“Weihnachtsdinner der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Grand Hyatt Muscat, Shatti Al Qurm, Maskat, Oman
Platz Nr. 50 von 216 Restaurants in Maskat
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Weihnachtsdinner der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ein umwerfendes 5-Gang Menü auf der Terrasse - feinste Speisen, toller Service, angenehm warm - mal etwa anderes als die heimische Kälte.

Aufenthalt Dezember 2012

Bochum, Deutschland
“Gute Küche mit viel zu hohen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich dieses Restaurant loben oder kritisieren soll... Das Essen war - gar keine Frage! - gut, der Service aufmerksam. Allerdings... obwohl das Restaurant bei unserem Besuch maximal zu einem Viertel besucht war, schickte man uns wieder weg, um eine weitere Viertelstunde zu warten, bis ein Tisch für uns "frei" wäre. Aha...
Die Bedienungen waren eher steif und man gab sich alle Mühe, so elegant wie möglich zu wirken, was aber eher unglaubwürdig erschien, als tatsächlich gehoben-elegant.
Zumindest schafften sie es mit diesem Verhalten, dass wirklich keine gemütliche Atmosphäre aufkam.
Wie gesagt, die Küche war gut, allerdings überzogen teuer. Beispiel: Eine Pizza kostet ab 11 OMR, was etwa 20 Euro entspricht. Und soooo gut war sie dann auch wieder nicht, dass dieser Preis auch nur im entferntesten angemessen gewesen wäre.
Dennoch... ich will nicht zu sehr nörgeln!! Das Restauran ist okay. Falsch machen kann man nichts mit einem Besuch, wenn man auf die Preise vorbereitet ist! Achso... reservieren sollte man, sonst muss man nämlich wieder gehen - egal wie voll es drinnen ist - und warten... So wie wir.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente