Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ferienreise in Oman” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Muscat – a GHM hotel

Speichern Gespeichert
The Chedi Muscat – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Chedi Muscat – a GHM hotel
5.0 von 5 Hotel   |   North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 33 Hotels in Maskat
sörenberg
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ferienreise in Oman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nachdem wir mit unserem ersten Hotel nicht so Glück hatten zogen wir um in ein Super Hotel.
Das Chedi liegt direkt am Meer mit einem eigenen Strand. Leider konnten wir so kurzfristig kein Zimmer mit Meerblick bekommen. Aber die Aussicht über die Stadt war auch wunderschön. Die ganze Anlage mit drei Pools, superbequemen Liegebetten und der freundliche Service auch am Strand hat uns begeistert. Das Essen war vielseitig und sehr gut. Speziell ist, dass man dem Koch beim Zubereiten der Speisen zuschauen kann. Erwähnenswert ist auch das Frühstücksbuffet. Sehr reichhaltig und alles frisch. Es ist nicht gerade billig aber seien Preis wert. Wir waren begeistert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    840
    246
    110
    37
    28
Bewertungen für
124
759
40
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hamburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

wir waren im feb.12 für 5 nächte im chedi und unsere erwartungen wurden leider nicht erfüllt. wir hatten ein serai zimmer gebucht und waren sehr enttäuscht als wir es betraten. ziemlich übersichtlich würde ich mal sagen. der nassbereich viel zu klein und für den preis hätten wir wirklich eine badewanne erwartet. es lag direkt über der serai poolbar und die chill-out-music drand dann doch bis mitternacht in unser zimmer. meine frau beschwerte sich über unzureichende beleuchtung am waschtisch, schminken unmöglich.
poolbereiche alle drei sehr schön angelegt, strand dafür aber garnicht attraktiv. steinig und grauer sand und rechts neben der anlage eine raffinerie!!
ja, es ist bekannt, das hotel liegt in der einflugschneise zum airport und beim frühstück zählte ich 4 flieger, die dann doch nervten.
sehr enttäuscht waren wir über das essen im hauptrestaurant.
das steak, das ich hatte, kommt nicht an die qualität meines lieblings blockhouse in hamburg ran, war dafür aber doppelt so teuer. meine frau bestellte einen gegrillten fisch, der wirklich schon etwas sehr fischig roch??!!
leider stellt das chedi auch keinen shuttle bus zur verfügung und man ist auf taxen angewiesen. fahrt zum sough/25 min. um die 10., euro/tour.
wir werden bei einem nächsten auffenthalt in muscat das al bustan vorziehen....

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

alles was man sich wünscht - anlage, vegetation, fittnes(6 sterne) etc etc.
aber auch nachteile:
kein funktionierendes w-lan( uneingeschränkt und überall ist ein muss!)
vom flur ins zimmer eintretend steht man direkt im badezimmer
keine schränke - nur ablagen und auch nicht genug, so dass man nicht einmal den koffer
auspackt
keine aufhänger für handtücher
ein begrenzter - schöner strand - aber leider mitten in der einflugsschneise einer in zukunft
noch mehr angeflogenen wunderschönen stadt..

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Eine äußerst gepflegte Hotelanlage die in Bezug auf Komfort und Design keine Wünsche offen läßt. Die Swimmingpools sind natürlich eine Sonderklasse für sich.
Die asiatische, puristische Linie des Hotels haben uns sehr gefallen. Die Grünanlagen sind top gepflegt.
Frühstück und Küche der Restaurants sind ausgezeichnet!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

The Chedi Muscat - Designer-Hotel. Ene wunderschöne Anlage, super gepflegt. Die Erbauer des Hotels haben allerdings kompromisslos Ihre Designer-Vorstellungen durchgezogen. Dies macht sich hauptsächlich bei der Gestaltung der Zimmer bemerkbar. Beim Betreten der Zimmer kommt man zunächst in einen kleinen Flur, der an den jeweiligen Seiten Zutritt zur Dusche und Toilette bietet - abgetrennt durch satinierte Glastüren. Kleiderschränke leider zu klein, wenige Ablagemöglichkeiten - Design hat hier eben Vorrang. Die allgemeinen Hoteleinrichtungen, wie z.B. Empfang und Aufenthaltsmöglichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet, verströmen aber kaum arabisches Flair. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Verkehrsanbindung zum Zentrum Muscats ist nicht so gut, allerdings stehen in kürzester Zeit genügend Taxis zur Verfügung, mit denen man zu niedrigen Tarifen überall hinkommt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Hotelanlage ist einmalig schön, es fehlten jedoch Wegweiser. Jeder der drei Pools ist besonders. Wenn am Abend, die Fakeln und Kerzen in der ganzen Anlage angezündet werden, sieht es fantastisch aus. Das Zimmer war gross, jedoch der Kleiderschrank hatte nur wenige kleine Schubladen. Das Zimmer wurde am Abend nochmals sauber gemacht. Die Restaurants sind sehr gut, jedoch auch sehr teuer. Leider hat man keine Möglichkeit, gleich ausserhalb des Hotels ein Restaurant zu finden. Mit dem Taxi muss man entweder ins Einkaufscenter, nähe Flughafen oder nach Muttrah fahren (ca. 20 Min.). Das Personal ist sehr hilfsbereit. Am Pool wird laufend Wasser mit frischem Pfefferminz an den Liegestuhl gebracht. Obwohl der Pool bis 19.30 Uhr offen ist, werden die Liegestühle, die ab 17.00 nicht mehr belegt sind, laufend zusammengestellt; man hat dann das Gefühl, dass man auch bald gehen sollte.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Sehr puristisch gestaltet edles Hotel. Wirklich ein LEADING HOUSE.
Hervorragender Service, unauffällig Aufmerksam. Gute Küche in einem appetit-machenden Ambiente. Die Räume sind sehr schön Gestaltet und Ausgestattet.Nur wie so oft haben die Architekten bei aller Gestaltungs-Marnie mal wieder den Kunden/Gast vergessen. Kaum Platz fürs Gepäck, offene Kleiderständer, kein Platz für gebrauchte Handtücher. Schön ist es ,das die Minibar kostenlos für Getränke inc. Bier ist. Gibt einfach ein gutes Gefühl, obwohl natürlich alles bezahlt ist. Der neue Pool, 110 Meter lang !!! ist sensationell. Der gesamte HEALTH KOMPLEX ist STATE OF THE ART! Abends sehr schön mit Feuerschalen beleuchtet gute chill out- Stimmung. Der Strand ist schön, trotz der 4 Pools empfehle ich auch in den Golf von Oman eimal zu schwimmen. 27 Grad warm und sauber . Der Flugverkehr ist kein Problem, wenn erst mal der neue Airport fertig sein wird, muß man abwarten. Das Beste Hotel in Oman !

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Chedi Muscat – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Chedi Muscat – a GHM hotel

Anschrift: North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maskat
Nr. 2 der Luxushotels in Maskat
Nr. 2 der Romantikhotels in Maskat
Nr. 2 der Strandhotels in Maskat
Nr. 3 der Familienhotels in Maskat
Preisspanne pro Nacht: 217 € - 560 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Muscat – a GHM hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Muscat – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Chedi Oman
Chedi Hotel Oman
Hotel The Chedi Muscat Maskat
Chedi Muskat
Chedi Muscat Hotel
Muscat Chedi
The Chedi Muscat Hotel Muscat Governorate
The Chedi Hotel Muscat
Chedi Oman
Chedi Hotel Muscat

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Chedi Muscat – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.