“Hotel einfach, Personal freundlich” 3 von 5 Sternen

Delmon Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delmon Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Alghadir St, Maskat, Oman   |
Nr. 21 von 34 Hotels in Maskat
“Hotel einfach, Personal freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir kamen nach einem Nachtflug morgens im Hotel an und obwohl Anreise erst ab 14 Uhr möglich war, konnten wir unser Zimmer gleich beziehen. Auch sonst waren die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett war lecker und ausreichend, auch wenn die Bestuhlung nicht mehr den Bildern entspricht. Jetzt sind es lediglich lange Tische (und vereinzelte Vierertische) mit Plastikstühlen. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage sowie Wasserkocher. Leider - wie meistens - zu wenig Steckdosen. Wollte man ein Ladegerät anschließen, musste der Fernseher dran glauben. Im Bad konnte man die Dusch-/Bade-/Sitzwanne nur mit Badelatschen betreten oder wir haben etwas falsch gedeutet und es war ein Bioexperiment. Nach der Dusche (trotz Duschvorhang) stand das Wasser im Bad und lief nicht mehr ab - etwas eklig, wenn man ewig in einer Pfütze tappt. Sauberkeit insgesamt lies deutlich zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Nur 2,5km von der Ruwi Busstation entfernt gut zu erreichen (Golden Oasis Hotel liegt genau gegenüber und ist allen Taxifahrern bekannt). Das Frühstücksbüffet lässt bei dem Zimmerpreis nichts zu wünschen übrig. Die Angestellten in der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Einzig beim WLAN sollte man nicht allzuviel erwarten. Wir konnten es nur nur in der Hotellobby nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt im SO von Maskat, ca. 3 km von Ruwi und 8 km von Muttrah mit seinem Souk entfernt. Mietwagen oder Taxi sind unabdingbar. Es liegt hinter dem größeren Hotel Golden Desert, das von außen zwar schöner aussieht, aber relativ schlechte Bewertungen hat.
Ein Highlight ist das Delmon aber auch nicht. Das Zimmer ist klein, älterer Teppichboden, wackliger Stuhl, keine Nachtischlampe, nur eine Steckdose, d.h. wenn man die Akkus der Kamera laden wollte, mußte man den Fernseher lahmlegen. Dass Publikum sind vorwigend Inder und Chinesen auf Geschäftsreise. Das Restaurant wird von Chinesen betrieben, entsprechend ist die Speisekarte indisch-chinesisch gemischt. Ich fand das Essen wenig geschmackvoll. Auch das Frühstücksbuffet war einfach, sehr gut fand ich aber die frischen Ananas.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Delmon Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delmon Hotel Apartments

Anschrift: Alghadir St, Maskat, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 21 von 34 Hotels in Maskat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delmon Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delmon Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Delmon Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.