“eine Luxusoase in Oman” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Muscat – a GHM hotel

The Chedi Muscat – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Muscat – a GHM hotel
5.0 von 5 Hotel   |   North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 33 Hotels in Maskat
Düsseldorf, Deutschland
“eine Luxusoase in Oman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Eine Perfekte Oase zur entspannen und relaxen!
Zimmer TOP, Pool Anlage (alle 3) TOP, Spa Top, Frühstück mehr als TOP, Zimmer Perfekt, Restaurant TOP ! man hat kein Hotelaufenthaltgefühl sondern zur Hauseseingefühl. Natürlich hohe Preiskategorie aber man zahlt es gern. Der Service sehr vornehmend und diskret. Man hat überall überraschende Rabattaktionen bekommen wie im SPA und am Poolanlage. Sehr individuelle Service und Leistungsangebot.

• Aufenthalt September 2013, Business
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte/er pedtravel,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor, ueber Ihren Aufenthalt bei uns im The Chedi Muscat.

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns sehr gut gefallen haben, und natuerlich das Sie sich wie zu hause gefuehlt haben.

Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Christoph K. Girsch

1.260 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Einfach nur toll. Es war wie 1001 Nacht. Nur indirekte Beleuchtung am Abend. Ein toll angelegtes Hotel, sehr ruhig. Sehr exklusiv. Überall kleine Gänge mit bengalischen Feuern und Laternen.
Einfach paradiesisch. Wer Ruhe und Entspannung möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Frau Ul R,

Vielen herzlichen Dank fuer die netten Worte, wir werden natuerlich Ihre bezauberten Bewertung mit unseren Personal teilen.

Und ich muss Ihnen absolut recht geben , das unser Haus das The Chedi Muscat am Abend einfach paradiesisch ist.

Ich hoffe das wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen.

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren vor sieben Jahren bereits einige Tage im The Chedi. In diesen Tagen stimmte einfach alles und da ich mir diese sehr schöne Erinnerung nicht kaputt machen wollte, hatte ich lange Zeit meine Bedenken wieder in dieses Hotel zu gehen. Wir haben es Anfang November gewagt und ich bin auch sieben Jahre später, nach dem zweiten Besuch restlos begeistert vom The Chedi in Muscat! Eine Wunderschöne Woche!

Wunderschöne, gepflegte Anlage. Schöner Style in weiss und dunklem Holz.
Nespresso Maschine im Zimmer.

Fluglärm störte uns nicht. Nicht so viele Landungen und Starts. Dafür ein kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel.-)

Wir haben besonders geschätzt, dass es zwei Pools gab die erst ab 16 Jahren frei zugänglich waren. Ich liebe Kinder, aber geniesse es wenn man sich in Ruhe erholen kann. Geschätzt haben wir auch, dass nicht oben ohne gebadet werden darf und im Poolrestaurant auch Männer nicht oben ohne sein dürfen. Am Abend keine Shorts erlaubt.
Die zwei Restaurants sind sehr zu empfehlen. Wir haben das hervorragende Essen und den aufmerksamen Service genossen. Die Preise sind allerdings an der oberen Schmerzgrenze.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Besonders das auschecken, also der letzte Eindruck war im Chedi sehr personalisiert! Bravo!
Ich denke es dauert nicht wieder sieben Jahre bis zum nächsten mal...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Beatly,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr gute Beurteilung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr das wir nach 7 Jahren sie wieder bei uns im The Chedi Muscat begruessen durften und natuerlich das es Ihnen wieder sehr gut bei uns gefallen hat. Es gut zu hoeren das sie es sehr schaetzen das wir 2 unserer Pools nur fuer ab 16 Jahren zugaengig machen.

