“Schlimmstes Hotel in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Madinah Holiday

Hotel Al Madinah Holiday gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Madinah Holiday
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   PO Box 692, PC 130 Azaiba | Ghala, Maskat 60108, Oman   |
Nr. 7 von 21 Pensionen in Maskat
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlimmstes Hotel in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Ich bin wirklich nicht wählerisch, aber dieses Hotel war SCHRECKLICH!! Ich kam spät abends an und erwartete zumindest ein sauberes Zimmer und Ruhe, um gut schlafen zu können. Aber das Hotel war so schlimm und nach einem Blick (und einem Riecher) in mein Zimmer, habe ich wieder ausgecheckt und bin in ein anderes Hotel gegangen. Das Zimmer roch sehr stark nach (billigen) Parfüm, die Laken waren dreckig und aus der Bar dröhnte laute Musik. Und das Hotel liegt in einem Industriegebiet...Wahrscheinlich der hässlichste Teil von Muscat. Ich werde dort (oder einem anderen Holiday Inn) nie wieder übernachten!!

Sie waren bereits im Hotel Al Madinah Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Madinah Holiday

Anschrift: PO Box 692, PC 130 Azaiba | Ghala, Maskat 60108, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Nr. 7 von 21 Pensionen in Maskat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Al Madinah Holiday 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Madinah Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Muscat
Muscat Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Al Madinah Holiday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.