“unglaublich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Muscat – a GHM hotel

The Chedi Muscat – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Muscat – a GHM hotel
5.0 von 5 Hotel   |   North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 36 Hotels in Maskat
Sölden, Österreich
“unglaublich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Liebe Leute also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen !! Ich komme selber aus einem bekannten Wintertourissmusort aber diese Erholung was ich dort gefunden hab gab es noch Nirgendwo!!! Wir waren letzten Oktober dort für eine Woche und haben jetzt für die letzte Septemberwoche schon gebucht!!! Und ich kann es kaum erwarten zurück zu fliegen!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte austriagirl_bianca,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte, uns freut es immer sehr wenn wir von zufriedenen Gaesten hoeren.

Natuerlich freuen wir uns schon auf Ihren naechsten Besuch bei uns im Chedi Muscat, und hoffen das auch Sie einen schoenen Sommer in den Tiroler Bergen haben.

mit freundlichen Gruesse

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir verbrachten 4 Näche im Chedi. Wollten ursprünglich in das Al Bustan Hotel, haben den Wechsel aber zu keiner Minute bereut.
Die Begrüssung war herzlich und privat gestaltet - es gab ein Begrüßungsgetränk und eine ausführliche Erklärungen zur Anlage.
Das Chedi-Deluxe Zimmer im Hauptgebäude hat 2 Waschbecken einen geräumigen Schlaf-Wohnbereich und ist angenehm reduziert eingerichtet. Die Fenster sind nicht zu öffnen, dies stört in keiner Weise, da man den ganzen Tag in der wunderbaren Außenanlage verweilt oder unterwegs ist und so wahrscheinlich auch der Feuchtigkeit einen Riegel vorgeschoben hat. Zimmerservice ist sehr gut. Jeden Tag frisches Obst und nightly turn down service.
Die 3 Pool sind für die größe der Anlage wirklich mehr als ausreichend - der über 100 Meter lange Pool mit der dezenten Lounge-Musik etwas ganz Besonderes. Kaltes Wasser wird immer kostenlos gereicht und auch hier ist der Service perfekt.
Morgens sind wir immer gerne zum Trainieren in das tolle Fitnessstudio gegangen - wunderbar unterteilt und mit allem ausgestattet - dazu perfekt klimatisiert.
Selten kommt man in einem Hotel an und fühlt sich so wohl, wie in diesem Resort.
Die paar Flugzeuge am Tag nimmt man zwar wahr, stören aber in keinster Art!
Im Hotel gibt es einen schönen Shop, da findet man wirklich schöne Schmuckstücke und Taschen.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Wunderschöner Raum mit verschiedenen offenen Bereichen - eigene Joghurtherstellung, Patisserie, exotische Früchte und man bekommt die Eierspeisen an den Tisch gebracht - alles zum genießen.
Das Abendessen haben wir hier zweimal probiert und auch hier war fast alles sehr gut - Kleinigkeiten findet man immer (Ravioli als starter - war nix)! Dafür durften wir verschiedene offene Weine testen.
Es gibt eine sehr gut sortierte Bibliothek.
Wir haben uns mal ein Taxi genommen, welches uns zu den Sehenswürdigkeiten von Muscat gefahren hat: Die Royal Opera, Moschee, Präsidentenpalast, Souk.....- unbedingt die Royal Opera besuchen, die ist wirklich beeindruckend.
Eigentlich wollten wir das Chedi gar nicht mehr verlassen, da die Anlage eine solche Harmonie ausstrahlt, die einen in seinen Bann zieht. Wer mal richtig Abschalten muß, der sollte hierher kommen.
Wir werden dieses Hotel nicht vergessen und bei unserer nächsten Reise in den Oman, ganz sicher wieder diese traumhafte Oase wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrte Eva-Maria W,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Nachricht auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut das Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und wir werden natuerlich Ihre schoenen Worte mit unseren Personal teilen. Ich bin mir ganz sicher das sich unser Personal sehr freuen wird. Bezueglich der Ravioli, haben wir schon mit unseren Kuechenchef gesprochen und haben schon Veraenderungen gemacht.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gespannt auf das Chedi und buchten eine Villa für ein Wochenende ( 2 Nächte).
Der Empfang im Hotel war gut, man steht hier nicht an der Rezeption an-sondern man wartet mit einem Erfrischungsgetränk in der Lobby.
Nachdem check in, gab es eine kleine Führung durch das Ressort, um einen Überblick zu bekommen. Zwischenzeitlich wurde unser Gepäck auch schon in die Villa geschafft.
Die Villa ist sehr grosszügig, Wohnbereich mit privater Terrasse, ein schöner Schlafbereich und ein phantastisches Bad.
Die Getränke in dieser Kategorie von Villa wurden immer nachgefüllt, auch Nachts wenn man das möchte.
Der Beach lag ca. 50m vor uns und war nur durch eine schöne Poolanlage getrennt. Insgesamt gibt es 3 Pools in der Anlage.
Einer davon ist 104 m lang und liegt im Spa Bereich und macht echt Spass. Das Spa hatten wir auch ausprobiert, waren allerdings nicht wirklich überzeugt, gut oder Durchschnitt.

Das Essen ist ganz ok, wir bemerkten den französischen Einfluss von Chef. Etwas verwirrend waren allerdings, die unkoordinierten Servicekräfte.

Unterm Strich, für zwei Tage getaway, ein schönes Ziel.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrte 123Kingstone,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Feeback auf Tripadvisor bezueglich Ihres Aufenthaltes im The Chedi Muscat.

Es freut mich zu lesen das Sie unsere Villa und Pool sehr genossen haben, aber es tut mir sehr leid das Ihnen unsere Spa Service und unser Restaurant Service nicht ueberzeugen konnten. Ich kann Ihnen versicheren das wir kommentare bezueglich Service Leistungen sehr ernst nehmen und diese sofort beheben werden.

Wir hoffen jedoch das wir Sie bald wieder im The Chedi Muscat begruessen duerfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Design-Hotel, in dem jedes Detail stimmt. Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Absolut einmalige Pool-Anlage. Ein SPA-Bereich der seinesgleichen sucht. Ausgezeichnete Restaurants mit einem breiten Angebot.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter bruno_ghidotti,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Ihnen das Restaurant und das Spa sehr gut gefallen haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Ihm The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wunderbare Anlage, jedes Detail stimmt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; die Restaurants sind ausgezeichnet, gute Karte und sehr gutes Essen; Suite eignet sich hervorragend für Familie mit 2 Kleinkindern (eigener Bungalow); Kinder sind nur in einem Pool zugelassen; Hotel liegt direkt in der An-/Abflugschneise des Flughafens, der aber nicht sehr stark frequentiert ist und somit nicht wirklich stört. Rundum empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Familie
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter 4worldexplorer,

Gruesse aus The Chedi Muscat.

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre schoenen Worte und es freut uns natuerlich sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruesssen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Dieses Hotel hat seine Sterne auf jeden Fall verdient. Es mangelt an nichts und der Service ist 1A. Die Anlage ist ein Traum. Man fühlt sich wie in einem orientalischen Märchen. Der Strand ist direkt an das Hotel angeschlossen und es gibt verschiedene Pools, sowie auch zwei sehr leckere Restaurants und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Auch der SPA-Bereich war sehr schön und die Massage sehr kompetent mit vorigem Fußbad.
Ich würde jeder Zeit wieder hierher kommen! Nur ganz billig ist es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte TheresaG262,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Berwertung auf Tripadvisor und natuerlich auch fuer die netten Worte. Wir werden natuerliche Ihre netter Worte an unser Personal weiterleiten, denn ohne unseren Personal waere das nicht moeglich.

Wir hoffen Sie bald wieder im The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir haben unser zeit im The chedi sehr genossen. Perfekter Service, sehr gepflegte Anlage,super poollandschaft und stilvolle Gäste machen es zu einem klasse Urlaubsdomizil . Das unglaublich gutes Essen sowohl abends als auch zum Frühstück verwöhnt die sinne. Sogar eine eigene konditorei inkl Pralinenherstellung bietet das chedi. Besonders das spa und das Gym sind im Vergleich zu anderen Luxushotels hervorzuheben. Topmoderne Geräte sowie Yoga und Pilates werden geboten. Wenn man hier einige Tage verbracht hat ist auch ein hotel wie das shangrilLa al husn leider eine Enttäuschung und kann mit dem chedi nicht mithalten.(Für unseren Geschmack viel zu gross , ohne Charme und keine Exklusivität.)
Die Flugzeuge haben uns nicht im geringsten gestört. Wir werden auf jeden Fall erneut buchen.

• Aufenthalt März 2013
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Philippmanuel,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre nette Worte in Ihrer Bewertung auf Tripadvisor,

Wir werden natuerliche Ihre Worte unsere Personal weitergeben, und ich bin mir ganz sicher das sich alle sehr freuen werden.

Wir freuen uns schon sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Christoph K. Girsch

Sie waren bereits im The Chedi Muscat – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Muscat – a GHM hotel

Anschrift: North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maskat
Nr. 2 der Romantikhotels in Maskat
Nr. 2 der Luxushotels in Maskat
Nr. 2 der Strandhotels in Maskat
Nr. 3 der Familienhotels in Maskat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Muscat – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Muscat – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chedi Oman
The Chedi Muscat Hotel Muscat Governorate
The Chedi Hotel Muscat
Chedi Oman
Chedi Hotel Muscat

Wenn Sie The Chedi Muscat – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.