“Auf den Fotos wird leider mehr geboten!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Residences Muscat

Eastin Residences Muscat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Residences Muscat
4.0 von 5 Hotel   |   Plot No. 9, Building No. 312, Way No. 65 | Near Al Maha Petrol Pump, Al Hail North, Maskat, Oman   |
Nr. 19 von 33 Hotels in Maskat
“Auf den Fotos wird leider mehr geboten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben das Zimmer über eine populäre Buchungsplattform ausgesucht ! Die dort ( und auch auf tripadvisor) angebotenen Fotos sind offensichtlich mehrere Jahre alt!

In der Realität sind die Zimmer wie gezeigt möbliert, aber fürchterlich abgewohnt!! Die Klimaanlagen funktionieren, riechen allerdings komisch (Schimmel?)
Die Bäder sind ebenfalls bestenfalls funktionell!
Unser Stockwerk ist extrem hellhörig, wir hören jeden Schritt im Flur!

Und: das Hotel ist weit weg von allen touristischen Ecken und sehenswerten Plätzen! Eigentlich ist es weit weg von allem!!

Das Frühstück ist den Besuch nicht wert, Kaffee kommt aus dem Warmhaltecontainer, Toast ist trocken bevor er im Toaster war!!!

Andererseits ist das Personal wahnsinnig bemüht, beim zimmertausch wg. eines defekten Fensters war der Mitarbeiter sehr bemüht unsere Sachen zu transportieren!
Housekeeping bringt Teller und Besteck auch zu später Stunde!

Insgesamt ein funktionierendes Hotel, wenngleich wir auch nicht mehr hier einchecken werden!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der Oman verändert sein Gesicht, von Tag zu Tag. So gesehen, ist dieses Hotel dann in ein, zwei Jahren vielleicht "mittendrin". Heute ist es weit vom Schuss. Zwar einigermaßen nah zum Flughafen, aber 30 km von der eigentlichen Stadt weg. Ohne Auto – keine Chance! Gilt aber für den ganzen Oman. Nach Al-Seeb mit vielen Geschäften und einigen Restaurants sind 5 bis 10 Minuten. Man kann auch zu Fuß am schönen Strand entlang gehen.
Sehr sauber, sehr geräumig, sehr modern, sehr freundlich! Guter Pool, schöne Dachterrasse, allerdings offenbar ohne Bewirtung. Auch kostenloses WLAN funktioniert dort nur eingeschränkt (im Zimmer kein Problem).
Statt versprochenem Frühstücksbuffet Speisen auf Wunsch.
Keine Alkohollizenz!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bruttisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Nichts Besonderes. Haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sind um Mitternacht angekommen und es gab keine Möglichkeit, etwas zu essen. Haben leider verschlafen und das Frūhstūcksbuffet war vorbei. Auch am Morgen gab es keine Möglichkeit etwas zum Essen zu bekommen, weil die Bar erst um 14 Uhr offen war. Lānger als 1 Tag wūrde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Eastin Residences Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Residences Muscat

Anschrift: Plot No. 9, Building No. 312, Way No. 65 | Near Al Maha Petrol Pump, Al Hail North, Maskat, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 33 Hotels in Maskat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eastin Residences Muscat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Residences Muscat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Residences Muscat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.