“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Muscat

Ibis Muscat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Muscat
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1512, PC 130 Al Azaiba Dohat Aladab Road | Al Khuwair, Maskat, Oman   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Maskat

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ungefähr auf halbem Weg vom Internationalen Flughafen zum Stadtzentrum Muscat. Taxi Airport-Hotel 8 Rial Fixpreis.
Empfang freundlich und das Personal ist hilfsbereit. Wird sind um 02.30 Uhr ohne Reservation ins Hotel gekommen und hab innerhal weniger Minuten ein Zimmer erhalten. Gute Preise ca 42 OR pro Zimmer/Nacht.
Zimmer komfortabel ausgestattet mit 2 Doppelbetten, TV mit Europäischen und Internationalen Sender, W-Lan, Tresor, Dusche/WC.
Tresort hat am Anfang nicht funktioniert. Nach einem kurzen Anruf war der Techniker bereits nach 7min im Zimmer und konnte Dank Batteriewechsel das Problem in 2min lösen. Im Hotel haben wir keine Mahlzeiten eingenommen, auch weil das Frühstück nicht inklusive war.
Taxis hats genügend und der Transfer zum Zentrum Muscat dauert ca. 15-20min und Kostet Fix 7OR.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Bei diesem Ibis-Hotel handelt es sich um ein empfehlenswertes Hotel, wenn man seinen Schwerpunkt auf Besichtigungen legt. Vom Hotel ist am rasch auf dem Expressway zum Flughafen oder in Richtung Mutrah und Ruwi bzw. auf der Straße Richtung Quriat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, was sich auf die komfortablen Zimmer (Zimmer auf der Eingangsseite wählen, da nur diese Aussicht haben), das gute Frühstücksbuffet und die kostenfreie Tiefgarage bezieht. Wir haben nach 2010 zum zweiten Mal in diesem Hotel gewohnt und gleich gute Erfahrungen wie damals gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Ibismuscat, General Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast
Herzliche Grüße aus dem Ibis Muscat,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Muscat zukommen zu lassen.

Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Muscat, Oman oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

Sebastien Vincent
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir flogen spontan nach Muscat und übernachteten in mehreren Hotels. Vier Nächte verbrachten wir dabei im Ibis. Mit Frühstück und Internet inklusive für 45 Omani Rial pro Nacht ist es eines der günstigsten Hotels internationaler Ketten in Muscat. Das El Kuwair-Quartier ist nicht sehr zentral gelegen, doch gleich vor der Türe finden sich einige super Restaurants (Shorma eines Ägypters sowie eine Shisha Lounge etc.) sowie eine Bowlingbahn und ein Warenhaus. Zudem ist Muscat gleichzeitig weitläufig wie auch überschaubar, dass man mit Taxi oder Mietauto innerhalb zehn Minuten überall sein sein kann.
Sollte ich wieder nach Muscat zurückkehren, übernachte ich sicher wieder im Ibis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast
Herzliche Grüße aus dem Ibis Muscat,

Das Ziel unserer Marke ist zu großen Wert für Geld, das Sie markiert haben Angebot und wir möchten Ihnen für solche Kommentar zu danken.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Sebastien Vincent
General Manager
Gretzenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Ibis Hotel ist neu und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, jedoch empfand ich das Zimmer als sehr eng und klein. Für eine Nacht nicht sonderlich störend aber wissenswert. Schlimmer war der Standard der Sauberkeit, wir hatten ein verschmutztes WC und fanden Haare im Bett und Bad. So etwas sollte nicht passieren, da gibt es günstigere "einheimische" hotels in der Nähe die eindeutig besser sind. Wir haben auch auf Frühstück verzichtet, da für Omanische Verhältnisse viel zu teuer war. gleich Nebenan hat es wei Supermärkte und Einkäuftzentren auch hat es in der Region überall Restaurants.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig, ist für die überteuerten omanischen Hotels noch einigermaßen preisgünstig und sehr zu empfehlen, wenn man keine übertriebenen Komfort-Ansprüche stellt. Das Zimmer war eher klein, aber alles machte einen gepflegten Eindruck, das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen, ist aber sein Geld wert. Die Tiefgarage allerdings ist für größere Autos etwas eng ausgefallen. Wir kamen früh um sechs Uhr an, und konnten problemlos einchecken.

Aufenthalt März 2012
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

10 Minuten vom Airport Richt Innenstadt liegt dieses neue moderne IBIS- Hotel. Ein deutlich saubere und angenehmere Unterkunft als die IBIS- Pendants in Europa. Für 75 Euro (über otel.com) sind auch Zimmer mit zwei Betten zu bekommen. Die Nasszelle ist klein. In den Safe paßt auch ein 18 Zoll Laptop. Kostenlos ist Wifi. Das Fitnesscenter hat moderne Geräte und man kann rund um die Uhr trainieren. Das Check-in Personal ist nicht besonders freundlich.

Frühstücksauswahl für 5.5 Rial (etwa 11 Euro) ist okay aber nicht besonders. You always get what you have paid for!
Alles in allem die Alternative für den Beginn und das Ende eine Oman- Autorundreise.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Muscat

Anschrift: PO Box 1512, PC 130 Al Azaiba Dohat Aladab Road | Al Khuwair, Maskat, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Nr. 15 von 33 Hotels in Maskat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Muscat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Muscat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Muscat Maskat
Ibis Muscat Hotel Muscat Governorate

Wenn Sie Ibis Muscat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.