“Excellenter "Taste of India" ...” 4 von 5 Sternen

Taste of India
Al Marafah Street, Maskat, Oman
Platz Nr. 49 von 201 Restaurants in Maskat
Küche: indisch
“Excellenter "Taste of India" ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Als alte"India-Fans" haben wir auf Empfehlung unseres Vermieters das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl, hier findet jeder etwas. Wir hatten zwei Pakoras vorweg, dann zwei Masalla-Grerichte mit Jeera-Rice; alles schmeckte sehr lecker.
So war es nicht verwunderlich, daß das Restaurant mit vielen Einheimischen gut gefüllt war.

Nicht zuletzt hat uns die Einrichtung angesprochen - das Restaurant ist modern und dezent eingerichtet; kein indischer Plüsch vorhanden.
Der Service war ebenfalls ausgezeichnet und die Preise sehr günstig.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Taste of India angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taste of India? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taste of India besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.