“Bei Ibis weiss man genau, was einen erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Muscat

Ibis Muscat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Muscat
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1512, PC 130 Al Azaiba Dohat Aladab Road | Al Khuwair, Maskat, Oman   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Maskat
“Bei Ibis weiss man genau, was einen erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir flogen spontan nach Muscat und übernachteten in mehreren Hotels. Vier Nächte verbrachten wir dabei im Ibis. Mit Frühstück und Internet inklusive für 45 Omani Rial pro Nacht ist es eines der günstigsten Hotels internationaler Ketten in Muscat. Das El Kuwair-Quartier ist nicht sehr zentral gelegen, doch gleich vor der Türe finden sich einige super Restaurants (Shorma eines Ägypters sowie eine Shisha Lounge etc.) sowie eine Bowlingbahn und ein Warenhaus. Zudem ist Muscat gleichzeitig weitläufig wie auch überschaubar, dass man mit Taxi oder Mietauto innerhalb zehn Minuten überall sein sein kann.
Sollte ich wieder nach Muscat zurückkehren, übernachte ich sicher wieder im Ibis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ibismuscat, General Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast
Herzliche Grüße aus dem Ibis Muscat,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Muscat zukommen zu lassen.

Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

Das Ziel unserer Marke ist zu großen Wert für Geld, das Sie markiert haben Angebot und wir möchten Ihnen für solche Kommentar zu danken.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Muscat, Oman oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

Sebastien Vincent
General Manager

Gretzenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Ibis Hotel ist neu und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, jedoch empfand ich das Zimmer als sehr eng und klein. Für eine Nacht nicht sonderlich störend aber wissenswert. Schlimmer war der Standard der Sauberkeit, wir hatten ein verschmutztes WC und fanden Haare im Bett und Bad. So etwas sollte nicht passieren, da gibt es günstigere "einheimische" hotels in der Nähe die eindeutig besser sind. Wir haben auch auf Frühstück verzichtet, da für Omanische Verhältnisse viel zu teuer war. gleich Nebenan hat es wei Supermärkte und Einkäuftzentren auch hat es in der Region überall Restaurants.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig, ist für die überteuerten omanischen Hotels noch einigermaßen preisgünstig und sehr zu empfehlen, wenn man keine übertriebenen Komfort-Ansprüche stellt. Das Zimmer war eher klein, aber alles machte einen gepflegten Eindruck, das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen, ist aber sein Geld wert. Die Tiefgarage allerdings ist für größere Autos etwas eng ausgefallen. Wir kamen früh um sechs Uhr an, und konnten problemlos einchecken.

Aufenthalt März 2012
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

10 Minuten vom Airport Richt Innenstadt liegt dieses neue moderne IBIS- Hotel. Ein deutlich saubere und angenehmere Unterkunft als die IBIS- Pendants in Europa. Für 75 Euro (über otel.com) sind auch Zimmer mit zwei Betten zu bekommen. Die Nasszelle ist klein. In den Safe paßt auch ein 18 Zoll Laptop. Kostenlos ist Wifi. Das Fitnesscenter hat moderne Geräte und man kann rund um die Uhr trainieren. Das Check-in Personal ist nicht besonders freundlich.

Frühstücksauswahl für 5.5 Rial (etwa 11 Euro) ist okay aber nicht besonders. You always get what you have paid for!
Alles in allem die Alternative für den Beginn und das Ende eine Oman- Autorundreise.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Ibis ist relativ neu, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einigermaßen - allerdings nur im omanischen Kontext. Das Hotel- und Gaststättengewerbe des Sultanats ist im Allgemeinen viel zu teuer für die angebotenen Leistungen. Mein Ibis-Einzelzimmer kostete umgerechnet 100 Euro; International angemessen wären für die unattraktive Lage höchstens 50 Euro. Das Zimmer war ansonsten ok und für ein Ibis vergleichsweise groß. Das Fenster ließ sich nicht öffnen. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten - morgend um 7:00 Uhr begann der Baustellenlärm von gegenüber. Das versprochene Internet hat bei mir nicht geklappt, die Verbindung im Business-Centre war extrem langsam. ZDF und ARD waren nicht auf dem Fernseher programmiert, obwohl das möglich ist. Das Frühstück war sehr bescheiden, das Personal mit dem Nachschub überfordert. Die "Bar" des Hotels serviert keinen Alkohol, obwohl eine Bar nach allgemeiner Definition ein Platz ist, der eine Lizenz hat, Alkohol zu verkaufen und die Verköstigung vor Ort zu erlauben. Die Umgebung des Hotels ist gänzlich unattraktiv. Das Hotel eignet sich nur für Personen, die dort kurz übernachten wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Am ende unserer Rundreise noch eine Nacht in diesem Ibis Hotel verbracht. Eher neues, sauberes Hotel mit allen wichtigen Einrichtungen die man benötigt. Kostenloses Wifi in der Lobby, LAN-Verbindung im Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen, aber AC vorhanden. Gute Anbindung an die Hauptverkehrsstrassen. Ich wuerde es jederzeit wieder buchen. Top Preis-Leistungsverhältnis - nicht so weit bis zum Flughafen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Muscat

Anschrift: PO Box 1512, PC 130 Al Azaiba Dohat Aladab Road | Al Khuwair, Maskat, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Nr. 15 von 33 Hotels in Maskat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Muscat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Muscat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Muscat Maskat
Ibis Muscat Hotel Muscat Governorate

Wenn Sie Ibis Muscat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.