“absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Espace

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maskat suchen?
L'Espace
L'Espace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
77 Al Ezdehar Street | Gubrah North, Maskat 114, Oman   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Maskat
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

wir waren für eine nacht dort, da wir am nächsten tag zum flughafen mussten. optimale lage, nähe flughafen (15 minuten), schönes villenviertel, nahe strand (der nicht so schön ist). die zimmer sind für den preis ausgezeichnet, groß und gut ausgestattet. sicher kein 5 sterne hotel, aber für eine pension oberstes niveau. die gastgeberin extrem freundlch udn hilfreich. sie gab uns eine hervorragende restaurantempfehlung und hatte dazu sogar eine anreiseskizze kopiert. einziges kleines manko: ganz in der nähe liegt eine größere industrieanlage, die zeitwesie etwas lärmig ist. zimmer nach hinter heraus sidn aber sehr ruhig.
fazit: absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Lage:
ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt Richtung Muscat, in der Nähe vom Chedi Hotel und ca. 5 Autominuten von der großen Moschee entfernt.
Direkt am Meer, allerdings ist es eher kein Badestrand.

Zimmer:
große, saubere und schöne Zimmer mit Aircon. Badezimmer mit Hot Shower.

Frühstück:
man kann entweder innen oder außen frühstücken. Frühstück ist reichlich, mit Toast / Ei / Speck, Käse, Früchte, Joghurt, Müsli.

Sonstiges:
Sehr nette, hilfreiche Besitzer. Nettes Personal.
Tolle Dachterasse mit Blick aufs Meer.

Fazit: ich könnte mir vorstellen, wieder dort zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Die Villa von Gastgeberin Sofia und ihrem Mann liegt direkt am Meer und bietet wunderbare Erholungsmöglichkeit, sei es auf der grosszügigen Terrasse oder am nahen Strand.
Auf unserer ersten Reise in den Oman (in unruhigen Zeiten im Rest der arab. Halbinsel) fanden wir mit L´Espace einen sehr guten Anfangspunkt unserer Rundreise und eigenen Abenteuer im Rest des Landes. Sofia gab uns dazu viele Tipps und Anregungen und organisierte uns schliesslich auch eine mehrtägige Wüstentour.
Das Guesthouse eignet sich durch die Nähe zum Flughafen auch bestens als An- und Abreisepunkt in den Oman. Ein Mietauto ist zum Erreichen empfehlenswert, das gilt aber für die gesamte Fortbewegung im Oman. Die Lage in Gubrah ist eigentlich ziemlich zentral inmitten der Capital Area.

Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll in islamischem/algerischem Stil eingerichtet und bietet vollen Komfort nach europäischen Standards.
Die Lage ist ruhig, in einem edleren Wohngebiet. In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt, Restaurants sind aber mit Ausnahme des teuren Chedi-Hotels keine in Gehweite. Das Frühstück war sehr gut, immer mit vielen frischen Früchten.

Fazit: Es kann sein, dass es günstigere Hotels und Pensionen in Muscat oder Mutrah gibt, aber die Lage und die Gastfreundschaft sind das Geld absolut wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Espace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Espace

Anschrift: 77 Al Ezdehar Street | Gubrah North, Maskat 114, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 23 Pensionen in Maskat
Hotel L'espace Muscat
l`Espace Hotel Muscat

Wenn Sie L'Espace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.