“ein Märchen aus 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Muscat – a GHM hotel

The Chedi Muscat – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Muscat – a GHM hotel
5.0 von 5 Hotel   |   North Ghubra 32, Way no 3215, Street no 46, Maskat, Oman   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Maskat
“ein Märchen aus 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

der Traumurlaub schlechthin. Hier erholt sich auch das Auge, die Seele Entspannung total. Durchdachte Architektur z.B ist ausnahmsweiseder Kinderpool weit entfernt vom Erwachsenenpool das ist ein grosses Highlight für Leute die das Kindergeschrei bereits durchlebt haben trotzdem noch jung sind aber jetzt die Ruhe geniessen möchten Trotzdem kann das Hotel Familenfreundlich sein und hat für beide etwas. Die wuderbschönen Wassergärten, die besonders auch Nachts verzaubern wenn die "Feurbowlen" brennen und die Falmmen sich im Wasser spiegeln. Die frisch zurbereiteten Köstlichkeiten, das unübertorffene Frühstücksbüffet, eine Oase der Entspannung die auch nach der Rückkehr noch ein Weilchenanhält. Der SPA der absolute Enspannungstempel die verschiedenen Massgen muss Mann und Frau einfach ausprobieren - jede für sich ein Erlebnis - nur zu empfehlen - Ferien im Chedi ist wie im Himmel - leider auch nicht Günstig darum viellelicht ein einmaliges Erlebnis und ferab vom massentourismus und so soll es auch bleiben.

Zimmertipp: Gross mit Sitzecke weiter Blick auf das Meer leider ohne Balkon offene Umkleide etwas klein für zwe ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Dear Patricia R,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in dasThe Chedi Muscat und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im The Chedi Muscat begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

... nur kein Märchen, sondern purer Luxus und eine Oase der Ruhe und Entspannung. Natürlich hat das alles seinen Preis, aber auch unsere Suite # 1105 war jeden OMR wert: erste Reihe zum Strand, riesiger Balkon mit Blick auf Pool und Meer. Alles stilsicher eingerichtet wie das gesamte Hotel. Es fehlte an nichts: von den Badeutensilien von Aqua di Parma, über frisches Obst und Leckereien aus der Patisserie bis hin zum Turn down Service mit Anzünden der Kerzen, alles war perfekt und passierte ohne jemanden zu Gesicht zu bekommen.
Extra betonen möchte ich die hervorragende Kulinarik im Haus: sowohl was stimmungsvolle Restaurant wie auch der Arabian Court im Freien zauberten Topqualität für anspruchsvollste Gaumen. Wieder top: Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Großes Lob an das gesamte Team - hier kann sich ein Gast nur wohl fühlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte/er WTIAustria,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat.

Ich wuerde mich freuen Sie bald wieder bei uns im The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Setting ist eh atemberaubend - direkt am Meer mit drei Pools zur Auswahl (einer davon über 100 Meter lang). Dazu kommt aber noch der diskrete und perfekt ausgebildete Staff in allen Bereichen. Das macht's dann wirklich aus. Der Brunch schlägt alle Rekorde. Auch das Sea-Food Restaurant am Meer vorne unbedingt geniessen! Auch der Spa - ist zwar teuer aber besser geht nicht!

Zimmertipp: Für Familien und grössere Gruppen gibt es Bungalows.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrte/er NikLeu,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualitaet und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat.

Ich wuerde mich freuen Sie bei Ihren naechsten Besuch in Muscat wieder bei uns im The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Meine erste Reise in den Oman hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Als nonstop Reisende habe ich ein solches Hotel der Extraklasse noch nicht erlebt. fantastische Hotelanlage, sensationelles Essen, unfassbar freundliche Menschen, exzellenter Service und ein tolles Zimmer. Die einzige Sache ist, dass man wenig Licht im Bad hat und man sich nicht gut im Spiegel sehen kann. Das müsste verbessert werden. Der SPA ist der absolute Megahammer sowie auch der Gym. Hier wird noch auf Benehmen der Gäste geachtet. Keine Füße auch den Tisch legen usw. Der Knigge hat sich hier durchgesetzt. Das beste was ich je gesehen habe! Hier sind noch Menschen mit Stil und keine Invasion von Massentourismus insbesondere von Urlaubern aus den osteuropäischen Gegenden.

Zimmertipp: Suite, da man hier Fenster aufmachen kann.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrte/er sylt111,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in The Chedi Muscat und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Mit den besten Grüßen,

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel im arabischen Muscat
ist eine Wohlfuehloase mit asiatischem Ambiente!
Das Restaurant mit seinen vier offenen Kochstellen bietet von Meeresfruechten, bestes Rindfleisch, arabische Kueche und koestliche Deserts, alles was.Gourmets sich wuenschen!
Das Restaurant direkt am Meer ist phantastisch, von den Speisen ueber Ambiente bis zur Lage direkt am grossen Strand!

Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist, findet man im riesigen Garten immer einen ruhigen Platz zum relaxen.

Allerdings sind einige Preise zu hoch (Speisen und Getraenke)

• Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrter Twindad51,

Vielen herzlichen Dank fuer die Bewertung unserer Hauses.

Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns im The Chedi Muscat sehr gut gefallen hat, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Nach einer Rundreise verbrachten wir 2 Nächte im Chedi Muskat. Das Ambiente des ganzen Hotels ist fantastisch. Es ist alles "stimmig". Mit dem Service waren wir mehr als zufrieden.
Das Essen ist zwar nicht billig, aber ausgezeichnet. Wir haben die Tage sehr genossen und wären gerne noch etwas länger geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Sylvia M,

Ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und es ist sehr schön zu wissen dass Sie sehr zufrieden waren mit unserem Service.

Beste Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember / Januar im Chedi Muskat und hatten eine schöne Zeit. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die verschiedenen Poolanlagen ein Traum. Das Essen im Hotel ist teuer aber sehr sehr gut. Die Lage auf der einen Seite sehr praktisch, weil man sehr schnell in der Stadt ist auf der negativen Seite muss man leider den Flugverkehr akzeptieren. Alles zusammengenommen waren uns die Flugzeuge egal wenn man im 100 Meter Pool schwimmt....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maskat.
Al Bustan Palace, a Ritz-Carlton Hotel
Nr. 6 von 38 in Maskat
InterContinental Hotel Muscat
Holiday Inn Muscat Al Seeb
Radisson Blu Hotel, Muscat

Sie waren bereits im The Chedi Muscat – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Muscat – a GHM hotel

Anschrift: North Ghubra 32, Way no 3215, Street no 46, Maskat, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maskat
Nr. 2 der Strandhotels in Maskat
Nr. 2 der Romantikhotels in Maskat
Nr. 2 der Luxushotels in Maskat
Nr. 3 der Familienhotels in Maskat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Muscat – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Muscat – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chedi Oman
The Chedi Muscat Hotel Muscat Governorate
The Chedi Hotel Muscat
Chedi Oman
Chedi Hotel Muscat

Wenn Sie The Chedi Muscat – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.