“Ferienreise Oman” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waves International Hotel

Waves International Hotel
Waves International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waves International Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dohat Al Adab Street, Al Khuwair | behind Al Zawawi Mosque, Maskat, Oman   |
Nr. 26 von 36 Hotels in Maskat
sörenberg
“Ferienreise Oman”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nachdem wir den Jahreswechsel in dubai verbracht haben entschlossen wir uns kurzfristig zum Baden in den Oman zu fliegen. Ein dort ansässiger Agent vermittelte uns das Waves International Hotel. Leider befand sich dieses mitten in der Stadt und besass auch keine Pool. Das Zimmer das uns zugeteilt wurde ging auf den Hinterhof was uns gar nicht zusagte. Wir konnten dann in eine Junior-Suite mit schönem Blick über die Stadt einziehen. Das Personal war sehr freundlich aber das Angebot an Essen und Trinken eher dürftig. Auch der unterkühlte Esssaal befriedigte uns nicht, so dass wir uns dann nach einem andern Hotel umsahen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Waves International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waves International Hotel

Anschrift: Dohat Al Adab Street, Al Khuwair | behind Al Zawawi Mosque, Maskat, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 36 Hotels in Maskat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waves International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waves International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waves International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.