“Gutes Hotel zum Erkunden der Stadt” 4 von 5 Sternen

City Seasons Hotel Muscat
4.0 von 5 Hotel   |   Al Sultan Qaboos Street, Maskat, Oman   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Maskat
Erding, Deutschland
“Gutes Hotel zum Erkunden der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben die erstenbeiden Nächte im Oman hier verbracht und fanden unseren Aufenthalt echt in Ordnung. Unser Zimmer war sauber und bis auf den launischen Abfluss einwandfrei und angenehm. Das Personal war jederezeit sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Da wir sehr spät ankamen haben wir den Room Service bestellt, der von den Preisen wirklich moderat war und das Essen dafür echt klasse. Auch das Frühstück war einwandfrei und der Service durchaus charmant. Den Spa sowie das Restaurant haben wir nicht genutzt. Was wirklich gut ist, ist die gute Lage. Neben schnellen Essensmöglichkeiten und einem Supermarkt in Laufreichweite sind Taxis immer verfügbar und man ist schnell in den anderen "Stadt"teilen von Muskat. Das Hotel ist sicherlich keine der deLuxe-Alternativen in Muscat aber eine wirklich gute Alternative, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

gutes ,preiswertes City Hotel für die Durchreise oder den Kurzaufenthalt geeignet.
Sehr aufmerksamer Service, freundliches Personal, Zimmer gut und schlicht ausgestattet. Problem ist das schwache Stromnetz.Mussten 2 mal die Zimmer wechseln, da das Stromnetz zusammenbrach, bzw. ein Kurzschluss im Zimmer war. Problem ist wohl bewußt, denn ohne Problem wurde ein neues Zimmer gegeben. Sind aber ausgezogen,da die Zeit zu kostbar ist um sich mit so etwas rum zu ärgern. Preiswert und ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im City Seasons Hotel Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Seasons Hotel Muscat

Anschrift: Al Sultan Qaboos Street, Maskat, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Nr. 13 von 37 Hotels in Maskat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Seasons Hotel Muscat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Seasons Hotel Muscat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Seasons Hotel Muscat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.