“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Muscat – a GHM hotel

The Chedi Muscat – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Muscat – a GHM hotel
5.0 von 5 Hotel   |   North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 33 Hotels in Maskat
Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Design-Hotel, in dem jedes Detail stimmt. Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Absolut einmalige Pool-Anlage. Ein SPA-Bereich der seinesgleichen sucht. Ausgezeichnete Restaurants mit einem breiten Angebot.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter bruno_ghidotti,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Ihnen das Restaurant und das Spa sehr gut gefallen haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Ihm The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wunderbare Anlage, jedes Detail stimmt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; die Restaurants sind ausgezeichnet, gute Karte und sehr gutes Essen; Suite eignet sich hervorragend für Familie mit 2 Kleinkindern (eigener Bungalow); Kinder sind nur in einem Pool zugelassen; Hotel liegt direkt in der An-/Abflugschneise des Flughafens, der aber nicht sehr stark frequentiert ist und somit nicht wirklich stört. Rundum empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Familie
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter 4worldexplorer,

Gruesse aus The Chedi Muscat.

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre schoenen Worte und es freut uns natuerlich sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruesssen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Dieses Hotel hat seine Sterne auf jeden Fall verdient. Es mangelt an nichts und der Service ist 1A. Die Anlage ist ein Traum. Man fühlt sich wie in einem orientalischen Märchen. Der Strand ist direkt an das Hotel angeschlossen und es gibt verschiedene Pools, sowie auch zwei sehr leckere Restaurants und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Auch der SPA-Bereich war sehr schön und die Massage sehr kompetent mit vorigem Fußbad.
Ich würde jeder Zeit wieder hierher kommen! Nur ganz billig ist es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte TheresaG262,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre Berwertung auf Tripadvisor und natuerlich auch fuer die netten Worte. Wir werden natuerliche Ihre netter Worte an unser Personal weiterleiten, denn ohne unseren Personal waere das nicht moeglich.

Wir hoffen Sie bald wieder im The Chedi Muscat begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir haben unser zeit im The chedi sehr genossen. Perfekter Service, sehr gepflegte Anlage,super poollandschaft und stilvolle Gäste machen es zu einem klasse Urlaubsdomizil . Das unglaublich gutes Essen sowohl abends als auch zum Frühstück verwöhnt die sinne. Sogar eine eigene konditorei inkl Pralinenherstellung bietet das chedi. Besonders das spa und das Gym sind im Vergleich zu anderen Luxushotels hervorzuheben. Topmoderne Geräte sowie Yoga und Pilates werden geboten. Wenn man hier einige Tage verbracht hat ist auch ein hotel wie das shangrilLa al husn leider eine Enttäuschung und kann mit dem chedi nicht mithalten.(Für unseren Geschmack viel zu gross , ohne Charme und keine Exklusivität.)
Die Flugzeuge haben uns nicht im geringsten gestört. Wir werden auf jeden Fall erneut buchen.

• Aufenthalt März 2013
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Philippmanuel,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre nette Worte in Ihrer Bewertung auf Tripadvisor,

Wir werden natuerliche Ihre Worte unsere Personal weitergeben, und ich bin mir ganz sicher das sich alle sehr freuen werden.

Wir freuen uns schon sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Was für ein Erlebnis. Wir haben das Chedi drei Nächte genossen. Nette Menschen, gutervSevixe, aber halt etwas teuer. Die Zimmer waren sauber, die Better bequem. Das Essen ist sehr gut. Einzig der Strand ist nicht gepflegt.

Die Lage ist etwas weit weg von der Hauptstadt Muscat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Rouven B,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor, und wir werden gerne Ihre positiven Kommentare an unsere Personal weiterleiten.

Bezueglich des Strandes, wir sind gerade in der Plannung einen besseren Strand zu schaffen.

Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ursprünglich wollten wir eine ganze Woche im Chedi buchen, haben aber aufgrund der negativen Bewertungen nur 2 Nächte gebucht, was wir sehr bedauerten.
Besonders die Außenanlagen des Hotels sind ein Traum, nicht nur die Pools, auch Abends am Feuer zu sitzen.
Da man die Fenster nicht öffnen kann, würden wir auf jeden Fall eine Suite buchen.
Der Fluglärm hat unseren Aufenthalt in keiner Weise beeinträchtigt, obwohl wir in einem kleinen Dorf wohnen und Geräusch empfindlich sind.
Zu loben ist das Frühstück mit Riesenauswahl auf der Terrasse sehr angenehm.
Das Restaurant am Abend läßt keine Wünsche offen, nur den Wein fanden wir überteuert.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von OBAID an der Rezeption (er erkennt sogar ISSEY MIYAKE). An ihn nochmals unseren Dank für seine Mühe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter cris929,

Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre ausführliche Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihren Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Muscat Reise wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Girsch
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die 1. Woche des Urlaubes im Oman verbrachten wir im El Chedi.
Ästetisches Design und sehr stylish war damals schon der gesamte Komplex. Daher wirkte das Hotel als solches auf uns sehr kühl.
Im Gegensatz dazu war allerdings die Begrüßung durch das Personal sehr herzlich und überaus gastfreundlich.
Die Zimmer waren perfekt ausgestattet, allerdings dunkel und die Fenster waren nicht zu öffnen.
Das Frühstück war recht üppig und vielseitig; auch die verschiedentlichen Abendessen immer recht gut und preislich nicht überhöht.
Das Fischrestaurant am Meer mit Pool und Liegemöglichkeiten empfanden wir damals als perfekt. Lediglich zum Baden im Meer mußte man über einen ungepflegten Strandabschnitt.

Die Lage des Hotels ist wirklich nicht so toll, den Fluglärm muss man mit Ohropax wegstecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Chedimuscat, Manager von The Chedi Muscat – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber NeuEuropa,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz perfekt war aber hoffen Sie bald wieder in Muskat zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Andy Kunz
The Chedi Muscat

Sie waren bereits im The Chedi Muscat – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Muscat – a GHM hotel

Anschrift: North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maskat
Nr. 2 der Luxushotels in Maskat
Nr. 2 der Romantikhotels in Maskat
Nr. 2 der Strandhotels in Maskat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Muscat – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Muscat – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chedi Oman
The Chedi Muscat Hotel Muscat Governorate
The Chedi Hotel Muscat
Chedi Oman
Chedi Hotel Muscat

Wenn Sie The Chedi Muscat – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.