“Top in der Fleischqualität, auch sonst sehr gutes Essen !” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Top in der Fleischqualität, auch sonst sehr gutes Essen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden unseres Aufenthaltes in Muscat dort. Es gibt Fleisch aus Südafrika oder Australien nach Wahl, beide waren exzellent! Jeder erhielt das Fleisch genau so gar wie bestellt. Das Filet Mignon war himmlisch. Kartoffeln und Chips waren gut, Gemüse knackig. Jemand war begeistert von Fish und Chips und bestellte diese auch am zweiten Abend.
Die Vorspeisen waren ebenfalls sehr gut, die frittierten Calamari gehörten ebenfalls zum Besten, die Scampi mit Knoblauchsauce sehr gut. Die Portionen der Vorspeisen sind so gross, dass es sinnvoll ist ,diese zu teilen.
Das Dessert sehr gut
Der Service der jungen Kellner sehr liebenswürdig , fleissig und aufmerksam. Bei einer Bestellung kam es zu einem Missverständnis, die freundlichen Inhaber spendeten uns ein Dessert, obwohl wir sagten es sei nicht nötig und mehr als grosszügig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen