“Von 0 auf OWD in vier Tagen!” 5 von 5 Sternen

BluZone Diving
Bander al Rhowda Marina, Maskat 113, Oman
(+968) 24-737293
Platz Nr. 16 von 30 Aktivitäten in Maskat
“Von 0 auf OWD in vier Tagen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Im Februar haben wir uns spontan entschieden, während unserer Urlaubs im Oman, einen Tauchkurs bei BluZone zu belegen. Die Anmeldung war unkompliziert und der Kurs nach unseren Wünschen terminlich sehr flexibel. Es gibt sogar einen deutschen Tauchlehrer, der sehr engagiert und mit viel Spaß das Tauchen vermittelt. Hier nochmal herzlichen Dank an Dich, Mario!

Uns hat der Kurs sehr gut gefallen und man hatte stets das Gefühl, dass Sicherheit und Spaß sich hier nicht ausschließen!!!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich BluZone Diving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BluZone Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BluZone Diving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.