullins Bay, Lower Carlton, Barbados   |
New Hampshire
“Freundlich und amüsant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Dies ist ein entzückendes, kleines Appartementhotel mit sehr freundlichen Besitzern, Angestellten und anderen Reisenden. Es hat eine wundervolle Lage direkt gegenüber dem Mullins Strand und ist nur Minuten von der idyllischen Stadt Speighttown entfernt.

Unser Zimmer war geräumig, der Pool war schön und der Komplex liegt zurückgesetzt von der Straße, wodurch es zu einer ruhigen und friedlichen Oase wird. Die Besitzer, Delia und Bird, waren so gastfreundlich! Sie gaben uns wirklich das Gefühl, hier zu Hause zu sein, und taten alles Mögliche, um Dinner oder Schnorcheltrips für jeden zu organisieren, der sich für eine Teilnahme interessierte.

Wir hatten einen Mietwagen und haben auch vieles auf eigene Faust erkundet, sodass es für uns die perfekte Mischung aus freien Abenteuern und geselligen Zusammenkünften war. Der Preis war sehr vernünftig und es hat viel Spaß gemacht! Eine unserer schönsten Karibikreisen überhaupt (und wir reisen zwei Mal pro Jahr zu verschiedenen Orten, sodass wir es mit Dutzenden von anderen Hotels vergleichen können!)

Geschäftlich
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wenn Sie sich eine komfortable Unterkunft zu einem vernünftigen Preis wünschen, von der aus man den Mullins Bay zu Fuß erreicht, und tolle Gastgeber, die Ihre Freunde werden, dann ist dies das richtige Hotel für Sie! Ihre Anlage ist weitläufig und schön grün
mit vielen Sitzgelegenheiten, wo man einen Rumpunsch genießen kann! Wir werden sie ganz bestimmt wieder besuchen!

Sie waren bereits im Legend Garden Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legend Garden Condos

Anschrift: Mullins Bay, Lower Carlton, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Lower Carlton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lower Carlton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Legend Garden Condos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legend Garden Condos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Garden Condos Barbados
Legend Garden Condos Hotel Barbados

Wenn Sie Legend Garden Condos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.