Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wahres Märchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Muscat – a GHM hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Chedi Muscat – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Muscat – a GHM hotel
5.0 von 5 Hotel   |   North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 36 Hotels in Maskat
München, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wahres Märchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben mit Kindern eine Woche im The Chedi verbracht und sind immer noch begeistert vom Design und Charme dieses Hotels. Das Personal hat jeden Wunsch erfüllt und uns von den Augen abgelesen. Der Strand ist wundervoll gepflegt, menschenleer und überhaupt wirkt das Hotel sehr entspannt und ruhig.
Die Restaurants bieten sehr viel Abwechslung und auch lokale Gäste sieht man hier. Das Hotel ist insgesamt sehr "westlich". Sehr empfehlenswert auch für Familien.
Bemerkenswert der Spa-Bereich. Unbedingt eine Massage buchen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    981
    270
    124
    41
    29
Bewertungen für
148
870
43
98
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

A place to relax for Business and Tourism
Zuvorkommender Service, Topausstattung der Zimmer.
Abends leider viele Mücken im Aussenbereich

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Chedi Hotel wirkt in Muscat ist einfach nur schön. Vielleicht nicht typisch arabisch, sondern klare Linien und hell. Viele internationale Gäste, die es in diesem Hotel gut gehen lassen. Der eigene Strand und der wunderbare Pool laden nach einer recht anstregenden Stadtbesichtigung zur Erholung ein. Besonders zu erwähnen ist sicher das phantastische Essen und die Freundlichkeit der Menschen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein Traum: Stylisch angelegt und eingerichtet, toller Service, großartiger Strand direkt am Hotel...

Die modern und stylisch eingerichtete Lobby ist mit einem kleinem Einkaufsladen und dem Restaurant verbunden. Im Restaurant werden an zahlreichen offenen Küchen die Speisen "live" angerichtet - gerade beim Frühstücksbuffet ein echtes Erlebnis.

Die Parkanlage ist durch zahlreiche Wasserelemente abwechslungsreich angelegt. Die zahlreichen Angestellten halten die Wasserbecken und Palmen unauffällig im Top-Zustand.

Die Standard-Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig. Wir haben uns vor Ort für ein Upgrade zu einer Villa entschieden und dies nicht bereut. Die Villen bestehen aus einem Eingangsbereich mit Sofa und TV, einem Schlafzimmer mit Kuppel über dem Bett und einem Badezimmer inkl. großzügiger Badewanne und Dusche.

Dieses Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden!

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Diese Hotel ist sehr nett gestaltet, Poolanlagen, Garten etc. Es strahlt eine gewisse Ruhe aus. Diese wird allerdings durch die Nähe zum Flughafen etwas gertübt. Wer Fluglärm nicht möchte, sollte diese Hotel nicht wählen. Die Zimmer sind auch sehr stylisch eingerichtet, aber nicht unbedingt funktionell. Lange Kleider passen nicht in den Schrank.
Der Service des Hotels hat mich nicht überzeugt. Auf einen einfachen Kaffee etc. wartet man sehr lange und auf das Abendbrot noch länger(1,5 h)!
Für mich stimmt in diesem Hotel das Preis-,Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Alles etwas unorganisiert in dem Hotel.
Das Hotel macht den Eindruck, ein Hotel für Verliebte. Ich würde es aber nicht mehr buchen, weil es bessere Hotels auf der Welt gibt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel scheint von einem japanischen Stararchitekten entworfen worden zu sein. Es wirkt kuehl und unnahbar, was beim heissen Klima nicht von Nachteil ist. Die Zimmer sind hypermodern, lassen aber beim taeglichen Gebrauch einige Maengel erscheinen. Das WC ist nur durch eine Glasschwingtuere vom Wohnraum getrennt. Es gibt keinerlei Aufhaengevorrichtungen, weder fuer die Handtuecher noch fuer Jacken oder Bademaentel. Es ist kein Schrank vorhanden sondern nur eine Kleiderstange. Der Safe befindet sich unterhalb des Waschbeckens, und ist daher nur auf Knien zu bedienen. Der Stuhl vor dem Schreibtisch ist zu breit und kann nicht unter den Schreibtisch geschoben werden. Der Architekt sollt in Zukunft "probewohnen". Die Ausstattung der Zimmer ist hoechst luxurioes mit Flachbildschrimfernseher, Bose Radioanlage, Nespressokaffeemaschine. Die Minibar ist kostenlos fuer nichtalkoholische Getraenke.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

archetektonisch 1A, jedoch praktisch erfuellt es nicht alle Anforderungen. Das Hotel strahlt eine kuehle Atmosphaere aus. Es gibt keine Kleiderschraenke sondern nur eine Garderobenstange, die Koffer muessen im Vorraum untergebracht werden. Fuer Handtuecher sind keinerlei Haken vorgesehen, sodass immer etwas rumliegt. Auf der anderen Seite ist man von Luxus umgeben, wie grosser Flachbildschrimfernseher, Bose Radioanlage mit Moeglichkeit fuer Ipod Abspielen, Nespresso Kaffeemaschine, kostenlose Minibar fuer antialkoholische Getraenke, kostenloses Mineralwasser in Huelle und Fuelle. Die Gartenanlage ist sehr schoen und gepflegt, ein Pool mit olympischen Ausmassen in schwarz, der Strand sehr steinig. Dafuer entschaedigt ein wunderbares Meer. Die Terrassenplatten werden rutschig, sobald man mit nassen Fuessen darauf tritt. Das Fruehstueck ist von hoechster Qualitaet und laesst keine Wuensche offen.'

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Chedi Muscat – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Chedi Muscat – a GHM hotel

Anschrift: North Ghubra 32, Way No. 3215 | 18th November Street, Maskat 133, Oman
Telefonnummer:
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maskat
Nr. 2 der Luxushotels in Maskat
Nr. 2 der Romantikhotels in Maskat
Nr. 2 der Strandhotels in Maskat
Nr. 3 der Familienhotels in Maskat
Preisspanne pro Nacht: 248 € - 651 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Muscat – a GHM hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, HRS und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Muscat – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Chedi Oman
Chedi Hotel Oman
Chedi Muskat
Muscat Chedi
Hotel The Chedi Muscat Maskat
Chedi Muscat Hotel
The Chedi Muscat Hotel Muscat Governorate
The Chedi Hotel Muscat
Chedi Oman
Chedi Hotel Muscat

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Chedi Muscat – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.