“Phantastisches Essen, herzlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Begum's

Begum's
Way 3521, Al Khuwair Street, Al Khuwair | Adjacent to Zawawi Mosque, behind Marmul Travel, Maskat 133, Oman
+968 9307 0808
Platz Nr. 1 von 209 Restaurants in Maskat
Preisbereich: USD 8 - USD 12
Küche: indisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Frankfurt
“Phantastisches Essen, herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Februar knapp zwei Wochen in Muscat. Schon beim ersten Mal war das Essen so großartig, dass wir unbedingt noch einmal kommen mussten und dann wurden es vier Mal und wir aßen uns durch die halbe Speisekarte. Wir wurden sehr warmherzig empfangen und jedes Mal bestens beraten, welche Speisen gut miteinander harmonieren, ohne dass diese Beratung jemals aufdringlich wirkte. Im Gegenteil - man riet uns sogar, nicht übermäßig viele Speisen zu bestellen. Das Essen an sich war GROSSARTIG - ich war viele Male in Indien und selbst dort habe ich niemals derartig köstliche Curries gegessen!! Eine Explosion von Gewürzen, und bei jeder Speise konnten wir uns den Schärfegrad aussuchen. Sowohl die vegetarischen als auch die Fleisch- und Fischgerichte waren unbeschreiblich lecker!!! Das Restaurant ist vergleichsweise klein, eine Reservierung daher unbedingt empfehlenswert - wir möchten dieses Restaurant unbedingt weiter empfehlen! Die Besitzer und ihr ganzes Team führen das Begum's mit einer Leidenschaft für indisches Essen und ihre Gäste, die wir so noch nie erlebt haben! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Lecker, sehr gastfreundlich, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tripadvisor hat nicht zuviel versprochen, wir ergatterten den letzten Tisch in dem kleinen lokal, in dem es lebhaft zugeht. Die Kebabs und Currys waren Super lecker, die Bedienung sehr freundlich und serviceorientiert. Hat Spaß gemacht und war zudem sehr günstig.

Aufenthalt Januar 2014
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Von aussen ist es recht unscheinbar und wir haben uns auch auf die Empfehlung verlassen. Es war ein Genuss, das Essen, der Service die Mango-Lassie ....mehr als lecker!!!

Aufenthalt Januar 2014
“Tripadvisor hatte mal wieder Recht ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

… Ich kann den bisherigen sehr positiven Bewertungen für dieses Restaurant nur zustimmen. Leckeres indisches Essen mit gutem Preis/Leistung-Verhältnis. Auch meinerseits eine klare Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013