Wir hoffen das es nicht nochmal 7 jahre dauert bis wir sie wieder bei uns begruessen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2009 dort zwei mal während unserer Hochzeitsreise und können The Chedi uneingeschränkt empfehlen. Gut das Upgrade nach der Tour durch die Wüste (1000 nights camp, ebenfalls phantastisch) war wohl unserem Honeymoon geschuldet, aber auch das "einfache" Zimmer war einfach genial, gerade Aufteilung und Bad. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, was in dieser Preisklasse zwar zu erwarten ist, aber dennoch berührt. Die gesamte Hotelanlage bringt ein Dauergrinsen auf das Gesicht, sehr orientalisch, gerade die Eingangshalle mit dem riesigen Leuchter und den ganzen Farben,die Pools sehr zum relaxen und wieder mit sehr aufmerksamen Personal. Das absolute Highlight ist das Abendessen entweder im Atrium oder im Strandrestaurant, letzteres einfach nur romantisch mit Fackeln, erlesenen Speisen und Wein und dem Blick auf das Meer. Das Leben kann so schön sein, wenn der Preis für das Vergnügen auch nicht von schlechten Eltern ist. Yolo.

Aufenthalt November 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Herr Ralf B,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es gut zu hoeren das Ihr Aufenthalt bei uns im The Chedi Muscat Ihnen sehr gut gefallen hat. Natuerlich freut uns auch das unser Personal ihnen imponiert hat und das Ihnen unsere Hotelanlage ein lachen auf Ihre lippen zaubern konnte.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Durch TripAdvisor sind wir auf das Haus aufmerksam geworden. Wir sind zum Abendessen dort gewesen und haben uns die Anlage angesehen. Ein insgesamt modernes aber sehr harmonisches Ambiente. Perfekt durchgestylte Anlage mit sehr schönen Ausblicken und Querachsen. Verschiedene Restaurantmöglichkeiten und ein eigener Strand. Ein Haus welches die Bezeichnung exclusiv wirklich verdient. Für ein paar Tage Aufenthalt oder als Stopover perfekt geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Christ_Strobel,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schoen zu hoeren das Ihnen unser Hotel das Chedi Muscat gut gefallen hat.

Wir wuerden Sie uns freuen Sie als Gast bald wieder begruessen zu duerfen.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wunderschönes Hotel zum Relaxen direkt am Meer mit traumhaften Aufenthaltsmöglichkeiten und hervorragendem Essen (letzteres ist llerdings im Restaurant recht teuer).

Sehr freundliches Personal macht es leicht, sich durch und durch wohlzufühlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte/er Weltenbummlerin77,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Triapdvisor.

Es freut uns sehr das es Ihnen sehr gut bei uns im The Chedi Muscat gefallen hat, und es ist besonders erfreulich das Sie sich mit der hilfe unseres Personal sehr wohlgefuehlt haben.

Ich hoffe wir koennen Sie bald wieder bei uns begruessen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hohes Niveau, das von den Mitarbeitern nicht immer durchgehalten wird. Niveauvolle Ausstattung, großes Zimmer mit allem, was man braucht - geräumiges Bad. Frühstücksbüffet top - weite Wege vom Atrium zu den Büffetstationen. Lunch und Dinner im Restaurant in guter Qualität - aber grenzwertig teuer. Weitläufiger Garten, zwei Pools, immer sauberer Strand, genügend Liegestühle und Handtücher. Eingeschränkte Freizeitmöglichkeiten - Ausflüge werden organisiert - sind aber teuer bis sehr teuer - besser selbst organisieren. Ohne Mietwagen oder Taxi ist man auf das Hotel begrenzt. Großes Manko: Liegt in der Haupteinflugschneisse des Airports - hier sind die Flugzeuge schon sehr niedrig und deshalb deutlich zu hören - auch nachts (kein Flugverbot in der Nacht)

Zimmertipp: Ich bevorzuge grundsätzlich Zimmer in den oberen Stockwerken - sind einfach ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Dear bmmb2010,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Nachricht auf Tripadvisor.

Es gut zu hoeren das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im The Chedi Muscat genossen haben und hoffen natuerlich das wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen.

mit freundlichen Gruessen aus Oman

Christoph K. Girsch

Sie waren bereits im The Chedi Muscat – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Muscat – a GHM hotel

Anschrift: North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maskat
Nr. 2 der Romantikhotels in Maskat
Nr. 2 der Strandhotels in Maskat
Nr. 2 der Luxushotels in Maskat
Nr. 3 der Familienhotels in Maskat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Muscat – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Muscat – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chedi Oman
The Chedi Muscat Hotel Muscat Governorate
The Chedi Hotel Muscat
Chedi Oman
Chedi Hotel Muscat

Wenn Sie The Chedi Muscat – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.